Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: was will der Mann?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard was will der Mann?

    Es gibt da einen Mann mit dem ich zusammen in einen Verein bin. Er guckt mich ständig an und beobachtet mich und ein Freund von meinem Schwarm macht auch immer so komische Anmerkungen, dass wir uns beide gut verstehen. Einmal haben wir zusammen ein Spiel im Verein gespielt, wo jeder den anderen aufs Knie fassen muss und da hat er mir eher ans Bein gefasst, als aufs Knie. Und da hat der Freund vor allen gesagt, dass er die Finger bei sich lassen soll. Und so verstehen wir uns auch sehr gut. Ich habe ihn mal gefragt, ob es sein kann, dass er mehr für mich empfindet (leider aber per WhatsApp) und da sagte er mir, dass er findet, dass wir nur Freunde sind.
    Jetzt habe ich so ein Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht. Sonst kam er ständig zu mir an und hat mir was erzählt und hat sich immer zu mir gesetzt. Das ist jetzt nicht mehr so. Und er beobachtet mich jetzt auch nicht mehr so oft.


    Woran kann das liegen, dass er auf einmal so distanziert ist? Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat, und dass er nur Angst hat es zuzugeben oder warum macht er das?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: was will der Mann?

    So wie ich es lese ist es genau das was du schreibst!

    Er hat wohl mehr Gefühle für dich und versucht durch Distanz zu Unterdrücken!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    nrw
    Beiträge
    854
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   296

    Standard AW: was will der Mann?

    ja, kann sein das er sich ertappt fühlt. seine tarnung ist aufgeflogen. männer wollen immer erobern. anschleichen, umkreisen und zuschlagen. das geht jetzt nicht mehr so einfach für ihn...
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

    Dies ist keine Werbung. Ich bekomme kein Geld dafür.
    Meine Worte und Meinungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Dauerhaftigkeit.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: was will der Mann?

    Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.
    Geändert von sarah1234 (26.08.2018 um 20:06 Uhr)

  6. #5
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.018
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.739

    Standard AW: was will der Mann?

    Was willst Du ihm denn sagen , Beintatscher finde ich ja so toll ?
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 22:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 17:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige