Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Warum macht sie das?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Warum macht sie das?

Zitat Zitat von Einhorn_das_echte Beitrag anzeigen
    Lieber junger Freund, daran scheitert es meistens. Du kannst es nur akzeptieren. Sie wird sich Dir auch nicht (mehr) ausführlich erklären. Menschliche Emotionen sind so komplex, daß die Betroffenen selbst sie oft gar nicht in Worte fassen können. Sie Dir nur mal den Thread an: "Liebe, was ist das.". In tausenden Beiträgen wurde kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Man beschreibt die Auswirkungen, die Freuden und Leiden. Aber mit Gefühlen ist es ähnlich wie mit elt. Strom, man sieht ihn nicht, man spürt nur die Wirkung. Gehe Deinen Lebensweg unbeirrt weiter. Nimm es als Erfahrung hin, daß Du niemanden zwingen kannst, Dich zu lieben/mögen. Sonst reibst Du Dich an der Grübelei nur auf ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Vlt. wartet genau in diesem Moment eine andere auf ihre Chance bei Dir. Lasse sie nicht vorüber gehen. -- Alles Gute
    Ja ich verstehe schon, ich will auch nichts erzwingen. Aber dennoch denke ich mir, das alles passiert ja nicht ohnd grund, wenn ich sie nerven würde könnte sie ja auch den kontakt komplett einstellen. Tut Sie aber auch nicht, wir halten trotzdem irgendwie kontakt. Ich weiß es ja auch nicht, es kommt so rüber als würde sie wollen, dass ich irgendwas bestimmtes mache. Freundschaft ist ja schön und gut und das könnte ich vermutlich auch, aber ich glaube nicht dass sie ihre anderen freunde an einem tag komplett ignoriert, und an einem anderen tag wieder nicht.

Es wirft nunmal fragen auf, über die ich mir gedanken mache. Ich weiß ich sollte nicht so viel nachdenken, aber so leicht ist es nicht.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Danke gesagt
    926
    Dank erhalten:   1.092
    Blog-Einträge
    1

Auf Verständnis triffst Du hier schon. Klar weißt Du nicht, was Du davon halten sollst. Da kann ich nur empfehlen abzuwarten, bis sie weiß, was sie will - und das nicht täglich ändert. Das wäre mir zu stressig. Doch glaube ich nicht an eine Fortsetzung. Zwei Dates sind viel zu vage, um daraus irgendwas ableiten zu können. Wenn sie jetzt schon zögert und zweifelt, dann wird das vmtl. auch künftig nicht besser. Es liegt auch nicht daran, was Du unternimmst oder läßt. Sonst wäre es ihrerseits nur Berechnung. Und darauf kann man in einer Beziehung doch echt verzichten, meinst Du nicht auch? Laß Dich nicht hinhalten, auch Dein Leben geht weiter. Lasse nicht zu, daß es an Dir vorbei läuft. So verlockend diese junge Frau auf Dich auch wirken mag, bleibe Dir treu. - Halt die Ohren steif
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

"Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

"Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

4. Für den Beitrag dankt:

kasiopaja
    Gast

Zitat Zitat von Pdog1 Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich einfach normal verhalten würde wäre das alles kein problem.

Ich möchte es einfach nur verstehen...
    Du musst es gar nicht verstehen. Nur akzeptieren. Sie will nicht. Punkt. Sie will ja noch nicht mal mit dir darüber reden.

Also will sie nicht. Ist ihr gutes Recht.

30.05.2014
    Danke gesagt
    1.284
    Dank erhalten:   4.942

Zitat Zitat von Pdog1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte es einfach nur verstehen...
    Die Frauen zu verstehen haben schon ganz andere versucht und sind gescheiert. Also lass es und beende das Drama.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

Anzeige