Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mann Blickkontakt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Mann Blickkontakt

    Es gibt da einen Mann, der mich ständig anguckt und immer Blickkontakt sucht. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich die ganze Zeit beobachten würde. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass er versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und dann ist es öfters, so dass wir - wenn wir zusammen in einer Gruppe was unternehmen - uns alleine unterhalten. Er hatte glaube ich noch keine Freundin. Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Kimi Onawa Beitrag anzeigen
    Hi, Sarah - das kann unterschiedliche Gründe haben. Weshalb teilst Du ihm nicht mit, welchen Eindruck Du hast und fragst ihn, wie er das erlebt?

    Kann es sein, dass Du Dich für ihn als Partner interessiert und Dich nicht traust, das ihm gegenüber klar zu kommunizieren - kann es sein, dass Du Angst vor Deinen Gefühlen und Ablehnung hast?

    Wir sind zusammen in einem Verein und verstehen uns sehr gut, sogar so gut, dass wir schonmal gefragt wurden, ob wir zusammen sind. Und einer aus dem Verein hat mir schonmal gesagt, dass er mich ganz gut findet, aber dass er nicht den ersten Schritt machen würde. Vor ein paar Monaten hat er mir gesagt, dass wir gute Freunde sind. Aber ich finde es komisch, dass er mir sagt dass wir Freunde sind und mich dann kaum aus den Augen lässt. Er beobachtet mich sehr oft, wenn ich mit anderen Rede.

    Ich habe auch darauf geachtet, wie oft er die anderen aus dem Verein anguckt und mich beobachtet er schon am meisten. Manchmal finde ich auch, dass das im Moment etwas komisch zwischen uns ist. Aber ich möchte ja auch nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. Denkst Du, dass es sein kann, dass er mehr für mich empfindet oder warum denkst Du, könnte er mich die ganze Zeit beobachten?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Blickkontakt
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 22:25
  2. Angst vor Blickkontakt
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 22:49
  3. Blickkontakt tut weh
    Von Wolkenspiel im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 20:06
  4. Blickkontakt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 06:32
  5. Blickkontakt
    Von camping_culture im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 20:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige