Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der nötige Funke Vertrauen fehlt

Registriert Avatar von Schokoschnute
    Danke gesagt
    1.520
    Dank erhalten:   1.118
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Der nötige Funke Vertrauen fehlt

Entschuldige Vivi;

Da brauchst du gar nicht drauf Antworten.

Ich wollte damit DEINE Gefühle und Wünsche stärken.

Ihr seid jetzt immer durch das Kind verbunden und hoffe, das ihr euer Eltern sein,nie verliert,..egal wie es sich Entwickelt zwischen euch beiden.
    Doch nun wird auch euer Kind spüren und in etwas hinein wachsen.Ich kann mir vorstellen das es Dich noch mehr verunsichert.
    Man wünscht sich doch Sicherheit.

Du lebst schon so lange mit diesen Zweifeln/Leid und hast Ihn viele Jahre geschenkt,und Dich aus Unsicherheit zurück genommen.
    Er hat sich nun verändert.Vielleicht ist es wirklich so.Man Entwickelt sich ja in der Regel und ihr ward noch Jung.
    Wenn es wirklich so ist,wird dein Bauchgefühl nach ziehen.Ganz bestimmt.
    Ehrlichkeit spürt man.
    Eigentlich,sagt man hundert Prozentig: Ja...oder NEIN.. Es ist Richtig oder Falsch.Es stimmt oder stimmt nicht.
    Den Mittelweg mit vielen Kompromissen und Zweifeln,gehst du seit vielen Jahren und hast dich dadurch immer mehr auf Ihn konzentriert.
    Nun schau nach Dir und deiner Wahrheit und deinen Gefühlen.Diese sind Richtig und Wichtig.
    Darauf kannst du Dich wirklich Verlassen.
    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

2. Für den Beitrag dankt:

3. Anzeige

Vivi89
    Gast

Ich versuche natürlich die bestmöglichen Entscheidungen für uns zu treffen. Mir ist an erster Stelle wichtig, dass es meinem Kind gut geht. Das es hat, was ich nicht hatte. Ein Aufwachsen in der Kernfamilie mit liebenden, fürsorglichen Eltern, die auch einmal bereit sind, sich zum Wohle des Kindes zurückzunehmen.

Das sehen wir gottseidank beide so.

Nochmal ein Leben durch Trennung und Scheidung schwieriger machen als notwendig werde ich nicht, solange ich mich nicht Gewalt, Suchterkrankung oder Missbrauch ausgesetzt sehe.

Ich will versuchen Stärke zu finden, in dem ich meiner inneren Stimme vertraue und hoffe, dass es das Richtige ist.

Diese Stimme sagt: Bleiben und vertrauen.

Herzliche Grüße an Euch alle und ein schönes langes Wochenende.

5. Für den Beitrag dankt: Einhorn_das_echte

05.05.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   33

Hallo vivi,

Jetzt bin ich mal neugierig. Hast du deinem mann denn von deinem tinder selbstversuch mit den 450 likes vorab erzählt?

Falls ja, ist so ein eintrag ja trotzdem irgendwie heikel und er könnte ja angst haben, dass du auf den geschmack kommst.

Falls nein, könnte dies natürlich viel misstrauen begeünden, falls es durch dritte personen rauskommt.

Nebenbei: Du hast viel richtiges zum onlienedating geschrieben. Ich bin auf der männlichen seite vermutlich ebenso gut im filtern wie du auf der weiblichen und hab daher daher auch immer gute erfolge erzielt.

Wie bist du mit deinem testlauf dann umgegangen?

Hast du niemanden angeschrieben?
    Hat es dich zumindest in den fingern gejuckt?

Vivi89
    Gast

Es war Lovoo und klar hab ich davon erzählt. Angeschrieben habe ich niemanden, nein und in den Fingern hat es auch nicht gejuckt. Ich fand es nicht uninteressant mir mal anzusehen, was in diesen Portalen dieser Tage abgeht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Dating.

Anzeige