Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Verliebt in Frau

17.05.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Verliebt in Frau

Hallo ihr lieben,

Ich weiß gerade nicht so recht weiter und muss einfach mal niederschreiben, was mich so bewegt.
    Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin verheiratet.

In meiner Jugend kam es schon mal vor, dass ich mit Freundinnen geknutscht habe und ja auch, dass ich mich verliebt habe, aber es war nur eine schwärmerei. Nie eine Beziehung. Vor zwei Jahren jedoch hatte ich eine kurze Affäre mit einer guten Freundin. Und jetzt? Was soll ich sagen, ich habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist wunderschön und ich genieße ihre Nähe. Momentan baut sich da eine Freundschaft auf, würde ich behaupten. Sie betreibt einen kleinen Reiterhof mit ihrem jetzigen Freund (sie ist Ende 30 und hatte viele wechselnde Beziehungen) wir haben unsere Pferde dort stehen und sehen uns so fast täglich. Unsere Männer verstehen sich super und wir uns auch! Unsere Kinder mögen sich auch total und so entsteht da eben gerade eine Freundschaft. Wir bzw ich helfe sehr viel mit, wir sitzen abends oft noch zusammen oder essen zusammen.. aber bei mir ist da einfach mehr. Ich würde sie gerne küssen, genieße zufällige Berührungen und der Gedanke an sie bringt mich um den Schlaf!
    Wir haben beide „unnormale“ bzw. sehr besondere Beziehungen und tauschen uns darüber recht offen aus und unsere Männer finden, dass wir irgendwie total gleich ticken wir wissen schon einiges voneinander.. aber von meiner Bi Neigung weiß sie noch nichts.. ja, irgendwie möchte ich es mal anbringen um zu sehen, wie sie reagiert.. gestern wäre der perfekte Moment gewesen.. sie hat mir erzählt, wie ein älterer Mann sich vor einigen Jahren an sie ran gemacht hat.. und gefragt hat, ob sie nicht mal Fremdgehen möchte und eine andere Haut spüren möchte .. ich hätte da weiter drauf eingehen müssen, bin ich aber nicht

Da waren in meinen Augen schon kurze „magische“ Momente .. oder kleinere Kommentare .. die mich irgendwie hoffen lassen. Aber vllt bilde ich mir das alles auch nur ein.

Mist, was kann ich nur tun .. ?

2. Anzeige

02.05.2018
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   43

Standard AW: Verliebt in Frau

Mal unauffällig über ne bekannte Lesbe sprechen, vielleicht ergibt sich da ein Gespräch...oder dich über Homophobie aufregen, dann merkst du ja schon ihre Einstellung. Sowas in der Richtung.

Weiß denn dein Mann davon bzw wäre er damit einverstanden?

Registriert Avatar von Amory
    Danke gesagt
    1.817
    Dank erhalten:   552

Hmm... wenn ihr Euch alle so super versteht kam mir der Gedanke, ob die beiden vielleicht sogar für Spass zu Viert offen sein könnten?

Nur so ein Gedanke...
    Good thoughts, good words, good deeds...

Danke gesagt
    0

Zu viert sicher nicht.. die beiden sind extrem eifersüchtig. Ich will auch nur Nähe zu ihr.
    Ich muss einfach versuchen, sie mal wieder alleine bei einem Glas Wein zu erwischen...

Ich hab keine Ahnung was Ich mir genau erhoffe.. aber ich sehne mich so nach ihrer Nähe!

Mein Mann weiß nichts von meiner bi Neigung

Danke gesagt
    0

Unsere Kinder sind „auch ineinander verliebt“ sie sind beide vier aber echt unzertrennlich. Letztens schickt sie mir abends ein Lied.. meinte das solle sie von ihrem Sohn aus an meine Tochter schicken „herzbewohner“ .. wenn sie nur wüsste, wie oft ich heimlich an sie denke

Anzeige