Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: was will der Mann?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Süd-West-Deutschland
    Beiträge
    930
    Danke gesagt
    218
    Dank erhalten:   323

    Standard AW: was will der Mann?

    Da sind mehrere Gründe denkbar. Könnte sein, er will was von dir, aber mit deiner direkten Art verunsicherst du ihn. Könnte sein, er weiss selbst noch nicht genau, was er will, und will sich dir erst mal vorsichtig annähern. Könnte auch sein, er will dich nur mal flachlegen, aber mit deiner Frage hast du ihm gezeigt, dass du was Ernstes willst. Oder es ist ihm irgendwie vor den Kameraden peinlich. Könnte auch sein, er hat inzwischen eine andere oder es sich aus anderen Gründen anders überlegt. Könnte sein, wenn du zu schnell darauf anspringst, senkst du deinen Wert und machst dich weniger attraktiv. Lass dich lieber erobern, mach dich rar.

    Ich würde nicht nochmal direkt fragen, das hast du ja bereits getan und damit nichts erreicht. Dass das per Whatsapp war und nun persönlich wäre, ändert daran ja nichts.

    Wenn du unbedingt die Sache forcieren willst (was ich eher nicht tun würde), würde ich höchstens mit dem Freund, der die Bemerkung gemacht hat, reden. Der wird ja wissen, was los ist. Das musst du spüren, ob das ratsam ist. Lieber vorsichtig was andeuten, also direkt offen zu fragen, will der was von mir.

  2. Anzeige

  3. #7
    Nautilus
    Gast

    Standard AW: was will der Mann?

    Warum ist es wichtig, was er will?
    völlig egal oder?
    es geht doch darum, was Du willst.

  4. #8
    Registriert Avatar von Zitronentorte
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    1.027
    Danke gesagt
    539
    Dank erhalten:   499

    Standard AW: was will der Mann?

    Ich schließe mich HalliGalli an... und würde an deiner Stelle nicht nochmal auf ihn zugehen.
    Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Zitronentorte!
    ---
    Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur.

  5. #9
    Registriert Avatar von atmega
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    843
    Danke gesagt
    49
    Dank erhalten:   288

    Standard AW: was will der Mann?

    Zitat Zitat von sarah1234 Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich so ein Gefühl, als wenn er mir die ganze zeit aus dem Weg geht. Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht? Wir haben uns ja sonst immer gut verstanden. Ich könnte ihn ja fragen, ob wir kurz nach dem Verein miteinander reden können.
    Klar kannst du ihn mal fragen weshalb er sich plötzlich anders verhält.


    Nur als weiter Möglichkeit (kommt auch vor):
    Es kann ja sein, dass dieser "Freund", welcher zu ihm meinte dass er seine Finger bei sich behalten sollte ihn ein mal deshalb angesprochen hat.
    Jetzt hat er mit ihm geklärt dass Du für ihn tabu bist und er sonst eine aufs Maul bekommt. Da er kein Stress haben möchte hat er das Techtelmechtel mit dir beendet. Ist nur eine Möglichkeit.

    Wenn du jetzt deinen "Freund" fragst, dann wird er natürlich irgend etwas sagen um es einfach abzublocken so dass du zufrieden bist und nicht weiter fragst.

    Ob das jetzt so ist kann ich nicht erkennen, das musst du in Erfahrung bringen.

  6. #10
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.529
    Danke gesagt
    838
    Dank erhalten:   1.107

    Standard AW: was will der Mann?

    Zitat Zitat von sarah1234 Beitrag anzeigen
    Meint ihr nicht, dass ich ihn mal fragen sollte, warum er mir aus dem Weg geht?
    Genau das solltest du tun,
    denn was
    er will/nicht will,
    weisst du/wissen wir
    ja nicht.

    Wie er damit umgeht, ist seine Sache.

    Du fühlst dich mit der Situation unwohl !


    Falls er "mehr" will und du nicht, musst du dich klar abgrenzen.

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 22:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 17:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 19:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige