Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Verliebt, aber er ist so alt

  1. #21
    Registriert Avatar von JanaTürlich
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: Verliebt, aber er ist so alt

    Übergewicht lässt auf ungesunde Lebensweise rückschließen, viele Medikamente nehmen müssen darauf, dass bereits Folgen davon eingetreten sind.
    Das kann mit den Jahren der Libido (glaub das Testosteron kann sinken, Östrogen dagegen wird gebildet) und auch dem Intimleben empfindlich schaden.
    KONFLIKTE ? .......löse ich mit Feenstaub! •°•.★* *★ .•°•.°•★ •:**:•.☆

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Verliebt, aber er ist so alt

    Ich frag mich gerade, was Dich davon abhält, mit ihm "zusammen" zu sein - wie man das so schön ausdrückt.
    Das Alter. Bzw. dass er regelmäßig total alt wirkt. Ich kann es nicht erklären, aber mir kommt er immer so vor als hätte er 2 Persönlichkeiten: Die eine ist der total charmante, humorvolle, wortgewandte, intelligente, aufgedrehte Mann der beim Heavy Metal Festival total abgeht. Da merkt man ihm sein Alter auch nicht an, weil er sich total jung/kindisch verhält, auch von der Art wie er redet und sich bewegt. Mit diesem Mann würde ich sofort eine Beziehung eingehen. Da stören mich die 14 Jahre Altersunterschied auch nicht.
    Aber dann ist da auch diese andere Persönlichkeit von ihm. Da ist er total verpennt, antriebslos, ruhig, verschlossen, langsam, vergesslich, desorientiert, schläft ständig ein, rasiert sich nicht mehr, sitzt nur noch träge vor dem TV. Kurz: Da kommt er mir vor wie ein alter Mann. Und mit diesem alten Mann will ich nicht zusammen sein.

    @JanaTürlich:
    Ich denke eher, dass es umgekehrt ist. Also dass das Übergewicht die Folge von den Medikamenten ist. Hinzu kommt, dass er keinen Sport treiben darf und zeitweise total antriebslos ist. Er hat auch Bluthochdruck, Wasser in den Beinen und Arthrose. Insgesamt nimmt er schon rund 10 Sorten Medikamente.
    Also definitiv hat er keine gesunde Lebensweise.

  4. #23
    Maj
    Maj ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verliebt, aber er ist so alt

    Ich würde mich vom Altersunterschied nicht beeindrucken lassen. Mein Mann ist auch 12 Jahre älter, wir sind seit über 20 Jahren zusammen. Krank werden kann man unabhängig vom Alter. Es gab Zeiten, da musste mein Mann mich pflegen und war auch der deutlich leistungsfähigere.

    Allerdings, wenn dich seine körperlichen Einschränkungen schon jetzt stören, lass es. Er wird nicht wollen, dass du dich für ihn schämst. Das hat niemand verdient. Und es wird dann auch keine lange Zukunft haben.

  5. Für den Beitrag dankt: Dragon-fly

  6. #24
    Registriert Avatar von JanaTürlich
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    30
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: Verliebt, aber er ist so alt

    Du hast völlig recht, ganz sicher kann man diese Erkrankungen auch bekommen weil man Medikamente nimmt.
    Ich kenne ja seine Grunderkrankung nicht.
    Mir fiel spontan ein dass das, was du beschreibst die Folge von Übergewicht und wenig Bewegung sein könnte.
    KONFLIKTE ? .......löse ich mit Feenstaub! •°•.★* *★ .•°•.°•★ •:**:•.☆

  7. #25
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Verliebt, aber er ist so alt

    Die Grunderkrankung ist eine Hirnleistungsschwäche.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt aber sie ist so weit weg
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 13:44
  2. Vergeben-aber verliebt.?
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:01
  3. Ich bin verliebt in ihn, aber er will nur Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 10:18
  4. Neu Verliebt aber
    Von AndyKS im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:11
  5. Verliebt- Aber Sie ist vergeben
    Von Dominik im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 08:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige