Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

Zitat Zitat von ImogenSun Beitrag anzeigen
    Hallo, ich melde mich weil ich grad ein ähnliches Thema durchmache.

Was mir ins Auge fällt ist, dass sich bei euch schon recht schnell dieser gefürchtete "Alltagstrott" bzw. sexuelle Langweile eingestellt hat. Und das, ob wohl ihr euch wahrscheinlich auf Grund der Entfernung nicht so oft seht.

Wie war denn euer Liebesleben bisher? Vielleicht kann man da ja schonmal fest gefahrene Strukturen aufbrechen, wenn ihr z.B. bisher immer nur Sex bei ihm, im Bett, etc hattet einfachmal die Örtlichkeit vaarieren (z.B mal im Auto, etc.)

Du sagst, ihr streitet viel? Sensiblen Männern kann auch das die Lust verderben. Meine Affäre z.B. hat zur Zeit u.a. keine Lust mehr auf Sex mit mir, weil ich mich in letzter Zeit auch zu oft gezankt habe und ihm Harmonie wichtig ist. Und auch er wünscht sich mehr Eigeninitiative von mir, sprich ihn mal zu verführen.

Ich finde deine Idee mit dem Essen gehen und schick an ziehen also gut. Ich hab am Wochenende etwas ähnliches vor. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es klappt : )
    Erstmal danke für deine Antwort, total süß ! Ja wir sind beide eig sehr abenteuerlustig und deshalb isf es denk ich so wie es ist das ihm das fehlt. Wir haben halt eine sehr offene Beziehung, auch schon 3er und 4er im Bett aber nur mit dem Partner zusammen. Ja und sonst hast du recht mit dem variieren des Ortes, das sollte man in Angriff nehmen. Ich hoffe ja immernoch das er mir schreibt und sagt das er mich auch vermisst und übertrieben hat weil es auch nachts um halb 1 war und im Streit. Aber wie geh ich das jetzt an ? Ich meine im Moment ist Funkstille.

Dir auch viel Erfolg !

2. Anzeige

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    11.657
    Dank erhalten:   12.428

Standard AW: Wie soll ich sein Verhalten einordnen, was tun um beziehung zu retten ?

Habt ihr nur Sex, oder macht ihr auch mal was anderes, wenn ihr euch seht?

Eine reine Sexbeziehung sowie Gruppensex, kannst du auch in deiner Nähe haben, ohne eine Stunde fahren zu müssen.

Wenn er dir mit fremdgehen droht, weil es nicht so läuft wie er will, dann frag ich mich, was du mit dem dauergeilen Spacko willst.

4. Für den Beitrag dankt: Rose

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von -sofia- Beitrag anzeigen
    Habt ihr nur Sex, oder macht ihr auch mal was anderes, wenn ihr euch seht?

Eine reine Sexbeziehung sowie Gruppensex, kannst du auch in deiner Nähe haben, ohne eine Stunde fahren zu müssen.

Wenn er dir mit fremdgehen droht, weil es nicht so läuft wie er will, dann frag ich mich, was du mit dem dauergeilen Spacko willst.

Ne wir machen auch andere Sachen zusammen, also früher war es halt diese Sexbeziehung aber es war schon imemr mehr weil wir auch so was unternommen haben ..

„Sondern schon das irgendwie die Luft raus ist und nicht wie ich mir das vorstelle alles vlt siehst du das auch so hab dich ja auch gern und nix gegen dich persönlich
    Wir reden Next week ich hab kein Herz Schmerz wie gesagt reden Next week ganz gut bisle Abstand
    Hoffnungslos nicht aber will nix erzwingen was so ist ist so
    Will dir nicht weh tun deswegen ist reden Next week ganz gut auch wen wir nur Freunde bleiben ehrlich kein ist wichtig keine Lust dir fremd zu gehen weil mir was fehlt
    Dafür sind wir zu offen miteinander“

Das war halt das was er geschrieben hat

19.09.2017
    Danke gesagt
    543
    Dank erhalten:   539

in meinen augen hat eure beziehung keinerlei zukunft, sorry wenn ich dir das so hart sagen muss

ihr seid erst sehr kurz zusammen, er zweifelt schon am vermissen und befürchtet, dir fremdzugehen. dazu hattet ihr schon 3er und 4er - ehrlich, verstehe ich nicht

im ersten jahr sollte man, wenn es zwischen zwei menschen passt, wenig streiten und eigentlich ständig lust auf einander haben. kein interesse, da 3. oder gar 4. zu involvieren, auch nicht vom fremdgehen reden oder von fehlender lust.

klar kannst du um die beziehung kämpfen, in meinen augen absolut vergebene liebesmüh.

ps. seine art zu schreiben ist auch unterirdisch, lustlos und kalt, aber das ist wohl geschmacksache. du scheinst dich ganz gut ausdrücken zu können, er hingegen schreibt ... naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig minus". viel mehr als sex dürfte euch nicht verbinden, wenn ich mal rückschlüsse aus seinem geschreibsel schliessen darf, denn auch bei fehlender lust kann man sich vernünftig ausdrücken (mühe geben) und dem partner so respekt entgegen bringen. es sei denn, es ist einem scheissegal oder es fehlt im oberstübchen

18.05.2013
    Danke gesagt
    762
    Dank erhalten:   2.006
    Blog-Einträge
    1

Ich denke auch, dass ihr keine Zukunft habt.
    Vielleicht ist er auch allgemein bindungsscheu,wegen einer schwierigen Kindheit.

Ich würde mich von ihm distanzieren und mich mehr mit anderen Leuten treffen.

Anzeige