Anzeige
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142324
Ergebnis 116 bis 119 von 119

Thema: Es tut so weh, aber ich werde mich trennen müssen

  1. #116
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    395
    Danke gesagt
    235
    Dank erhalten:   106

    Standard AW: Es tut so weh, aber ich werde mich trennen müssen

    Zitat Zitat von Hobelbank Beitrag anzeigen
    Hier liegt sigar noch die besonderheit vor, dass es das haus des LG ist, was bei mir nicht so war, da gehörte unser haus meiner mutter.

    Also noch ein grund sich hier als gast etwas freundlicher aufzuführen.
    Da wo die 17jährige wohnt ist sie nicht Gast sondern "zu Hause". Dafür braucht sie nicht einen Hauch freundlicher zu sein als man ist wenn man "zu Hause" ist. Du schreibst schon komische Ansichten. Soll die TE viellleicht auch freundlicher sein und vielleicht könnte sie ja auch mehr Sex mit dem Mann haben, da ihm das Haus gehört? Das kommt aufs selbe raus. Entweder es geht einem um ehrliche Beziehungen oder darum wem das Haus gehört. Beides geht nicht.
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  2. Anzeige

  3. #117
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.550
    Danke gesagt
    5.053
    Dank erhalten:   10.974

    Standard AW: Es tut so weh, aber ich werde mich trennen müssen

    Ich könnte mir gut vorstellen das die Themenstarterin hierbei die Hauptlast trägt. Ich kann nicht verstehen wie man als vollwertiger, erwachsener Partner nur so daneben steht und die Dinge laufen lässt wie sie laufen. Nicht mal hier im Forum kann sie ihre persönliche Sicht der Dinge schildern, auf den Tisch hauen und Partei ergreifen. Was sie macht ist jammern und in Selbstmitleid versinken.

    Das Familienverhältnis was sie haben, kann nur schiefgehen.

  4. #118
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    4.024
    Danke gesagt
    7.492
    Dank erhalten:   2.941

    Standard AW: Es tut so weh, aber ich werde mich trennen müssen

    Zitat Zitat von Portion Control Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen das die Themenstarterin hierbei die Hauptlast trägt. Ich kann nicht verstehen wie man als vollwertiger, erwachsener Partner nur so daneben steht und die Dinge laufen lässt wie sie laufen. Nicht mal hier im Forum kann sie ihre persönliche Sicht der Dinge schildern, auf den Tisch hauen und Partei ergreifen. Was sie macht ist jammern und in Selbstmitleid versinken.

    Das Familienverhältnis was sie haben, kann nur schiefgehen.
    Vom Prinzip her hast du recht. Aber in diesem Fall ist es ja anders.

    Falls es dir nicht aufgefallen ist, Loni, hat in ihren anderen Threads auch das Verhalten gehabt, mit dem Schreiben zu pausieren.
    Vielleicht geht es parallel hierzu, zuhause auch grade drunter und drüber, und es ist noch kein klares Bild, das sie hier beschreiben könnte.

    Zudem könnte es auch sein, das sie nicht der Typ Mensch ist, der gerne auf den Tisch haut und sich damit schwer tut.

    Ich denke sie wird sich schon wieder melden, wenn es bei ihr nötig ist. Wer weiß was grade bei ihr abgeht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Der Weg ist tatsächlich das Ziel, darum ist der Weg, den man geht, so wichtig.

  5. #119
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.550
    Danke gesagt
    5.053
    Dank erhalten:   10.974

    Standard AW: Es tut so weh, aber ich werde mich trennen müssen

    Sie meldet sich hin und wieder. Allerdings nur mit vagen Beschreibungen und Äußerungen, ohne klares Meinungsbild.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 08:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 00:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 23:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 23:39
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige