Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bringe Ihn nicht aus dem Kopf

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2018
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich bringe Ihn nicht aus dem Kopf

    Hey ihr Lieben

    Zuerst mal wünsche ich allen ein Gutes und Schönes 2019!

    Ich hab schon vor paar Wochen geschrieben, wegen meinem "Schwarm". Leider hat sich nichts geändert dabei aber nochmals ein kurzer Rückblick. Ich habe ihn mitte September kennengelernt bei einem Hockeyspiel, er spielt Amateurliga mit dem Mann meiner Besten Freundin, ich habe nie an daran geglaubt das man sich auf den ersten Blick verlieben kann, aber bei diesem Spiel war alles sehr komisch, es war wie in einem schlechten Liebesfilm.. Er war im Tor es war Pause er macht seine Maske hoch und schaut und lächelt und hat mich verzaubert! Seit diesem Moment geht er mir nicht mehr aus dem Kopf, ich hab in Zwischenzeit auch Kontakt mit ihm, haben ein paarmal geschrieben, nicht oft evt. 3-4x. Es ist eine sehr komische Situation zwischen uns, wir verstehen uns eigentlich ganz gut, begrüssen uns mit Küsschen auf die backen, quatschen aber nicht so oft persönlich. Das Rätsel begann ja erst beim Schreiben. Er schreibt mir jedes mal zurück innert 1 - 12 Std, heisst er lässt mich mind. immer 1 Std warten zum teil auch länger bis er antwortet, er schreibt als würde er sich genau überlegen was er schreibt, wir hatten anfangs Dezember ne Zeit wo er immer die letzte Nachricht geschrieben hat bevor er ins Bett ist und die erste wenn er aufgestanden ist, das fand ich sehr schön weil ich wusste er denkt an mich, er hat es immer so gezögert und dies 7 Tage lang, dann hatten wir auch ein persönlich gutes Gespräch. Leider muss dann was passiert sein weil seit dann ist er sehr ruhig und zurückhaltend geworden. Ich denke das seine Schwägerin dahinter steckt, die hat da nämlich gewaltig was dagegen, wieso habe ich noch nicht rausgefunden. Ich weiss dies auch nur weil Sie ihn bei mir versucht hat schlecht zu machen, und ich habe keine Übereinstimmung bisher gefunden, mit dem was sie erzählt, abgesehen davon das ich mir mein Bild selber mache. Dann ist es eben so das ich an jedem Heimspiel dabei bin und er hatte mitte Dezember Geburtstag, ich habe ihm via WhatsApp Gratuliert und darauf hin habe ich Ihn 3 Tage später gesehen bei einem Spiel da kam er auf einmal auf mich zu, ob ich an seinem Wohnort war? (was übrigens mein Nachbar Ort ist) ich sagte darauf hin nein, und sprach in später darauf an wie er darauf kommt, er meinte dann er hätte ein Anonymes Geschenk bekommen, ein Hockeypuck. Er vermutet nun das dieser von mir ist, jedoch ist dies nicht so! Ich denke das jemand dies Absichtlich gemacht hat weil jemand einen Keil zwischen und treiben will. Denn als wir gesprochen haben miteinander hat auch so ein Idiot ein Bild heimlich geschossen ein Herz gezeichnet und darunter geschrieben, Grande Amore! Seit dann ist die Stimmung zwischen uns ziemlich angespannt. Soviel zur momentanen Situation!

    Jetzt meine Frage, Leute ich kann doch nichts für meine Gefühle aber ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden ich bringe ihn nicht aus meinem Kopf! Der hat sich so reingebrannt! Er verhält sich auch so geheimnisvoll, denn er weiss genau das ich Ihn sehr mag, tut aber gegenüber mir so als würde er von nichts wissen! Er meldet sich auch nicht von sich aus obwohl wir mal was trinken wollten zusammen! Ja ich weiss, er will nichts von mir, ist jetzt der Grundgedanke! Aber wieso verhält er sich den so Geheimnisvoll? Und wieso schrieb er mir immer vor dem Schlafen gehen und wenn er Aufwachte und zögerte es auf 7 Tage raus ?(Es wäre 2-3 Nachrichten geklärt gewesen) Wieso verhält er sich wenn wir persönlich reden so, als würde er es erwidern? Es ist alles sehr widersprüchlich irgendwie... und dann die Geschichte mit dem Geschenk.. Ist es ein Wunschdenken oder ist es weil ihm jemand gesteckt hat das ich Gefühle für ihn habe?! Was würdet ihr jetzt machen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Yang
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    2.003
    Danke gesagt
    2.288
    Dank erhalten:   1.791

    Standard AW: Ich bringe Ihn nicht aus dem Kopf

    Hallo, manunuli!

    Da hast Du wohl recht, für seine Gefühle kann man nichts!
    Ich finde nicht, dass sich Dein Schwarm geheimnisvoll Dir gegenüber verhält, sonder vielmehr verhält er sich Dir gegenüber einfach nur höflich und er will Dir nicht vor den Kopf stoßen, weil ihr ja wohl in einer kleinen Gemeinde/Umgebung lebt und auch gemeinsame Bekannte habt.
    Ja, und es mag ja auch so sein, dass er weiß, dass Du ihn magst. Aber so wie es sich darstellt, beruht das auf Einseitigkeit, und ich denke, dass er nichts von Dir will. Denn Du hast ihm ja genügend Möglichkeiten gegeben, sich Dir gegenüber entsprechend zu äußern. Und da er keinerlei Anstalten macht, kannst Du davon ausgehen, dass er nicht an Dir interessiert ist.
    Du hingegen lebst in einer Wunschwelt und interpretierst in Alles Deine Hoffnung, Wünsche und Träume.
    Es kann immer passieren, dass man sich verliebt und nicht die Erwiderung erfährt, die man gerne hätte.
    Lauf ihn nicht nach und konzentriere Dich auf Dein eigenes Leben, sodass Du die Chance hast, jemanden kennen zu lernen, der Deine Liebe auch erwidert.
    Der König sprach zum Bischof: Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
    Albert Schweitzer

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bringe ihn nicht zum Orgasmus // Schwanger?
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 06:33
  2. Wenn er nicht kommt, bringe ich mich um!
    Von pampide im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 00:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 02:28
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 11:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige