Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17

Thema: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.858
    Danke gesagt
    886
    Dank erhalten:   2.212
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Vielleicht will er wirklich eine feste Beziehung.

    Wenn du ihn magst, könntest du ihm eine Chance geben.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    895
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   412

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Sein Aussehen hat doch nichts damit zu tun, wie ernst er es mit Beziehungen meint.

    Ein Bodybuilder ist genausowenig automatisch oberflächlich wie ein schmaler Brillenträger automatisch schlau ist.

  4. Für den Beitrag dankt: serenity

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    2.199
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.698

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Irgendwie schließt du ziemlich von seinem Äusseren, dass dir nicht gefällt, auf seinen Charakter. Ist er ein Macho, findest du ihn attraktiv und willst du etwas von ihm? So klingt das reichlich oberflächlich. Findest du ihn interessant, dann würde ich versuchen, ihn richtig kennen zu lernen. Also nicht gleich einen ONS. Und lass dich von der Fassade des Bodybuilders nicht so abschrecken.

  6. Für den Beitrag dankt: -sofia-

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.467
    Danke gesagt
    946
    Dank erhalten:   2.069

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    woher rührt Deine Erkenntnis, dass der Mann ein Oberflächiger ist, wie in Deiner headlein beschrieben.

    Für mich passt das nicht und ich würde mich über eine etwas umfänglichere Erklärung freuen, damit man Dich besser versteht.

    Alles Gute
    ich habe keine absolute Meinung hier, nur Eindrücke und Fragen.
    Am besten man betrachtet meine satirischen "Spitzen als eine Art, spontanen Regieeinfall":-)
    und am Ende wird Alles gut.

  8. Für den Beitrag dankt: Monotonie.

  9. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kann ein oberflächlicher Bodybilder eine ernste Beziehung wollen?

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    woher rührt Deine Erkenntnis, dass der Mann ein Oberflächiger ist, wie in Deiner headlein beschrieben.

    Für mich passt das nicht und ich würde mich über eine etwas umfänglichere Erklärung freuen, damit man Dich besser versteht.

    Alles Gute
    Er ist sehr begabt im Fotografieren und auf seinem Insta Account sind oft gute Bilder von attraktiven Frauen abgebildet. Sonst hält er eine Diät man kann nicht mit ihm einfach so Essen gehen. Und ich habe heute den ganzen Tag gewartet bis er überhaupt geschrieben hat. Ich kann ihn sehr schlecht einschätzen. Meine Freundin kennt ihn schon länger und sie meint er würde sich selbst nicht so wohl fühlen und deswegen ins Fitnessstudio gehen. Außerdem würde er vom Charakter her angeblich ehrlich sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 22:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 11:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 16:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:37
  5. Ernste Beziehung ????
    Von sunshineqirl im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 23:33

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige