Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sehe ihn jetzt 3 monate nicht?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Sehe ihn jetzt 3 monate nicht?

    Hallo

    Undzwar habe ich die letzten 2 Tage meinen Schwarm wieder gesehen, nur mein Problem jetzt ist, das ich ihn total vermisse, ich sehe ihn warscheinlich erst in knapp 3 Monaten wieder und das ist irgendwie einfach zu lange für mich! Habe zwar auch seine Nummer, aber WhatsApp ist irgendwie nicht so sein Ding! Wie kann ich die Aufregung bis in drei Monaten in den Griff bekommen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Thalia891
    Registriert seit
    08.10.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Sehe ihn jetzt 3 monate nicht?

    Hi Lilo,

    das ist ein schweres Thema, ich kann deine Aufregung aber total nachvollziehen! Ich glaube am besten ist es, wenn du dich ablenkst. Mach Sachen mit deinen Freunden, fang ne neue Serie an, probier einen neuen Sport aus... Was dir so Spaß macht.
    Wichtig ist aber auch, dass du die Gefühle zulässt und dich auch mal so richtig auf ihn freust und das kribbelige Gefühl zulässt.
    Weißt du denn, ob er auch auf dich steht?

    Liebe Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 06:40
  2. 2 Monate nicht versichert - Was passiert?
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 00:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 11:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige