Anzeige
Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche euren Rat. Ich habe jemanden kennen gelernt. Er ist rein äußerlich überhaupt nicht mein Typ; Raucher, groß, breit gebaut wie ein Bodybilder und zieht sich dementsprechend aus so an. Für mich ist das eher jemand für ein ONS. Wir haben uns kennen gelernt auf einer Geburtstagsfeier und er fand mich ganz toll und wollte von mir immer mehr erfahren. Als er betrunken auf dem Geburtstag meinte er habe auch schon ein ONS gehabt, hatte das meine Vermutungen nur bestätigt. Trotzdem ließ er nicht locker und er schrieb mich ständig auf Facebook an und wollte mich treffen. Nach ein paar Tagen, einem Treffen mit ihm und seinen Kumpels, meinte er zu mir ,dass er sich nach Zweisamkeit sehnt, er indirekt eine Beziehung mit mir haben möchte und es sehr langsam angehen möchte. Ich kann ihm das nicht so glauben, er ist für mich wie ein richtiger Macho. Was würdet ihr sagen. Würdet ihr ihm eine Chance geben?
    LG
    Lila

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Shogun
    Registriert seit
    06.06.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Hallo Lila 97,

    darauf kann ich Dir nur antworten:

    Hör auf Dein Bauchgefühl!

    Letzten Endes musst Du entscheiden, ob Du Zeit mit dem Mann verbringen willst oder eher weniger, ob Du Dir eine Zweisamkeit mit ihm vorstellen kannst oder nicht.
    Zeigt er sich Dir gegenüber aufmerksam? Zeigt er Mitgefühl, Verständnis? Ist er nett zu Dir? Alles Fragen die Du Dir beantworten solltest.

    Das Äußere muss es nicht immer sein. Aber Du solltest Dich auch immer wohl fühlen, in seiner Nähe.

    Ich hoffe, meine Gedanken haben Dich ein Stück weiter gebracht.

    Lieber Gruss

    Shogun

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    507
    Danke gesagt
    547
    Dank erhalten:   565

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Das sind so die Tricks. Die Jungs wissen, was sie bei welchem Mädchen sagen müssen, damit es zum Koitus kommt.
    Später wird dann mit den Kumpels gelacht und geprahlt.
    Merke: Einen Freund, der schon beim Erstkontakt von seinen ONSs schwafelt, taugt selten zum Partner.
    Als er gemerkt hat, dass es dir nicht gefällt, hat er seine Strategie geändert.

  5. Für den Beitrag dankt:


  6. #4
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Hessen
    Beiträge
    474
    Danke gesagt
    370
    Dank erhalten:   208

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Naja ein Date macht ja nix kaputt, es sei denn er schafft es dich ins Bett zu bekommen und lässt dich mit gebrochenem Herzen zurück.
    Das musst du wissen, ob du das willst. Aber ansonsten mal einen netten Abend verbringen, kann ja nicht schaden.

    Ich habe mich während meines Singledaseins auch mit einigen Männern getroffen, bei denen ich erst im Laufe
    des Abends gemerkt habe auf was es eigentlich hinausläuft. ;-)

    LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Don't feed the Troll

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    20.04.2017
    Ort
    zwischen Niedersachsen und Sachsen Anhalt
    Beiträge
    188
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   171

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Hallo,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an.

    Ein Macho-Bodybuilder taugt genauso gut oder schlecht, wie ein etwas dicklicher Familienvater eine Affäre haben kann.

    Wenn du auch Interesse hast, trefft euch und schau was daraus wird. Höre ganz genau auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht "ins Bett quatschen" wenn du (noch) nicht willst.

    Wenn du merkst, dass er nicht zu einer Beziehung taugt und du trotzdem Bock auf sexuellen Kontakt hast und dies auf Gegenseitigkeit beruht, kann auch das euch niemand verbieten.

    Nur pass bitte auf dich auf! Ich mochte in einigen Wochen nicht lesen "Macho spielte mir Softie vor um mich ins Bett zu kriegen" :-)

    Viele Grüße Greeni

  8. Für den Beitrag danken:


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 22:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 11:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 16:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:37
  5. Ernste Beziehung ????
    Von sunshineqirl im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 23:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •