Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Zu schüchtern um Mädchen anzusprechen

Registriert Avatar von _Tsunami_
    Danke gesagt
    1.202
    Dank erhalten:   3.535
    Blog-Einträge
    10

Standard AW: Zu schüchtern um Mädchen anzusprechen

Ist zwar alt, aber immer noch Gold:

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

2. Anzeige

19.09.2018
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   24

Zitat Zitat von sokolov Beitrag anzeigen
    Also - die Sache ist ganz einfach. Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, dass Du bei der Ansprache Erfolg hast. Sagen wir mal, die ist 1:15. Ein Dating-Profi hat mir mal gesagt, 1:15 sei recht normal, bei ihm sei es 1:10, weil er halt ein Profi ist. D.h. auch ein Profi bekommt mehr Abweisungen als das er Erfolg hat.
    Bei Dir ist das nicht anders. Vielleicht ist Deine Rate etwas schlechter - sagen wir mal 1:17. D.h. Du musst 17 Mädchen ansprechen, um bei einer ERfolg zu haben. Ich bin mir aber sicher, dass Du schon bei Nummer 5, 6 oder 7 viel routinierter wirst. Also merke: Es ist alles eine Frage der Statistik (und nicht des Stotterns). Du darfst einfach keine Angst haben, abgewiesen zu werden. Das ist nämlich normal und in der Mehrheit der Fall.
    Das war garantiert kein Dating Profi. Die Wahrscheinlichkeit bei Mädels Erfolg zu haben varriert -behaupt ich jetzt mal- extrem stark nach Ort, Umfeld, Tagesqualität und v.a WIE man WEN anspricht, wie schlagfertig man reagiert, ob man zb. am Ball bleibt oder schnell aufgibt. Jetzt einfach zu sagen du musst nur 17 ansprechen und eine wird hooken ist quatsch. Es kann schon die allererste ein Volltreffer sein, aber auch erst die 193. Von den 17 angesprochenen können auch locker 5,6,7 ein "Erfolg" sein (gute Taktik, lockeres Umfeld, Partylaune, Comfortzone) oder eben von 100 Angesprochenen überhaupt garkeine > ungeschickte Taktik, im Problemviertel, nachts um 3H allein neben dem Friedhofspark...

24.09.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

Zitat Zitat von Zally Beitrag anzeigen
    Das war garantiert kein Dating Profi. Die Wahrscheinlichkeit bei Mädels Erfolg zu haben varriert -behaupt ich jetzt mal- extrem stark nach Ort, Umfeld, Tagesqualität und v.a WIE man WEN anspricht, wie schlagfertig man reagiert, ob man zb. am Ball bleibt oder schnell aufgibt. Jetzt einfach zu sagen du musst nur 17 ansprechen und eine wird hooken ist quatsch. Es kann schon die allererste ein Volltreffer sein, aber auch erst die 193. Von den 17 angesprochenen können auch locker 5,6,7 ein "Erfolg" sein (gute Taktik, lockeres Umfeld, Partylaune, Comfortzone) oder eben von 100 Angesprochenen überhaupt garkeine > ungeschickte Taktik, im Problemviertel, nachts um 3H allein neben dem Friedhofspark...
    Und all das, was Du schreibst ist das Ergebnis eine Statistik... das nennt man dann "Lernkurve". Vielleicht bin ich ja ein Grufti und der Friedhof ist für mich genau das Richtige ...

Anzeige