Anzeige
Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Registriert Avatar von Zudu
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   12

Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

Hey,

ich verstehe jetzt nicht so recht wieso du ihm überhaupt eine Chance geben willst?
    Du schreibst vieles, was dir NICHT gefällt an ihm. Aussehen, Raucher, mal spontan einfach etwas Essen gehen. Für mich persönlich klingt das nach diesen typischen Versuchen erst etwas zu Beginnen mit dem Vorhaben den Partner ändern zu wollen. Nach einer Woche fängst du an zu nörgeln, dass dich das Rauchen stört - er soll aufhören. Nach einem Monat stört es dich dann, dass eure Essen-Kompatibilität (Übrigens gleicher Geschmack ist sehr wichtig, meiner Meinung nach, in einer Beziehung) nicht zusammenpasst.
    Alles endet dann mit den Worten "Er wird sich nie ändern" und ihm wird die Schuld gegeben, obwohl er von sich aus auch nie ändern wollte.

2. Für den Beitrag dankt:

3. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

[QUOTE=Zudu;3657493]Hey,

ich verstehe jetzt nicht so recht wieso du ihm überhaupt eine Chance geben willst?
    Du schreibst vieles, was dir NICHT gefällt an ihm. Aussehen, Raucher, mal spontan einfach etwas Essen gehen. Für mich persönlich klingt das nach diesen typischen Versuchen erst etwas zu Beginnen mit dem Vorhaben den Partner ändern zu wollen.

Ja der Meinung bin ich jetzt auch. Ich habe ihn gestern getroffen und er hat zu einem Tisch mit 4 hübschen Mädchen hinter mir öfters hin geschaut. Er hat später zwei Zigaretten geraucht. Wollte Abends dann noch mit mir in einen Club. Für mich ist ein Club am Ende des Dates nicht der richtige Ort um den Abend ausklingen zu lassen. Die Gespräche waren nur okay und er könnte eher wenn überhaupt nur ein Kumpel werden. Er zieht mich einfach nicht an. Jetzt muss ich ihm nur beibringen, dass ich nichts von ihm will.

Anzeige