Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

Registriert Avatar von Superstarfighter
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

Also um das direkt zu klären mit jünger meine ich 36 und mit ältere sind Männer so um die 60+- gemeint.
    Was ich mir vorstelle ist eine Beziehung in der beide gerne zusammen die Zeit verbringen sich schätzen und über alles reden können. Oder ist ein solcher Altersunterschied unüberwindbar? Bisher habe ich nur Männer kennengelernt die sich nur aus sexuellen Gründen zu mir hingezogen fühlten oder es ehrlich meinten und mir nahegelegt haben einen jungen Mann zu suchen mit dem ich alt werden könnte Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich alt (in relation zu der Zeit in der ich suche ). Sexualität ist natürlich auch ein Thema aber ich weiß nicht in welches Forum ich am besten schreiben sollte. Was sagt ihr dazu ?

2. Anzeige

14.07.2014
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   22

Standard AW: Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

Also ich weiß auch von funktionierenden Langzeit-Beziehungen, in denen ein Altersunterschied von 20 Jahren besteht.
    Allerdings musst du dann tatsächlich damit rechnen, dass dein Parter auch deutlich früher sterben wird.

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.469
    Dank erhalten:   5.875

Standard AW: Gibt es denn einen älteren Mann der sich ernsthaft nach einem jüngeren Mann sehnt

Ich denke, dass es genügend "ältere" Männer geben dürfte, die sich nach einem jüngeren Mann sehnen. Ob und in wieweit so eine Beziehung dauerhaft stabil funktionieren kann, weiß ich nicht. Immerhin ist es natürlich so, dass der ältere Beziehungspartner voraussichtlich auch deutlich früher altersschwach und krank werden wird.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige