Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebe...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Liebe...

    hallo...
    Ich glaube, ich bin verliebt... Aber ich will es wirklich nicht wahrhaben...

    Kurze Vorgeschichte für die, die meinen vorherigen Beitrag nicht kennen.

    Ich habe keine Zeit für eine Beziehung und hab einen kennen gelernt, der total mein Typ vom optischen her ist. Er ist auch sehr lieb und wir verstehen uns auch sehr gut. Meine beste Freundin wollte mich auch mit ihm verkuppeln, aber ich wehrte mich dagegen, da ich Vollzeit arbeite und nebenbei das Abitur mache.

    Nun ja, wir sind uns wieder näher gekommen, das Tanzen mit den Küssen war damals schon sehr intensiv... Doch jetzt haben wir sogar miteinander geschlafen und es war wunderschön!

    Er sucht angeblich nur nach Spaß... Ich eigentlich auch, aber was ist wenn ich mich doch in ihn verliebt habe? Ich habe keine Zeit dafür und will es auch gar nicht. Mich würde eine Sache sehr stören... (Die zu ihm einfach ohne Kompromisse gehört!) Aber sonst ist er ein sehr lieber Mensch, der auch meine Anwesenheit sehr genießt...

    Ach so kompliziert...

    LG :3

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4.958
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.678

    Standard AW: Liebe...

    Also willst Du gegen die Verliebtheit anstinken , weil alles andere Dir wichtiger ist ?

    Dann tritt die Verliebtheit in den Hintern.

    Wo ist das Problem ?

    Du willst die Verliebtheit als Gefühl achten ? Du selbst sein ? Dich nicht verbiegen ?

    Dann sei verliebt und trauere, weil Du Dich in jemanden verliebst , der nur Spaß will, aber keine echte Bindung - es sei für Sex.

    Was ist daran kompliziert ?

    Wohin sowas führt, weißt Du doch selbst , bist doch nicht blöd ...
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  4. #3
    Registriert Avatar von xantolum
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    112
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   55

    Standard AW: Liebe...

    welche sache stört dich , die zu ihm ohne kompromisse gehört ?

    keine zeit für die liebe . das gibt es nicht . die liebe ist in dir drin , die nimmst du mit ins geschaft und beim lernen.
    liebe hat nichts mit der quantität der zusammen verbrachten zeit zu tun .
    meinen zukünftigen mann in den resten zwei jahren einmal die woche für einen abend, eine nacht und einen morgen gesehen . später abends ca.2-3 stunden . morgens nie . auch am wochenende war wenig zeit .
    wir waren oft wochenlang getrennt , später sogar mal 8 monate - weil es die umstände so ergeben haben .
    wir beide tragen die liebe , das vertrauen und die verbundenheit in uns .
    wir sind jetzt 33 jahre zusammen , davon 29 verheiratet.

  5. #4
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    17.966
    Danke gesagt
    7.216
    Dank erhalten:   10.123
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Liebe...

    Hallo.

    Euer evtl. Problem ist nicht deine wenige Zeit, sondern dass DU verliebt bist und er anscheinend nicht.

    Ansonsten gibt es keinen Grund, dich nicht zu verlieben.

    Auch mit wenig Zeit findet man die Zeit füreinander. Und Liebe soll ja auch beflügeln in dem was man gerade macht.

    Aber dazu müssen halt beide verliebt sein.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 20:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 15:06
  3. Keine Liebe mehr . . . Doch noch Liebe? HILFE
    Von BlonDiii im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige