Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Will sie mich nicht mehr?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Will sie mich nicht mehr?

    Ich habe in letzter Zeit echt Probleme mit einem Mädchen. Sie ist 23 und ich 21. Bevor ich erzähle, worum es geht, muss ich aber zunächst die gesamte Hintergrundgeschichte erzählen. Alles fing so vor ca. einem Jahr an und ein guter Freund von mir kannte ein Mädchen, die er mir aus irgendwelchen Gründen auch immer klären wollte. Grund hierfür war wahrscheinlich, dass er ihr ein Bild von mir gesendet hat und sie daraufhin Herzchen-Emojis zurückgesendet hat. Ich geh mal davon aus, dass sie in mich verliebt war, aber ich bin auch ziemlich schlecht darin sowas zu deuten. Jedenfalls haben wir keinen Kontakt aufgenommen, weil ich da an ihr noch keine Interesse hatte. Sie hat mich auch nicht angeschrieben.
    Nach einem Jahr ca. hab ich dann ihr jedenfalls zum Geburtstag gratuliert und ich glaube ab da fing alles so ein bisschen an. Auf Instagram gibt es ja seit neuem diese Fragen-Sticker, wo andere Leute die einem folgen Fragen stellen können. Sie hat mich jedenfalls dann gefragt, warum ich noch single bin und ob ich sie heiraten möchte. Das hab ich auch mehr als Scherz genommen und ihr geschrieben, dass wir doch mal schreiben könnten. Ab da an haben wir echt oft miteinander geschrieben. Sie hat auch sehr oft mit den Emojis mit den roten Wangen geantwortet. Ich habe halt gemerkt, dass sie mich mochte. Irgendwann habe ich mich dann jedenfalls in sie verliebt. Wir haben uns aber davor noch nicht getroffen. Als wir uns dann das erste mal getroffen haben, haben wir beide nicht sehr viel gesprochen. Wir sind beide echt schüchtern. Sie meinte aber, dass sie den Tag schön fand. Allerdings ist mir auch ein großer Fehler unterlaufen, den ich jetzt im nachhinein bereue: Ich hab ihr gesagt, dass ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte.
    Mein Kumpel, der später noch mit ihr gesprochen hat meinte, dass sie das nicht wirklich toll von mir fand. Der Tag an sich war aber sehr schön für sie. Die Tage darauf haben wir wieder ganz normal geschrieben, so als ob nichts wäre. Wieder mit Emojis, die rote Wangen haben. Nach ca. 3 Tagen schrieb sie mir dann, dass sie sich generell keine Beziehung vorstellen könnte und immer nach 3 Monaten Schluss macht, weil es langweilig in einer Beziehung wäre. Meinte Kumpel meinte jetzt vor kurzem, dass sie eine psychische Störung hätte, wegen eines Jungen in den sie sehr verliebt war, der sie aber anscheinend nur ausgenutzt hat. Ich habe es zu dem Zeitpunkt aber überhaupt nicht verstanden und hatte auch von allen Seite sehr viel Stress(Studium, Arbeit, Sport, usw.), was mich echt kaputt gemacht hat.
    Ich leide zudem an Panikattacken, die vor kurzem echt sehr stark sind. Jedenfalls habe ich sie mehr oder weniger angebettelt. (normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich war komplett fertig mit der Welt ) Ich habe ihr sogar Sprachmemos über 7 Minuten geschickt. Sie sagte dann irgendwann als ich nicht locker lies, dass ich auch gar nicht ihr Typ wäre da ich zu "dünn" bin. (Ich habe an sich einen Trainierten-Körper) Allerdings habe ich durch meine Akne einige Narben in meinem Gesicht und zudem große Poren. Ich habe Angst, dass es daran liegt. Das mit ihr hat mich komplett kaputt gemacht. Ich konnte keine Nacht mehr wirklich schlafen. Es ist jetzt schon ein wenig besser, aber mir geht es immer noch wirklich schlecht. Sie hatte mich fast überall blockiert. Ich habe ihr dann nochmal geschrieben auf Facebook und sie meinte, dass sie das was ich gemacht habe echt schlimm fand "fast so wie ein krasser Stalker". Ich konnte sie aber letztendlich dazu bringen, mir zu verzeihen.
    Jetzt ist es aber so, dass wenn ich ihr schreibe sie nur noch Wörter oder kleine Sätze schreibt. Ohne emojis. Ich merke, dass sie 0 Interesse noch hat. Ich bin deswegen komplett am Ende. Ich dachte, es würde einmal bei mir laufen mit einem Mädchen, da ich bis jetzt nur eine Beziehung hatte, was aber nichts ernstes war. Ich weiß, dass ich bei unserem ersten Treffen scheiße gebaut habe, weil ich ihr gesagt habe, dass ich mir mehr vorstellen kann und die Sache mit dem anbetteln danach. Es war eigentlich noch nicht mal anbetteln, sondern mehr, dass sie es sich nochmal überlegen soll. Ich habe sie wahrscheinlich einfach bedrängt mit allem. Ich wollte euch jetzt Fragen, ob ihr mir Ratschläge geben könnt. Ich schreibe ihr zur Zeit 0, weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen. Am Anfang haben wir uns echt gut verstanden. Denkt ihr, dass sie einfach aufgrund meines Aussehens nicht mehr richtig schreibt? An sich habe ich eine gute Figur, eine gute Bildung (Bachelor). Nur halt mein Gesicht, dass ein paar Narben und Poren hat. Ich möchte im Moment einfach nur, dass wir uns wieder besser verstehen, da sie mir echt viel bedeutet

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von ParadiseAngel62
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    77
    Dank erhalten:   99

    Standard AW: Will sie mich nicht mehr?

    Hallo leongant,

    mir ist klar das du Hilfe suchst, aber sei so nett und formatiere deinen Text. Es liest sich leichter wenn es Absätze gibt.
    Leben in der Liebe zum Handeln und Leben lassen im Verständnis des fremden Wollens ist die Grundmaxime des freien Menschen.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Will sie mich nicht mehr?

    @ParadiseAngel62 Danke für den Tipp, werde ich bei meinem nächsten Beitrag beachten

    @Kimi Onawa Vielen Dank, echt sehr lieb von dir!

  5. #4
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.950
    Danke gesagt
    1.191
    Dank erhalten:   2.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Will sie mich nicht mehr?

    Bei eurem Treffen hast du mit deinem Satz keinen Fehler gemacht.
    Sie will dich nicht..das kann 100 Gründe haben.

    Renne ihr bloss nicht hinter her.....

    Breche zu ihr den Kontakt komplett ab und suche dir ein Mädchen, welches dich tatsächlich möchte.

  6. #5
    Registriert Avatar von Bodenschatz
    Registriert seit
    16.06.2018
    Ort
    Kreis Viersen Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.636
    Danke gesagt
    180
    Dank erhalten:   422

    Standard AW: Will sie mich nicht mehr?

    ...
    Geändert von Bodenschatz (07.01.2019 um 20:42 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 23:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 07:13
  3. Rufe mich nicht mehr an! Versuche es nicht mehr einmal!
    Von Landkaffee im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 21:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 06:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige