Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verliebt in einen guten Freund??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in einen guten Freund??

    Hallo,
    Ich hab mit einem guten Freund von mir Freundschaft Plus am laufen. Es ist aber nicht so das wir nur miteinander schlafen sondern manchmal auch einfach nur kuscheln und uns küssen.
    Wir lächeln uns auch immer an wenn wir neben einander liegen und uns einfach nur in die Augen sehen.
    Ich vertraue ihm und fühle mich auch echt wohl bei ihm und hab auch immer dieses kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe. Ich weis jetzt aber nicht ob ich ihm das sagen soll da ich das zwischen ihm und mir nicht kaputt machen möchte.
    Könnt ihr mir vielleicht ein rat geben.
    Lg Lost Area Girl 21

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.495
    Danke gesagt
    755
    Dank erhalten:   844

    Standard AW: Verliebt in einen guten Freund??

    willst du das es aus f+ zu einer beziehung entwickelt?
    wie lange habt ihr die f+ am laufen?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in einen guten Freund??

    Irgrndwie will ich ja schon das sich aus f+ eine beziehung entwickelt aber ich will auch nichts kaputt machen da er zufrieden ist wie es momentan ist.
    F+ haben er und ich seit ungefähr 4 monaten

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    853
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   220

    Standard AW: Verliebt in einen guten Freund??

    Hallo,
    er ist zufrieden mit dem, wie es ist.
    Das ist eine klare Haltung Dir gegenüber.


    Es liegt nun an Dir, ihm die Entscheidung mitzuteilen, daß Du eine Beziehung möchtest. Diese
    Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

    Je eher Du das klärst, umso besser. Schiebe das nicht lange auf. Ihr seit noch nicht lange zusammen.
    Investiere nicht diese Form der Freundschaft obwohl Du eine Beziehung möchtest.
    Vielleicht hinterläßt es ein Gefühl des Ausgenutztwerdens, da er mit dem zufrieden ist, wie es ist
    und er anscheinend nicht mehr möchte.
    Vielleicht möchte er einfach nur völlig unbeschwert diese Freundschaft mit Dir leben wollen.

    alles Liebe
    flower55

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in einen guten Freund??

    Wirklich freundschaft+ kann man eigentlich nicht sagen wir kennen uns auch noch nicht so lange.
    wir reden aber halt auch sehr viel über alles mögliche und liegen auch manchmal einfach nur neben einander und kuscheln .
    Ich fühle mich mittlerweile echt wohl bei ihm ich trau mich aber auch nicht ihm was zusagen weil ich nicht weis wie er reagiert und ich angst hab das kaputt zu machen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 23:25
  2. Verliebt in einen guten Freund
    Von ZARY im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 12:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 21:34
  4. Verliebt in einen guten Freund
    Von Sweety Girl im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 23:58
  5. Verliebt in einen guten Freund ?
    Von Gast xyz im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige