Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    Hallo ihr da draußen!

    Ich bin 20 und arbeite seit einigen Monaten in einer Einrichtung. Ich muss berufserfahrung sammeln ,das ich für das Studium benötige.
    Jeder der dieses "Programm" macht, bekommt 1-2 Betreuer gestellt. Sie sind immer für uns da,wenn wir sie brauchen und haben alle paar Wochen Seminare.
    Ein Seminar dauert ein paar Tage..
    So jetzt kommen wir zu meinem Problem... Da ich ein sehr offener Mensch bin und meit sehr freundlich ,wurde dies von meinem Betreuer (50J.) falsch verstanden....
    Während des Seminars haben wr uns Prima verstanden und nach den paar Tagen hatten wir noch en bisschen geschrieben...
    Nach 4 Tagen sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hat und meine Zuneigung genossen hat.
    Allerdings empfand ich es nicht als Zuneigung oder Flirten, sondern nur als Freundlichkeit.
    Er versucht jetzt mich in gewisserweise zu "überreden" das er der Richtige für mich sei und mir geben könnte ,was ich mir schon immer gewünscht hätte..
    Ich habe hn mehrmaks zurückgewiesen..
    Aus dem Programm austeigen möchte ich nicht und einen neuen Betreuer bekomme für die letzten paar wochen leider auch nicht so einfach, da ich dann mit dem Leiter sprechen müsste und der Betreuer möglichweise seinen Job verliert..
    Im Moment bin ich in seiner Obhut(wegen des Programms- wohne aber nicht bei ihm!!!), aber ist es Strafbar , wenn wir was miteinander hätten, obwohl ich über 18 bin??

    Gibt es eine Möglichkeit meinen Betreuer freundlich einen "Korb" zu geben, ohne das es beim nöchsten Seminar komisch für uns beide wird??
    Was würdest ihr mir raten??
    Bitte helft mir!

    Eure MiaRose

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.974
    Danke gesagt
    890
    Dank erhalten:   972

    Standard AW: Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    also hast du jetzt auch interesse?
    zuerst hatte ich nämlich deinen text so verstanden als ob er nur in dich verliebt ist.
    und du das zurecht wie ich finde unangebracht findest

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    Nein ich habe kein Interesse, aber mich würde es interessieren, ob er deswegen Probleme bekommen könnte...
    Habe mehrmals nein gesagt, jedoch versucht er immer wieder mich zu "überreden"...

  5. #4
    RicTH
    Gast

    Standard AW: Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    Hallo MiaRose

    Nun da du scheinbar keinerlei Interesse an ihm hast und ihn schon mehrmals zurückgewiesen hast. Muss er das akzeptieren wenn du "Nein" sagst. Strafbar wäre es meines Wissens nach nicht aber es wäre doch ein ziemlicher Altersunterschied.
    Wenn du es dir nicht zutraust es ihm persönlich zu sagen dann schreibe es ihm das geht meistens einfacher.
    Sollte er immernoch nicht locker lassen vielleicht tut es auch eine kleine Notlüge in dem du sagst das du schon vergeben bist.
    So oder so er muss deine Meinung akzeptieren und es muss dir nicht peinlich sein sie klar und freundlich zu formulieren

    Viel Erfolg , mfg Ric

  6. Für den Beitrag dankt: MiaRose

  7. #5
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.191
    Danke gesagt
    12.747
    Dank erhalten:   13.620

    Standard AW: Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    Dein Betreuer verhält sich unprofessionell.

    Wenn du den alten Lüstling bereits mehrfach zurückgewiesen hast, dann werde deutlicher und verzichte auf Freundlichkeit. Sollte er immer noch nicht aufgeben, dann wende dich an den Leiter.

    Warum fragst du, ob es strafbar ist, wenn ihr was miteinander hättet?

    Willst du das etwa doch?

  8. Für den Beitrag dankt: MiaRose

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Betrifft: Hilfe ist mein Vater verliebt in mich?
    Von Surrender im Forum Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 22:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige