Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fernbeziehung/Beziehung überhaupt noch möglich????

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard Fernbeziehung/Beziehung überhaupt noch möglich????

    Hi ich heiße Angel und bin vor kurzem in ein anderes land um gezogen.

    Eine Woche vorher bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen, ja ich weiß dass ist ziemlich dämlich, und ja ich weiß dass das dämlich ist, ich bin noch jung und habe eine fern Beziehung.( bin 14 )

    Was ich damit sagen will ist ich weiß nicht ob meine Freundin noch die gleichen Gefühle hat wie ich ich bin schon seit 3 Monaten das letze mal bei ihr gewesen, und da ist sie schon anders gewesen ich will jetzt wissen ob sie mich jetzt betrügt mit meinem besten freund ich weiß wie meine Freundin tickt, aber ich glaube ihre und meine Gefühle sind oder haben sich verändert. ja das klingt ein bisschen komisch

    Mein bester freund ist nicht sehr zuverlässig,es sind immer die besten freunde die komisch sind
    aber er ist ein guter Kerl.

    Ich will jetzt wissen ob ich jetzt Schluss machen sollte oder es versuchen sohlte, ich liebe sie schon aber nicht so wie früher.

    Ich weiß dass es komisch ist aber ich leide und werde mir irgendwann die Hände verbrennen, und wenn ich nicht auf passe werde ich nie mehr eine Beziehung haben können weil das sonst immer mit diesen Gedanken leben muss.

    Darum bitte ich euch gebt mir einen Rat was soll ich tun sie vor die rede stellen oder abwarten oder gleich Schluss machen sollte.

  2. Anzeige

  3. #2
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Fernbeziehung/Beziehung überhaupt noch möglich????

    Na ja, ihr wart eine Woche zusammen und habt euch drei Monate nicht gesehen, klar verhält man sich dann anders.

    Auf Betrug deutet das ja noch nicht hin.

    Wenn ihr euch beide nicht mehr so liebt und euch eh nicht so oft seht, solltet ihr mal besprechen, ob eure Beziehung momentan Sinn ergibt.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.06.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Fernbeziehung/Beziehung überhaupt noch möglich????

    Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Na ja, ihr wart eine Woche zusammen und habt euch drei Monate nicht gesehen, klar verhält man sich dann anders.

    Auf Betrug deutet das ja noch nicht hin.

    Wenn ihr euch beide nicht mehr so liebt und euch eh nicht so oft seht, solltet ihr mal besprechen, ob eure Beziehung momentan Sinn ergibt.
    Deliverance. Danke für die antwort ich glaub du hast recht ich muss das wirklich mit ihr besprechen was in zukumpft gschiet danke LG. AP

  5. #4
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Fernbeziehung/Beziehung überhaupt noch möglich????

    Freut mich, dass du zu einem Ergebnis bekommen bist

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 09:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 23:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:10
  4. ist eine beziehung noch möglich?
    Von BlueRose im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 08:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige