Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

  1. #1
    Registriert Avatar von Superstarfighter
    Registriert seit
    24.10.2018
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

    Also um das direkt zu klären mit jünger meine ich 36 und mit ältere sind Männer so um die 60+- gemeint.
    Was ich mir vorstelle ist eine Beziehung in der beide gerne zusammen die Zeit verbringen sich schätzen und über alles reden können. Oder ist ein solcher Altersunterschied unüberwindbar? Bisher habe ich nur Männer kennengelernt die sich nur aus sexuellen Gründen zu mir hingezogen fühlten oder es ehrlich meinten und mir nahegelegt haben einen jungen Mann zu suchen mit dem ich alt werden könnte Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich alt (in relation zu der Zeit in der ich suche ). Sexualität ist natürlich auch ein Thema aber ich weiß nicht in welches Forum ich am besten schreiben sollte. Was sagt ihr dazu ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    70
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

    Also ich weiß auch von funktionierenden Langzeit-Beziehungen, in denen ein Altersunterschied von 20 Jahren besteht.
    Allerdings musst du dann tatsächlich damit rechnen, dass dein Parter auch deutlich früher sterben wird.

  4. #3
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    8.007
    Danke gesagt
    1.469
    Dank erhalten:   5.875

    Standard AW: Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

    Ich denke, dass es genügend "ältere" Männer geben dürfte, die sich nach einem jüngeren Mann sehnen. Ob und in wieweit so eine Beziehung dauerhaft stabil funktionieren kann, weiß ich nicht. Immerhin ist es natürlich so, dass der ältere Beziehungspartner voraussichtlich auch deutlich früher altersschwach und krank werden wird.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Beziehung zu einem älteren Mann
    Von Lars1996 im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 20:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2018, 17:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 10:17
  4. Verliebt in einen jüngeren Mann, Hilfe!
    Von Tinchen02 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 23:43
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige