Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Freundin als Hure gearbeitet u ich wusste nix

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfe Freundin als Hure gearbeitet u ich wusste nix

    Bitte um Hilfe stecke seit zwei Jahren in einer Krise deshalb

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.416
    Danke gesagt
    115
    Dank erhalten:   1.182

    Standard AW: Hilfe Freundin als Hure gearbeitet u ich wusste nix

    Mehr Kontext.

  4. #3
    Registriert Avatar von Eisi
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    265
    Danke gesagt
    47
    Dank erhalten:   156

    Standard AW: Hilfe Freundin als Hure gearbeitet u ich wusste nix

    Hi Stay True73,

    wenn Dich das seit 2 Jahren beschäftigt, scheinen sich Deine Gedanken im Kreis zu bewegen. Es gibt nur die Möglichkeit, dass Du Dich damit arrangierst (dann mit Aussprache mit Deiner Freundin), oder Du kommst damit nicht klar, dann musst Du halt die Konsequenzen ziehen und Dich trennen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

    Liebe Grüße... Eisi
    Meine Antworten spiegeln immer meine persönlichen Erfahrungen und mein persönliches Wissen, kurz, meine Meinung wider. Es bedeutet nicht, dass das was ich sage, die alleinige Wahrheit
    ist. Es bedeutet aber auch nicht, dass ich mich nicht irren kann und ggf. meine Meinung korrigieren muss.

    "Es gibt nur eine falsche Sicht: Der Glaube meine Sicht ist die einzig richtige. - Nagarjuna"

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1.926
    Danke gesagt
    2.185
    Dank erhalten:   1.378

    Standard AW: Hilfe Freundin als Hure gearbeitet u ich wusste nix

    wenn du seit 2 jahren deshalb in einer krise steckst ist wohl (leider) offensichtlich, dass du nicht in der lage bist, mit dieser speziellen situation umzugehen.

    wären es ein paar wochen würde ich sagen, vielleicht kannst du lernen, damit zu leben (ist ja ihre vergangenheit und es steht zur frage, ob es dich etwas angeht oder nicht, ich würde sagen "eher ja", aber letztendlich tut das eh nichts zu sache, wenn du seit 2 jahren leidest und keine besserung eintritt).

    meine frage wäre hier : was erwartest du denn von deiner freundin?

    sie hat es dir offensichtlich verschwiegen (scham? vlt erahnte sie, dass du kein verständnis hast?), und daran wird sich nun auch nichts mehr ändern. wenn überhaupt kannst DU dich ändern, und lernen damit zu leben - oder eben die beziehung beenden. ihr fehler (das verschweigen) ist schon passiert, daran wird sich nichts mehr ändern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.04.2018, 06:46
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 17:45
  3. Schuster hat unsauber gearbeitet
    Von Nika87 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 20:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 22:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige