Anzeige
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 76

Thema: Wunderbare Frau

Danke gesagt
    27
    Dank erhalten:   7

Standard AW: Wunderbare Frau

Zitat Zitat von Schokoschnute Beitrag anzeigen
    Hallo goaly;

Ehrlich gesagt,halte ich davon gar nix.

Mir fehlt einfach der Respekt,das die Frau vergeben ist und seit so vielen Jahren in einer Partnerschaft lebt.
    Da hat Mann,nicht rein zu Funken und ein sich: ein Verlieben zu erlauben.Das ist Betrug.
    Die Grenze hast du von Anfang an nicht gezogen.

Ich glaube nicht,das sich damit etwas aufbauen läßt.
    Am Anfang ist immer alles Aufregend und schön.Aber eine Beziehung und der Alltag zeigt dann ob es überhaupt passt.
    SO, aus einer Beziehung in die andere zu gehen,ohne Sie nach so langen Jahren wirklich abzuschließen,kann nicht auf Dauer gut gehen.
    Da kann man ja nur hoffen für Dich,wenn du mit mal mit deiner liebenden Frau viele Jahre der Partnerschaft erlebst,das da keiner kommt und im Hintergrund nicht Respektiert und da einfach zwischen funkt.
    Dann wüsstest du zumindest wie es sich anfühlt,das da einfach jemand Fremdes deiner Frau den Kopf verdreht.

Wenn diese Frau ihre Beziehung schon beendet hätte,würde ich nix sagen.Aber so ärgert mich einfach das respektlose Verhalten so mancher Menschen.Auch von der Frau.Du wirst doch immer damit rechnen müssen,das Sie bei dir gleiches macht.
    Sorry,das ich dir da keine guten Hoffnungen machen kann und davon gar nix halte.
    Hallo Schokoschnute,

vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen stimme aber dennoch inhaltlich nicht damit überein. Die Gefahr (bzw. das Glück) jemand neues kennenzulernen besteht in jeder Sekunde, an alle 365 Tagen im Jahr und es könnte umgekehrt genauso laufen. Mit dieser Gefahr müssen wir leben. Leider ist es mir nicht möglich jeden einzelnen Wortlaut unserer Gespräche wiederzugeben aber sie sagte mir beispielsweise: "Mein Partner findet mich nicht mehr geil." ... wenn ich so etwas höre ich er sicherlich nicht der arme der hier verletzt wird.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank!

2. Anzeige

Danke gesagt
    27

Zitat Zitat von Fadeaway Beitrag anzeigen
    Der typische Satz eines Fremdgängers. Darin unterscheiden sich Mann und Frau wohl nicht.

@TE: Ja, auch mir scheint, Du bist ein neues Spielzeug für sie. Du hast ja auch schon mächtig in sie investiert (teures Restaurant, Champagner und so) und was Du evtl. dafür bekommen könntest, hat sie Dir auch schon gezeigt.

Wenn ich beim ersten Date mit einem Mann ins Bett steige, aber keinen Sex will und das dann auch noch betone, dann schlafe ich mit Sicherheit nicht nackt. Ich gehe ja schliesslich auch nicht mit einem Schnitzel in den Löwenkäfig, um die Löwen von Hand zu füttern.

Hallo Fadeaway,
    vielen herzlichen Dank für Deinen tollen und konstruktiven Beitrag.

Ich möchte mich gerne zu ein paar Dingen von Dir äußern.

- Sie hat einen kompletten anderen Abend erwartet und sicherlich nicht damit gerechnet, dass ich an dem Abend in Ihrem Zimmer schlafen werde. Da sie grundsätzlich so schläft hatte sie logischerweise auch keinen Pyjama dabei und mit Ihrem Kostüm zu schlafen welches Sie am nächsten Tag für Geschäftstermine braucht wäre wohl auch ziemlich zweckentfremdet.

- Du betonst Moët und 5-Sterne Location so sehr. Tatsächlich ist es so, dass sie davon ausging, dass wir uns in einem ziemlich einfachen Restaurant treffen und sagte auch, dass wir das beim nächsten mal machen werden und sie auch zahlen wird. Ich kann definitiv sagen, dass weder mir noch Ihr 100,- EUR für ein schönes Abendessen mit einer Flasche Wein Schmerzen bereiten. Da es unser erstes Date war und am Faschingsdienstag zwei andere gute Restaurants geschlossen hatten. Habe ich mich eben dafür entschieden. Ganz abgesehen davon hätte sie auch selbst bezahlt und hat später im Hotel auch noch Wein gezahlt.

Ich würde mich freuen erneut von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Danke gesagt
    27

Hallo zusammen,

nun nochmals im Große: "Herzlichen Dank an Alle".

Ich finde es etwas schade, dass man in einem Forum nur Worte rüberbringen kann. Ich würde behaupten, dass ich über eine gute Menschenkenntnis verfüge und Ihr ihr Unrecht tut. Meines Erachtens gibt es hier verschiedene Anhaltspunkte:

- Sie ist/war von Anfang an ehrlich mit mir.

