Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Dämlich: In Star verliebt

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    593
    Danke gesagt
    114
    Dank erhalten:   169

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Danke euch allen nochmal für die Antworten trotz der Trollattacke!

    Ich habe entschieden, dass ich mal zum Urlaub in die Gegend fahre, aber nicht alleine sondern mit einer Freundin und dann spontan entscheiden, ob ich auf die Einladung eingehe oder nicht. Ich werde ihm auf jeden Fall vorher nochmal schreiben, wenn gar keine Antwort kommt und/oder er sich nicht mehr erinnert, dann kann ich es ja lassen mit auf die Einladung eingehen.
    Hallo January,
    danke der Rückmeldung.

    Das finde ich eine supergute Idee. Falls keine Antwort kommt, kannst Du es wirklich lassen, auf seine
    Einladung einzugehen. Mach das, auch wenn es schwerfallen sollte.

    alles Liebe
    flower55

  2. Anzeige

  3. #22
    Registriert
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    108
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   35

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Hallo,
    (...)
    Und dass er mit einer doch recht bekannten klassischen pianistin verheiratet ist.
    (..)
    Als sich die Gesellschaft aufgelöst hat, meinte er zu mir, ich solle ihm doch meine Adresse geben, er schaue mal, was sich wegen dem zweiten Bandshirt machen liess.
    (...)
    Und er ist ja auch verheiratet, und da nirgendwo irgendwas darüber zu finden ist, anzunehmenderweise auch glücklich.
    (...)
    Mich frustriert meine Verknalltheit einfach, ich male mir ständig Szenarien aus, die eh nie geschehen werden. Es geht sogar so weit, dass ich mir überlegt habe, im Sommer in seine Gegend zu fahren und dort Urlaub zu machen und wirklich an so eine Jamsession zu gehen.
    Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich ihm einen Brief schreiben und fragen, ob man sich direkt mal wieder treffen könnte. Z.B. könntest Du vorgeben, sowieso gerade in seiner Ecke zu sein. Dann würde ich eine lange Fahrt in Kauf nehmen um durch geschickte Fragen zu kären, ob er noch verheiratet ist.

    Ist er verheiratet und lebt mit der Trulla zusammen, schlag ihn Dir aus dem Kopf. Denn selbst, wenn er gerade unglücklich verheiratet wäre, hieße das ja, dass er ja jederzeit seine Richtung ändern könnte. Oder er würde sich zwar trennen, aber dann doch erstmal Abstand brauchen und in der Zeit jemand anders kennen lernen.

    Lebt er allein, kannst Du es ja probieren. Dann würde ich aber gleich ein paar Tage dranhängen

    Ich hatte mal den umgekehrten Fall und eine berühmte Musikerin war in mich verknallt. Ich hab mit ihr rumgeknutscht und daraufhin war sie ihren Freund los. Sie brauchte dann erstmal Abstand von allen und ich war noch in eine andere verliebt,...

    LG
    Wolf

  4. #23
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    75
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Hallo,

    ich bin übrigens hingefahren und es war sehr nett. Es war eine Veranstaltung mit etwa 20 Leuten. Ich habe habe dann auch den Grund erfahren, wieso er mich eingeladen hat; er war auch Kontaktsuche für seine Frau. Seine Frau ist laut ihm recht isoliert und er hatte das Gefühl, dass sie und ich sehr ähnliche Interessen haben. Ich habe mich dann bei der Veranstatung auch nett mit ihr Unterhalten, und wir haben uns am nächsten Tag noch getroffen zu dritt. Seither stehen wir im Kontakt und ich fahre Anfangs Juni wieder zu ihnen.

    Meine Schwärmerei für ihn ist auch etwas abgeklungen, einfach weil ich jetzt die Person an seiner Seite kenne. Das hat die Magie, die ihn als Person umgab etwas genommen. Aber ich möchte gar nicht, dass das anders is, denn ich habe zumindest zwei Freunde gefunden.

  5. Für den Beitrag dankt: tulpe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. In ,,Star'' verliebt
    Von Helenaaa im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 03:55
  2. Verliebt in einen Star
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 14:11
  3. Verliebt in einen Star?!?!
    Von Mrzim.život im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 18:24
  4. In einen Star verliebt
    Von dessile im Forum Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  5. Verliebt in einen Star
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige