Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt in Seminarleiter

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in Seminarleiter

    Hey Leute!

    Ich habe mich in meinen Seminarleiter an der Uni verliebt. Er ist 4 Jahre älter als ich. Mir fiel von Anfang an auf, dass ich ihm wohl sehr gefalle. Er starrt mich oft an und ist total auf mich fixiert. Wenn wir uns auf dem Campus begegnet sind, hat er sich immer den Kopf nach mir verrenkt und hat mir ewig nachgeschaut. In der Mensa haben wir sehr lange intensive Blicke ausgetauscht. Generell hab ich immer blitzschnell seine Aufmerksamkeit wenn ich irgendwo auftauche. Ich habe seine intensive Blicke natürlich jedes Mal mit einem Lächeln erwidert. Er war danach immer so komisch aufgedreht, hat so übertrieben mit seinen Kollegen gelacht, so euphorisch kam das rüber....

    Im Seminar wars nicht anders. Auch hier gab es die Blicke. Er hat mich öfter mal am Arm oder Rücken berührt, wenn er was erklärt hat. Einmal hatte ich eine Projektarbeit mit ihm und noch einem Seminarbetreuer. Wir wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt. Er war schon längst fertig mit seiner Gruppe und ist dann noch extra lange bei uns und unserem Betreuer geblieben, auch weit nach Feierabend hinaus. Am nächsten Tag fanden das alle sehr merkwürdig. Meine Kommilitonen haben gemeint, dass er sich oft bei uns anstatt bei seiner Gruppe aufhält.

    Einmal saß ich auf einer Bank, da habe ich beobachtet, wie er seine Kollegen überreden wollte, extra an dieser Bank vorbeizulaufen. Sie wollten jedoch einen anderen Weg gehen. Fand ich auch sehr komisch.

    Nun hat er leider irgendwie mitbekommen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Irgendwie verhält er sich jetzt echt komisch. Manchmal tut er so, wie er mich nicht sieht oder guckt auf den Boden. Aber vorher bemerke ich immer, dass er mich beobachtet und anstarrt. Nur direkt bei mir guckt er weg. Er wirkt irgendwie angespannt/nervös, bekommt schon fast Schnappatmung. Manchmal dreht er sich danach nochmal zu mir um. Dennoch wirft er mir ab und zu noch die intensive Blicke zu. Verstehe das nicht....

    Ich habe in Facebook nun gesehen, dass er womöglich eine Freundin haben könnte...

    Habe echt Angst, dass ich ihn nerve. Aber dann würde die Vorgeschichte und die immer noch vorhandenen Blicke nicht sein oder??? Wie schätzt ihr die Situation ein?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.985
    Danke gesagt
    887
    Dank erhalten:   977

    Standard AW: Verliebt in Seminarleiter

    also erstmal dachte ich von deiner beschreibung her, dass er wohl interesse hat.
    aber wieso sollte er dann anfang dich zu meiden, wenn er erfahren hat das du dich verliebt hast?
    daher weiß ich jetzt nicht ob es an deiner wahrnehmung liegt.
    denn eigentlich hätte dann ein gespräch alles geklärt.
    hast du bei fb etwa ein paarfoto gesehen oder wie kommst du jetzt auf eine freundin?
    und auch mit einer freundin kann man frauen hinterherschauen.
    mit dem anfassen, kann man so oder so sehen.
    ist typ sache wie intensiv einer es wahrnimmt.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in Seminarleiter

    Danke für deine Antwort Hat jemand noch ne Idee? Bin völlig ratlos....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 09:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:46
  4. Verliebt, verliebt und nochmal verliebt...
    Von MissNikita im Forum Lichtblicke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige