Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   0

    Standard Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

    Hallo, mein Mann hat seit 2Jahren mit einer Arbeitskollegin was am laufen.Er hat mich schon einpaar mal zwecks Ihr angelogen und ist statt mit seinen Freunden mit Ihr fortgegangen und wenn ich es rausbekommen habe dann sagt er das er Sie nur mitgenommen hat und seine Freunde wären auch dabei gewesen, aber wenn ich so im Nachhinein nachdenke was er mir erzählt hat stimmt da einiges nicht über ein.Er schreibt Ihr täglich mindestens so Ca.10 mal am Tag und wenn ich Ihn darauf anspreche erklärt er mir das da nix sei und er ist ja jeden Tag Abends zuhause wenn was wäre wäre er dann bei ihr.Aber da verstehe ich sein Verhalten nicht ganz warum schreibt er Ihr so oft und hält es mir gegenüber geheim das geschriebene wir hatten deswegen schon öfter streit.Er will immer noch Sex mit mir er gibt sich da wirklich Mühe aber in letzter Zeit ist mir die Lust auf Sex vergangen ,weil ich ja nicht weiss was da läuft.Er hatte neulich Weihnachtsfeier da fehlen auch 3stunden weiss nicht wo er da war.Er erzählte mir das er mit kollegen noch Bier getrunken in diesem Lokal hat aber seine Nichte die in diesem Lokal arbeitete sprach das der Saal um 22.00 Uhr leer war.vor einem Monat sagte er mir das er mit kollegen Abends in die Stadt wolle bisschen Kneipen unsicher machen,aber wie ich wieder von einem von meinem Kollegen erfahren habe der in der Nähe von dieser Dame wohnt ist er mit ihr so gegen 22Uhr zu ihr nachhause gefahren. Wie sich im Nachhinein herausstellte war er mit ihr im Kino ob die kollegen dabei waren weiss ich nicht. Und hernach seien sie dann in diesem Ort in die Kneipe gegangen. Was meint ihr was würdet ihr an meiner Stelle machen,brauche eure Hilfe!!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1.116
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   546

    Standard AW: Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

    Wieso er das geheim hält? Meinst Du diese Frage ernst?

    Dein Mann hat eine Affäre.
    Wenn etwas hoppelt wie ein Hase, Ohren hat wie ein Hase und die Farbe hat wie ein Hase, dann ist das auch ein Hase...

    Wieso lässt Du Dich mit seinen Lügengeschichten abspeisen?
    Wieso glaubst Du ihn, nur weil er auch noch Sex mit Dir haben will?

  4. Für den Beitrag danken: Kerstin1976

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.679
    Danke gesagt
    1.125
    Dank erhalten:   2.396
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

    Er hat eine sex. Affaire.
    Du könntest ihm sagen, dass er sich zwischen dir und ihr entscheiden sollte.
    Oder suche dir auch eine Affaire.

  6. #4
    Registriert Avatar von Zitronentorte
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1.027
    Danke gesagt
    537
    Dank erhalten:   499

    Standard AW: Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

    Hallo Sonne,

    dein Mann macht das, weil du es zulässt.

    So sind die Gesetzmäßigkeiten im zwischenmenschlichen Leben: jeder kann so weit gehen, wie andere es zulassen. Er hat herausgefunden, dass ihm eine Affäre Spaß macht und dass er dich trotzdem sicher hat, weil du dagegen nichts unternimmst.

    Meiner Meinung nach hast du mehrere Möglichkeiten:
    - alles geht so weiter wie bisher, du leidest weiter
    - du wirfst ihn raus ohne Pardon
    - du setzt ihm die Pistole auf die Brust, dass du ihn rauswirfst, wenn er so weitermacht (hier besteht aber die große Gefahr, dass er dich nicht ernst nimmt und trotzdem weitermacht)
    - du legst dir ein eigenes Leben zu, gehst weg, fährst weg über's WE... das hilft bei manchen Männern auch schon, mal wieder klar zu sehen

    Alles Gute für dich! LG, Anne
    Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Zitronentorte!
    ---
    Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur.

  7. #5
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    6.407
    Danke gesagt
    446
    Dank erhalten:   1.625

    Standard AW: Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum

    Für mich gebe es nur einen Weg - Trennung.
    Eine funktionierende Ehe basiert auf Vertrauen, ist dieses Vertrauen nicht mehr vorhanden fehlt die Basis auf der man weiter aufbauen kann, um zusammen ein ausgefülltest glückliches Leben zu führen.

    Mein Exmann hat mich damals auch betrogen. Als ich es efahren habe, habe ich die Scheidung eingeleitet.
    Für mich gibt es keine Entschuldigung, die ein derartiges Verhalten absegnet.
    Wer mich belügt, betrügt und hintergeht muss die Konsequenzen tragen - da bin ich wirklich knallhart.
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. >Ralph Waldo Emerson<

    "Unmöglich – sagt Deine Angst, Zu viel Risiko – Deine Erfahrung, Sinnlos – Dein Zweifel
    Versuchs - flüstert Dein Herz"

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2018, 09:50
  2. Hilfe, Nachbar macht seit 14 Jahren Streit
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 10:57
  3. Ich Mann verh. hat seit 5 jahren eine freundin
    Von xtrail im Forum Sexualität
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 20:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige