Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ewige liebe?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ewige liebe?

    Soo... heute wende ich mich nach langem überlegen mal zu Euch. Ich treffe mich nun schon seit ungefähr 3 Monaten mit einem Mann, den ich schon ewigkeiten kenne, wir uns aber vorher immer wieder aus irgendwelchen Gründen aus den Augen verloren haben. Alles hat ganz normal angefangen, die treffen anfangs waren freundschaftlich, teilweise sehr tiefgründig & sehr entspannt. Bis wir eines schönen Abends mal etwas trinken waren & wir die ganze Zeit Händchen gehalten haben und uns letztendlich geküsst und nicht mehr die Finger voneinander lassen konnten. Zu mehr kam es dann aber auch nicht an dem Abend.
    als ich ihn darauf einmal ansprach, meinte er, wir sollten uns Zeit lassen, da er grad viel im Kopf hat.
    So ging das ganze weiter, treffen hier, treffen da. Mal merke ich, wenn die treffen so schön sind und wie verbunden wir miteinander sind, dass da Gefühle da sind. Von beiden Seiten.
    und dann wenn wir uns wieder sehen, ist es so als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...
    ich weiss langsam nicht weiter, ich traue mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen... von ihm kommt halt auch nichts... nur wie hübsch er mich findet, wie gerne er mit mir die ganze Nacht kuscheln würde... ach ich weiß langsam nicht mehr weiter, es fängt an, richtig weh zu tun irgendwie...



    Antworten

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Ewige liebe?

    huhu

    also wenn es weh tut, dann entziehe dich ihm.
    Wie lange willst du das denn mitmachen? weitere 3 Monate? das sind dann schon 6, dann nochmal 6 Monate? Dann hast du ein Jahr auf ihn gewartet.

    Wenn es dir weh tut, dann ist es nicht das richtige.
    Es klingt als würde er dich warm halten.
    Kann natürlich sein, dass er einfach nicht weiß was er will .. aber ganz ehrlich?

    Wenn es weh tut ... weiß nicht ... dann ist es nichts schönes.. und nur um eventuell und vielleicht... hmm

    vielleicht hat er ein Problem und kann deswegen nicht, weil er sich nicht traut .. aber auch das ist nichts was du aushalten musst wenn es dich verletzt.

    Sag ihm doch dass dir das nicht gut tut und du gern mehr möchtest .. wenn er noch immer rumdruckst kannst du neu entscheiden.. aber so ganz im dunkeln tappen ist sicher fürchterlich

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ewige Liebe ?!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 09:15
  2. Dualseele - Ewige Liebe
    Von LiebeDich im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:05
  3. Ewige Liebe
    Von Renkey im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 13:37
  4. Ewige Liebe
    Von PoldieFrettchen im Forum Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 12:28
  5. Die große, wahre ewige Liebe...
    Von luckyman im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige