Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23

Thema: Dämlich: In Star verliebt

  1. #6
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.520
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   538

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Aber mit Anonyms Beiträgen bin ich gar nicht einverstanden. Dass die Band fast ausgestorben ist stimmt nicht, sie hatten jetzt mehrere ausverkaufte Konzerte. Und dass da unzählige solche Pakete verschickt werden, glaube ich nich


    Mach deine Erfahrungen selbst. Sag hinterher aber nicht, es hat dich keiner gewarnt.


    Ich kenne zumindest viele andere Fans und da hat nie jemand etwas persönliches bekommen oder wurde eingeladen.
    Woher weißt du, dass die die Wahrheit sagen? Wie alt bist du eigentlich?

    Und das Musiker-Klischee ann ich nicht bestätigen, in meiner Familie sind einige Musiker und die entsprechen gar nicht dem Bild, das du von dieser Berufsgattung zeichnest.
    Dann brauchst du hier doch auch gar nicht nachzufragen. Ab einer gewissen Berühmtheit verlieren die meisten den Boden unter den Füßen. Schau dir mal die Scheidungsquoten an. Natürlich nicht der Schlageronkel um die Ecke, der an den Wochenenden Tamburin spielt und in der Woche bei der Berufsfeuerwehr arbeitet. Ich rede von Berufsmusikern aus der Szene. Wobei auch die weniger berühmten meist narzistische Träumer waren. Verpeilt, fernab von der Realität, unzuverlässig und null Verantwortungsgefühl. Davon, dass keiner wirklich mit Geld umgehen konnte fange ich nicht noch an. Das war auch eine Katastrophe sondergleichen. Bin heilfroh, dass ich den nie geheiratet habe, sonst hätte er mein Haus in ein Tonstudio verwandelt und ich hätte heute Schulden im 5 stelligen Bereich.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.520
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   538

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkst du wie ein verträumter Teenager.
    Das ist auch voll okay.
    Vorausgesetzt du verkraftest die Realität und notfalls vom Angebeteten fallen gelassen zu werden.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    75
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Sorry, Anonym, aber jetzt sind deine Beiträge echt daneben.

    Ich bin kein Teengaer mehr. Und wenn du meinen Eingangspost aufmerksam gelesen hast, dann merkst du vielleicht, dass ich eben NICHT die Absicht habe, mit meinem ObD eine Beziehung einzugehen.

    Aber ich glaube, hinter deiner Anonymität verbirgt sich irgend ein innerlicher Teenager, dessen Welt sich nur in Gut und Böse unterteilt und Menschen entweder ganz böse Teufelchen sind, die einem nur das böse wollen, oder gute, "normale", anständige Menschen. Werd bitte innerlich erwachsen, mit der Einstellung kommst du im leben nicht weit und machst dich nirgendwo beliebt.

    Oder aus dir spricht einfach dein Frust...?

  5. #9
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    9.949
    Danke gesagt
    4.199
    Dank erhalten:   4.218
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkst du wie ein verträumter Teenager.
    Das ist auch voll okay.
    Vorausgesetzt du verkraftest die Realität und notfalls vom Angebeteten fallen gelassen zu werden.
    Du schließt zu sehr von Dir selbst auf Andere. Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Die TE wirkt auf mich alles andere als ein verträumter Teenager, denn dann wäre ihr sowas nicht peinlich!

    @TE: Geniesse doch einfach das Gefühl der Schwärmerei. Sowas kann Dir auch mit dem Mann von nebenan, der verheiratet ist und Kinder hat, passieren. Es ist doch nur eine Phantasie und die kann beflügeln. Oder bist Du unglücklich mit diesen Gefühlen, d.h. Du leidest darunter und willst ihn wirklich unbedingt näher kennenlernen?
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

  6. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, January

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.948
    Danke gesagt
    736
    Dank erhalten:   1.959
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Dämlich: In Star verliebt

    Ich habe in meiner Jugend auch ähnliche Erfahrungen mit Musikern gemacht wie Anonym.
    Von daher kann ich ihre Beiträge gut verstehen.

    Aber das bedeutet nicht, dass nun dieser Musiker genauso sein muss (vielleicht ist er jetzt auch schon älter und lebenserfahrener ).
    Da dieser Musiker Interesse zeigte...hätte ich mich mit ihm mal getroffen.
    Wenn die TE merkt , dass er kein wirkliches Interesse hat und er zu Anonyms Beschreibung passt (und er ist doch auch offiziell verheiratet)....dann kann sie den Kontakt beenden.

  8. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, January

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. In ,,Star'' verliebt
    Von Helenaaa im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 03:55
  2. Verliebt in einen Star
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 14:11
  3. Verliebt in einen Star?!?!
    Von Mrzim.život im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 18:24
  4. In einen Star verliebt
    Von dessile im Forum Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  5. Verliebt in einen Star
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige