Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: Psychisch krank, Beziehung unmöglich, aber verliebt

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.526
    Danke gesagt
    764
    Dank erhalten:   851

    Standard AW: Psychisch krank, Beziehung unmöglich, aber verliebt

    Zitat Zitat von ZebraTiger Beitrag anzeigen
    Wo soll ich denn hingehen? Wir sehen uns 3-4 Mal pro Woche bei gemeinsamen Hobbys. Diese Hobbys und meine damit verbundenen Sozialkontakte müsste ich dann ja aufgeben. Außerdem gehe ich nur ungern ohne ihn weg. Selbst die gemeinsamen Hobby machen mir ohne ihn keinen Spaß, weil er da halt der Alleinunterhalter ist und für Stimmung sorgt.
    wieso sollst du nur wegen einer trennung deine hobbies aufgeben?
    ihr könntet dann wirklich einfach freunde bleiben. für mich klingt es auch von seiner seite nicht von liebe.
    bist halt da und wenn du auch nicht da wärst, wäre es glaube ich auch nicht so wild für ihn.
    siehst du vlt mehr zwischen euch als da in wahrheit ist?
    kann sein, dass er sich am anfang mühe gegeben hat. aber momentan klingt es einfach sehr ungesund.

    @Yado_cat:
    Wir halten nicht mal Händchen, geschweige denn, dass wir Sex haben.
    Man könnte das so sagen, dass wir zusammen sind, weil wir beide schon etwas in die Jahre gekommen sind und als ewige Singles nicht immer alleine unter Paaren sein wollen bzw. wir uns schon nach einem Partner sehnen ohne unsere eingesessenen Single-Gewohnheiten aufzugeben.
    da hast du dir doch deine antwort schon selbst gegeben. ihr habt es versucht, aber auf einer falschen basis. ihr könnt doch auch weiterhin zusammen zu veranstalltung aber dann halt nicht als paar. an sich tauscht ihr ja sowieso keine zärtlichkeiten wie in einer partnerschaft aus. wo liegt dann das problem?


    Naja wir verstehen uns super und haben eine Menge Spaß miteinander. Also wieso sollte ich nicht bei ihm bleiben? Ich bin weder auf Kinder noch auf Geld aus.
    weil du selbst erzählst hast, dass er nur mit anderen richtig aufblüht. das ist jetzt kein kleiner punkt

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von silent_warior
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    265
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Psychisch krank, Beziehung unmöglich, aber verliebt

    @ZebraTiger
    Wie alt bist du?
    Hattest du bisher noch keine Kinder?
    Willst du irgend wann mit ihm Sex haben?

    Also wie es für mich aussieht habt ihr beide eine Freundschaft, mehr aber auch nicht.
    Wenn das für euch ausreicht und du mit den vorhandenen Problemen klar kommst, dann ist das okay.
    Es ist immer besser zu zweit etwas zu machen als alleine zu sein.

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    124
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Psychisch krank, Beziehung unmöglich, aber verliebt

    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    wieso sollst du nur wegen einer trennung deine hobbies aufgeben?
    NAja wie soll das gehen, dass ich gehe, ihn aber weiterhin ständig sehe?


    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    ihr könntet dann wirklich einfach freunde bleiben.
    Sind wir doch.

    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    siehst du vlt mehr zwischen euch als da in wahrheit ist?
    Nein, absolut nicht.


    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    da hast du dir doch deine antwort schon selbst gegeben. ihr habt es versucht, aber auf einer falschen basis. ihr könnt doch auch weiterhin zusammen zu veranstalltung aber dann halt nicht als paar. an sich tauscht ihr ja sowieso keine zärtlichkeiten wie in einer partnerschaft aus. wo liegt dann das problem?
    Das Problem ist, dass ich permanent an ihn denken muss und ich ständig heule, weil ich mit diesem Mann keine Beziehung führen kann obwohl ich ihn so sehr liebe. Das belastet mich.

    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    weil du selbst erzählst hast, dass er nur mit anderen richtig aufblüht.
    Ja sicher. Aber das liegt aus meiner Sicht einfach nur daran, dass er ein Rudeltier ist.

    @silent_warior:
    Welche Rolle spielt mein Alter?
    Ich hatte nie Kinder und werde auch keine bekommen.
    Manchmal finde ich ihn attraktiv und wünsche es mir zumindest mit ihm intim zu werden, wie weit man dann geht wird sich sehen. Manchmal finde ich ihn aber absolut nicht attraktiv und dann ist es unvorstellbar für mich mit ihm ins Bett zu gehen.

  5. #14
    Registriert Avatar von silent_warior
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    265
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Psychisch krank, Beziehung unmöglich, aber verliebt

    @ZebraTiger
    Wenn du keine Möglichkeit mehr hast Kinder zu bekommen und auch nicht für die Zukunft planen musst dass er ein zuverlässiger Partner ist und du mit den Problemen klar kommen könntest, dann bekommst du auch andere Vorschläge von mir.

    Vielleicht besteht seine Behinderung einfach darin dass er gar keine sekundären Geschlechtsmerkmale mehr hat, kann auch sein.
    Du hast ja das mit dem Klo erwähnt. Du weißt generell noch sehr wenig über ihn.

    Ihr wohnt nicht zusammen, habt kein Sex und macht eigentlich nur das was normale Freunde machen.
    Ihr seid aktuell auf dem Status "Freundschaft" und wer von euch will das jetzt ändern?

    Du kannst auch irgend einen Ehepartner haben und du bist trotzdem noch die Freundin von deinem Freund. Es würde sich also selbst nach deiner Ehe mit einem anderen Mann nichts für euch ändern.

    An deiner Stelle würde ich erst mal ausloten ob diese Änderung des Beziehungszustandes überhaupt möglich ist.

  6. #15
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.071
    Danke gesagt
    1.964
    Dank erhalten:   650

    Standard AW: Psychisch krank, Beziehung unmöglich, aber verliebt

    Irgendwie kommt mir die Sache bekannt vor.

    Hast Du unter anderem Namen schon mal die gleiche Problematik hier angesprochen?

    In meinen Augen habt Ihr eine gute Freundschaft, und keine romantische Beziehung. Das ist doch aber auch schön.
    Good thoughts, good words, good deeds...

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.
    Zitat: Mario de Andrade (1893 – 1945),

  7. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 20:05
  2. Kranke Psyche aber nicht psychisch krank...
    Von Sternhagel im Forum Ich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 22:16
  3. Zu verliebt und Psychisch krank??
    Von nightingales im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 10:22
  4. verliebt und psychisch krank...
    Von Telena im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 00:41
  5. verliebt - aber sie lebt in einer Beziehung
    Von Ja03cki im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige