Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Schweigen

05.12.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Schweigen

Hi, ich bin neu in dem Forum, also erst mal ein liebevolles "Hallo" an alle.
    Ich hätte mal eine Frage, bzw. gerne eure Meinung dazu gehört.
    Vor ca. 1 1/2 Jahren, habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie war damals wohl gewissermaßen an mir interessiert und ich auch, da sie aber oft in unserer Bekanntenrunde noch viel über ihren Ex-Freund redete, den sie wohl sehr liebte, habe ich kein großes Interesse geäußert.
    Sie hatte sich dann sozusagen anderweitig umgeschaut was nie so wirklich klappte.
    Mit vielen Männern in ihrem Leben, lief es wohl immer ziemlich schlecht.
    Wie waren jetzt ein Jahr sehr gut befreundet und schrieben jeden Tag und ich würde auch sagen wir beide empfanden ziemlich was für einander.
    Das kann auch daran liegen, das ich wohl einer der wenigsten Menschen, wenn nicht sogar der einzig gute Mann in ihrem Leben war, so wie sie mal meinte.
    Als ich mal darüber mit ihr redete das ich letztes Jahr an ihr Interesse gehabt hätte, meinte sie, sie sei so enttäuscht von ihr, das ich damals nicht mit ihr darüber redete, blockierte mich erst, meinte aber wir würden noch reden.
    Einer Freundin sagte mir auch, dass sie sehr enttäuscht und sauer auf mich war.
    Ich war nicht ganz entspannt mit der Sache, war etwas verwirrt und fragte häufig nach, weswegen sie irgendwann nicht mehr reden wollte, ihre letzten Worte waren dann im Grunde auch, dass ich nicht der Einzige sei, dem es jetzt mit der Sache nicht gut ginge.
    Wo ich jetzt nur gerne eure Meinung zu hören würde.
    Sie hatte nie Probleme über ihren Ex zu reden, in den sie verliebt und 4 Monate zusammen war, weder in der Beziehung noch danach, egal ob positiv oder negativ, das gleiche gilt auch für Freunde/Bekannte oder Männer mit denen sie was hatte oder auch über Jahre zusammen war.