Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie finde ich das eine Mädchen wieder?

23.08.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard Wie finde ich das eine Mädchen wieder?

Hallo zusammen, ich hoffe Jemand hat einen Tipp für mich. Ich befinde mich im Moment in einer echt beschissenen Situation die folgendermaßen aussieht.
    ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt (auf einem Seminar) wir gaben uns gut verstanden und ich habe in einem beiläufigen Gespräch mal erwähnt das ich im Moment keine Handynummer habe. Als ich sie eine Woche wiedergegeben habe hat sich mich gefragt ob ich nun eine neue Nummer habe aber leider hatte ich immer noch keine. Mittlerweile habe ich eine neue Nummer das Problem ist nur das ich sie jetzt erstmal nicht mehr sehe. Jetzt bin ich in einer WhatsApp Gruppe wo auch sie drinne ist aber ihr Name ist ja nicht eingespeichert.
    Ich kann ja nicht einfach in die Gruppe schreiben: hallo ich suche diese und jene sie soll mich bitte anschreiben.
    Ich würde wirklich gerne etwas mit ihr Unternehmen aber ich komm einfach nicht mit ihr in Kontakt.

Habt ihr ihr eine Idee?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

2. Anzeige

23.09.2008
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   188

Standard AW: Wie finde ich das eine Mädchen wieder?

Zitat Zitat von Keinnamesagen Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann ja nicht einfach in die Gruppe schreiben: hallo ich suche diese und jene sie soll mich bitte anschreiben.

....

Doch, genau das :

Hallo xxx, (ihren Namen wirst ja wohl noch wissen), meine neue Handnummer...yyy

Du warst und bist interessiert. Beruht ja auf Gegenseitigkeit, sonst hätte sie wohl kaum nach deiner Nummer gefragt.

Steh' dazu

Moderator
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   378

Oder frag den Gruppen Admin

23.09.2018
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   7

Stimmt, bei Desinteresse hätte sie wohl kaum nach deiner Nummer gefragt. Daher denke ich, wird sie sich schon freuen, wenn du schreibst. Könnte ja sein, dass sie sogar denkt du wolltest ihr deine Nummer nicht geben und die Aussage, dass du gerade keine Nummer hast war nur eine Ausrede. Weil, ich meine, wer ist denn heutzutage mal länger ohne Handynummer?!

Wenn du nicht mit der Tür ins Haus fallen willst, schiebe erstmal euer gemeinsames Seminar vor. Frag sie, wie sie es fand, was es ihr gebracht hat etc. Dann kommt ihr immerhin mal uns Gespräch. Alles andere ergibt sich.

Anzeige