- Sie hat sich weder zu irgendwas einladen noch ausführen lassen. Alles ging von mir aus. Die Sache mit dem Champagne hat sich so ergeben, dass wir beim ersten mal als wir wegwaren über unsere Hobbys gesprochen habe und Sie erzählte, dass Sie viele Interesse hat. Man kann mit Ihr Champagner trinken aber genausogut wandern und im Anschluss zelten. Wir haben uns im übrigen in einer Bierbar kennengelernt in der es Getränke für 2-3 EUR gibt. Und wir waren sicherlich nicht dort weil wir uns nichts besseres leisten können sondern weil es Spaß macht. Wir machen uns beide nicht viel aus Geld. Ihr ist es vollkommen egal welche Marken jemand trägt, welche Handtaschen welche Frau trägt usw.... Ich mache mir im übrigens auch nicht viel aus Geld, da ich der Meinung habe, dass ab einem gewissen Einkommen der Grenznutzen des Einkommen abnimmt. Irgendwann hat man alles was man zum (guten) Leben benötigt erreicht. Ab dieser Stelle würde ich mein Geld lieber spenden als es in teure Autos, Uhren oder Handtaschen zu investieren. Und ja, wir haben beide die gleiche Einstellung. Und ich bin mir sicher, dass Sie in einem 10 EUR Restaurant genauso zufrieden gewesen wäre, da sie MICH kennenlernen will. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben beide gewisse Ticks,...Sie steht bspw. auf Uhren und Handtaschen und ich stehe auf Business und First Class Flüge, aber beides sind Hobbys die sich jeder erarbeitet. Sie teilt sich mit Ihrem Partner die Miete obwohl er (branchenbedingt) deutlich mehr verdient als sie.

-Ich finde es falsch alles auf das finanzielle bzw. auf Sex zu reduzieren. Ist es wirklich wichtig ob man beim ersten Date ins Bett geht oder nicht? Wenn es mir um reinen Sex geht kann ich einfach in irgendein Bordell gehen und mir holen was ich will....wieso sollte ich einen solchen Aufwand betreiben? Richtig,...Evolutionsbiologie...Jäger und Sammler...den Rest kennt jeder.

-Ein weiter Punkt der für mich sehr wichtig ist: Sie ist deutlich attraktiver als ich. Wenn Sie mich lediglich als Affäre sähe, wieso sucht sich dafür mich aus und nicht irgendeinen gut aussehenden Love-Boy. Ich habe einiges an Übergewicht und Sie ist objektiv betrachtet sehr sehr hübsche. Bestätigen alle meine Freundinnen und Freunde mit denen ich darüber gesprochen habe. Wir haben sogar darüber gesprochen und ich fragte Sie, ob es ihr was ausmacht, dass ich kräftiger bin und sie sagte, dass sie damit grundsätzlich kein Problem hat aber Sie fände es gut, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen würde.

Wir werden uns wahrscheinlich am Freitag treffen und ich werden sie zu mir einladen und für uns kochen. Ich habe uns unseren Lieblingswein aus dem Restaurant besorgt und habe vor uns einen wunderschönen Abend zu bereiten.

So, das war es nun erst mal.

Ich freue mich auf Eure weiteren Antworten, vielen Dank!

Registriert Avatar von Fadeaway
    Danke gesagt
    12.408
    Dank erhalten:   3.180

Zitat Zitat von goaly
    Ich würde mich freuen erneut von Dir zu lesen.
    Aha.

Vorab: Frauen sind (fast) immer attraktiver als Männer. So hat es die Natur vorgesehen.

Was ich mich gerade frage, ist: Woher wissen alle Deine Bekannten bereits, wie hübsch sie ist. Wieso können sie das bestätigen, ohne sie jemals getroffen zu haben?

Und das
    Wir machen uns beide nicht viel aus Geld. Ihr ist es vollkommen egal welche Marken jemand trägt, welche Handtaschen welche Frau trägt usw....
    Sie steht bspw. auf Uhren und Handtaschen
    Och???

Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Und vergiss nicht, dass sie seit 16 Jahren in einer (hoffentlich kinderlosen) Beziehung ist.
    Und ich bin mir sicher, dass Sie in einem 10 EUR Restaurant genauso zufrieden gewesen wäre, da sie MICH kennenlernen will. Nicht mehr und nicht weniger.
    Probiere es aus.

Vielleicht - und das kann durchaus so sein - sehen wir alle (sie) nur zu schwarz.

Auch ich würde mich freuen, über diese Geschichte mehr zu erfahren.
    Geändert von Fadeaway (20.02.2018 um 02:19 Uhr)
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)
    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)
    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

bin ja auch nur ein Schaf...

BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL ZUHAUSE!

Erdparasit = MENSCH

05.12.2017
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4.455

Es ging dir in deinem ersten Beitrag darum, nicht verletzt zu werden. Und bei der Frau würde ich sagen, du investierst schon sehr viel in sie und ob da mehr draus wird als gut essen gehen und gemeinsam im Hotelbett zu schlafen, wage ich erst mal zu bezweifeln.

Du hast recht: wir kennen die Frau nicht, wir haben nur das, was du uns schreibst. Du bist jetzt erst mal schwer verliebt und siehst sie vielleicht durch die rosarote Brille. Wir sehen das eher nüchtern. Du kannst ihr nicht in den Kopf schauen und wir erst recht nicht.

Ich denke mal, sie ist unzufrieden mit ihrer Beziehung und da ist jetzt der neue Typ, der nicht perfekt aussehende zwar, der sich jetzt echt Mühe gibt und ihr was bieten will. Und den will sie jetzt kennen lernen.

Ich sage nicht, dass es falsch ist, wenn du dich weiterhin mit ihr triffst, ich kann aber nur sagen, es ist sehr gut möglich, dass du von ihr verletzt wirst. Du sagst, sie ist es wert. Dann musst du auch damit rechnen, verletzt zu werden.

7. Für den Beitrag dankt: Fadeaway

Anzeige