Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

25.02.2015
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Freund bzw steht es kurz vor der Trennung. Mein Freund und ich sind seit ca 10 Monaten ein Paar, er ist 32 und ich 21. Wir streiten uns öfter, aber wegen unnötigen Sachen. Wir beide sind auch sehr stur und stolz, jedoch versuche ich immer alles zu klären, weil mir das bewusst ist, dass wir beide Sturköpfe sind. Naja er wohnt 1 Stunde von mir entfernt und wir sehen uns jede 1-2. Woche. In letzter Zeit ist es etwas eingeschlafen bei uns, bzw. Alltäglich. Seit 10 Tagen ca. Vor 10 Tagen hatten wir uns 2 Wochen nicht gesehen und er hat mir echt ein Liebesgeständnis gemacht. Jetzt, bzw. Vorgestern kam der Satz.. ich weiß nicht, ob das noch klappt, es ist so die Luft raus, ich vermisse dich kaum und ich will dir nicht fremd gehen weil mir was fehlt. Was ihm fehlt ? Ja das ist der hemmungslose Sex, so eine selbstbewusste Frau, die ihn mal nimmt sag ich mal. Da wir in unserer Kennlernphase viel Spaß und Quatsch gemacht haben, ist es denk ich auch das was ihm fehlt und half dieses so ja .. ihn nehmen. Das ist für mich eine Sache, die ich auch ändern möchte und ich sehe das mit dem Einschlafen im Moment ähnlich, aber ich vermisse ihn und es ist nicjt so das wir uns nicht mehr verstehen oder nicjt mehr attraktiv finden, im Gegenteil. Er kuschelt total gerne mit mir und wir fühlen uns zusammen schon wohl. Auch küssen wir uns gerne. Aber Sex ist ihm extrem wichtig und mir auch. Der Satz von ihm kam aber wieder nach einem Streit. Klar hab ich voll geheult aber ich habe ihm vorgeschlagen das wir uns nächste Woche zum reden treffen und entweder eine Lösung finden oder halt nicht. Und ich jede Entscheidung von ihm akzeptiere und ihm nicht hinterherlaufen würde, das weiß er auch. Ich denke so hab ich richtig reagiert. Wir haben keinen Kontakt seitdem und ich laufe ihm nicht hinterher oder schreibe, weil das ihm nur die Luft nehmen würde. Aber was mach ich jetzt ? Ich meine Abstand ist gut und hilft wieder zu vermissen, aber ich hoffe halt das Treffen findet statt und warte darauf das er schreibt und halt fragt wann wir uns nächste Woche treffen. Was sagt ihr dazu zu dem ganzen ? Ich kann ihn komplett und die Situation auch nicht einschätzen. Meine Idee war halt essen zu gehen, mich totschick zu kleiden, das er sieht was er verlieren würde und ihn im laufe des Gesprächs zu verführen, weil es der Kick ja ist, der fehlt. Was sagt ihr zu dem ganzen ?

2. Anzeige

Deliverance
    Gast

Standard AW: Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

Ich weiß gar nicht, was du mit dem Typen willst - es läuft nicht nach seiner Nase und er droht mit liebesentzug und Fremdgehen, als ob du dafür verantwortlich wärst o.O

Was tut er denn für eure Beziehung?

4. Für den Beitrag danken: -sofia-, Alopecia

Danke gesagt
    0

Standard AW: Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du mit dem Typen willst - es läuft nicht nach seiner Nase und er droht mit liebesentzug und Fremdgehen, als ob du dafür verantwortlich wärst o.O

Was tut er denn für eure Beziehung?
    Ja genau, so tut er etwas. Er meinte er fragt sich auch was er falsch macht aber stellt es so dar als wäre ich die langweilige. Nun sind da nunmal Gefühle und deshalb keine Ahnung kann ich da jetzt nicht so einfach das ganz beenden. Naja er kommt halt eig meistens auf mich zu mit Sex oder bucht aus heiterem Himmel spa oder so, aber manchmal oder auf öfter in letzter Zeit, Chillen wir halt. Vorher war ich ihm zu kindisch, weil ich mehr Frau sein sollte und zum Beispiel auch mal in seiner Wohnung was machen etc .. jetzt bin ich zu langweilig und unsexy oder was .. ich weiß auch nicht deshalb gerade Kontaktsperre und so warten bis er mich vermisst

12.10.2018
    Danke gesagt
    0

Hallo, ich melde mich weil ich grad ein ähnliches Thema durchmache.

Was mir ins Auge fällt ist, dass sich bei euch schon recht schnell dieser gefürchtete "Alltagstrott" bzw. sexuelle Langweile eingestellt hat. Und das, ob wohl ihr euch wahrscheinlich auf Grund der Entfernung nicht so oft seht.

Wie war denn euer Liebesleben bisher? Vielleicht kann man da ja schonmal fest gefahrene Strukturen aufbrechen, wenn ihr z.B. bisher immer nur Sex bei ihm, im Bett, etc hattet einfachmal die Örtlichkeit vaarieren (z.B mal im Auto, etc.)

Du sagst, ihr streitet viel? Sensiblen Männern kann auch das die Lust verderben. Meine Affäre z.B. hat zur Zeit u.a. keine Lust mehr auf Sex mit mir, weil ich mich in letzter Zeit auch zu oft gezankt habe und ihm Harmonie wichtig ist. Und auch er wünscht sich mehr Eigeninitiative von mir, sprich ihn mal zu verführen.

Ich finde deine Idee mit dem Essen gehen und schick an ziehen also gut. Ich hab am Wochenende etwas ähnliches vor. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es klappt : )

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von ImogenSun Beitrag anzeigen
    Hallo, ich melde mich weil ich grad ein ähnliches Thema durchmache.

Was mir ins Auge fällt ist, dass sich bei euch schon recht schnell dieser gefürchtete "Alltagstrott" bzw. sexuelle Langweile eingestellt hat. Und das, ob wohl ihr euch wahrscheinlich auf Grund der Entfernung nicht so oft seht.

Wie war denn euer Liebesleben bisher? Vielleicht kann man da ja schonmal fest gefahrene Strukturen aufbrechen, wenn ihr z.B. bisher immer nur Sex bei ihm, im Bett, etc hattet einfachmal die Örtlichkeit vaarieren (z.B mal im Auto, etc.)

Du sagst, ihr streitet viel? Sensiblen Männern kann auch das die Lust verderben. Meine Affäre z.B. hat zur Zeit u.a. keine Lust mehr auf Sex mit mir, weil ich mich in letzter Zeit auch zu oft gezankt habe und ihm Harmonie wichtig ist. Und auch er wünscht sich mehr Eigeninitiative von mir, sprich ihn mal zu verführen.

Ich finde deine Idee mit dem Essen gehen und schick an ziehen also gut. Ich hab am Wochenende etwas ähnliches vor. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es klappt : )
    Ja genau, es ist halt nur sex bei ihm obwohl wir beide vom Charakter her eig aufgeschlossen und abenteurlich sind, wir hatten auch schon 3er oder 4er. Ich finde deine Nachricht total süß ! Erstmal danke für die Antwort ! also ja das Ding ist halt.. wie geh ich jetzt vor, es ist ja jetzt kurz vor dem aus und wir haben gesagt nächste Woche treffen zum reden. Naja schreib ich ihm dann oder nicht ? Ich meinen jetzt ist eh gerade Funkstille. Ich hoffe ja immernoch das er sagt das er übertrieben hat und es ja schon halb 1 nachts war und er mich auch vermisst

Anzeige