Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29

Thema: Wie Schüchternheit überwinden?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.220
    Danke gesagt
    98
    Dank erhalten:   456

    Standard Wie Schüchternheit überwinden?

    Hallo.
    Ich merke bei mir immer, Sobald ich jemanden sympathisch finde, werde ich total zurückhaltend. Ich möchte nichts falsch machen. Eigentlich möchte ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, aber es steht mir häufig im Weg, wenn ich für mich interessante Männer kennenlerne.

    Mein Ex hat ja das ganze nun leider nur noch extrem unterstützt, da ich ja nie perfekt genug war hab ich mich auch gar nicht mehr getraut selbst etwas zu entscheiden. Und bin so unsicher geworden.

    Das möchte ich in Zukunft absolut nicht mehr. Ich wünsche mir jemanden, der auch möchte, dass ich zu mir stehe und nicht alles hinterfrage und Pfeffer im hintern hab.

    Habt ihr tips wie ich das umsetzen kann?
    Geändert von Cinne (04.07.2018 um 23:09 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Wie Schüchternheit überwinden?

    Nicht viel überlegen. Einfach machen.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.220
    Danke gesagt
    98
    Dank erhalten:   456

    Standard AW: Wie Schüchternheit überwinden?

    Das sagt sich so leicht, werde versuchen das umzusetzen. Hast du keine unterstützenden tips?

  5. #4
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Wie Schüchternheit überwinden?

    Einfach so sein, wie man ist. Das ist der beste und einfachste Tipp. Dann sieht der Typ gleich was er bekommen kann und entweder er findet es toll oder er lässt es.

    Jedenfalls kann sich hinterher keiner beklagen, dass man am Anfang ganz anders war.

    Damit bin ich am besten gefahren.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.220
    Danke gesagt
    98
    Dank erhalten:   456

    Standard AW: Wie Schüchternheit überwinden?

    Aber du glaubst nicht, wie schwer mir das fällt. Meine Mutter hat mich ja auch immer total klein gehalten. Nichts war richtig wie man es gemacht hat. Und meine ehemalige Chefin hat das genauso mit mir gemacht. Und das hat halt Spuren hinterlassen. Aber du glaubst nicht, wie schwer mir das fällt. Meine Mutter hat mich auch immer total klein gehalten. Nichts war richtig wie man es gemacht hat. Und meine ehemalige Chefin das genauso mit mir gemacht. Und das hat halt Spuren hinterlassen.

    Ich kann es nur versuchen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schüchternheit
    Von Xela im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 09:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 18:41
  3. Tipps: Schüchternheit überwinden?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 20:20
  4. Schüchternheit überwinden
    Von Cecil im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:08
  5. Schüchternheit
    Von WeltBeste im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 19:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige