Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Er liebt mich glaube nicht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Er liebt mich glaube nicht

    Hallo,
    es war so wir waren letzte Woche 5 tage auf Konfafreizeit mit insgesamt 60 Kindern und er war einer davon wir kannten uns schon vorher und haben uns auch auf Instagram markiert und unsere Bilder kommentiert. Auf Konfafreizeit lagen wir nebeneinander in einem Bett und es war echt ein gutes Gefühl nur momentan hat er handyverbot schon seit der Konfafreizeit es ist so schrecklich, ich habe mir auch schon seine nummer genommen von einer guten Freundin & habe ihm auch schon auf Whatsapp geschrieben aber die Nachricht kommt natürlich nicht an und auf snapchat macht seine Cousine seine Flammen, ich kann mit ihm also nirgends schreiben... gestern habe ich ihn wieder gesehen weil er die Schule neben mir geht und er dann mit seinen Freunden kurz in meiner schule im Forum war und ich war da halt auch grade er hat mich auch gesehen. Auf Konfafreizeit ist es mir so vorgekommen das er mich oft angeguckt hat und das hat mich sehr gefreut aber ich will einfach mit ihm so gerne schreiben. Was soll ich machen ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    6.462
    Danke gesagt
    427
    Dank erhalten:   1.564

    Standard AW: Er liebt mich glaube nicht

    ......mit ihm reden.
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. >Ralph Waldo Emerson<

    "Unmöglich – sagt Deine Angst, Zu viel Risiko – Deine Erfahrung, Sinnlos – Dein Zweifel
    Versuchs - flüstert Dein Herz"

  4. Für den Beitrag danken: Einhorn_das_echte, SFX

  5. #3
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    825
    Danke gesagt
    155
    Dank erhalten:   506

    Standard AW: Er liebt mich glaube nicht

    Was ich hier schreibe, werden viele Leute nicht glauben.

    Wissenschaftler haben neuerdings herausgefunden, dass der Mund nicht nur zur zur Nahrungsaufnahme ("Essen") dient. Vielmehr wurde festgestellt, dass diese Körperöffnung noch eine zweite Funktion erfüllt; zwischenmenschliche Kommunikation ist durch den Mund per sogenannter "Lautsprache" möglich. Hierzu wird während des Ausatmens das Geräusch der Stimmbänder durch ein Zusammenspiel von Zunge und Lippen in einzigartige Laute, sogenannte "Worte" geformt, welche von Angehörigen derselben Spezies als "Sprache" akkustisch wahrgenommen werden und verstanden werden kann.

    Nutze diese Fähigkeit!

    Ganz liebe Grüße, lass uns wissen wie es weitergeht!
    SFX

  6. Für den Beitrag dankt: Petra47137

  7. #4
    Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.745
    Danke gesagt
    1.086
    Dank erhalten:   1.290
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Er liebt mich glaube nicht

    Die Folgegenerationen werden wohl nur noch schreiben. Mitunter beobachtet man schon Pärchen, die sich im Restaurant über den gemeinsamen Tisch hinweg schreiben (das gibt's wirklich) - wehe der Strom fällt aus. Mit ihm sprechen, ja klar - vernünftiger Rat. Wozu dann aber der Titel? Was läßt Dich an der Liebe zweifeln?
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

    "Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

    "Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

  8. Für den Beitrag dankt: Petra47137

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    36
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Er liebt mich glaube nicht

    Hallo sadg,
    darf ich fragen wie alt ihr seid?
    Wie hat er sich in der Schule verhalten, als er dich sah.
    Gruss.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 22:04
  2. Ich glaube sie liebt mich nicht (mehr)..
    Von Gast12321 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 09:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:20
  4. ich glaube er liebt mich nicht mehr !
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 08:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige