Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Größte Schwierigkeiten in Beziehung

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Größte Schwierigkeiten in Beziehung

    Ich wohne mit über 40 bei Eltern
    Meine Freundin ist allein Erzieherin
    Ich kann und will nicht alleine leben zu Hause ist es schön ich fühle mich geborgen
    Bin aber kein Muttersöhnchen weil ich gehe und komme wann ich will
    Ich habe kranke Eltern und ich mache mir schon hin und wieder sorgen um sie
    Ich rufe fast jeden
    Tag dann an wenn ich weg bin 1-2 x, weil meine Eltern sich auch um ich sorgen
    Oft schreiben sie von Muttersöhnchen Abnabelung und es ist sehr wohl normal wenn man sich um seine Eltern kümmert und sich um sie emotional oder anders um sie kümmert.

    Meine Frage, woher weiß ich dann ihrer Meinung ob ich ein Muttersöhnchen bin?

    Ich fühle mich wohl und geborgen bei Eltern
    Ich habe mit meiner Freundin viele Diskussionen wegen Kleinigkeiten
    Auch wegen dem Geld oft

    Ich ärgere mich wenn ich was herborge und nicht zurück kriege
    Ich mag keine Vorwürfe

    Meine Freund ist krank depressiv hypersensibel und ein guter Mensch
    Ich habe Entscheidungsschwierigkeiten

    In mir steigt oft Ärger auf wenn sie autoritär sich aufregt, etwa sin die Luft geht, Ich sehe alles etwas lockerer und bin auch so generell so ein Mensch

    Ich überlege oft, ja wenn ich eine Frau hätte mit der ich harmonisch zusammen bin, wenig Unterschiede habe, wir uns super verstehen, einfach dasselbe wie ich oder so ähnliche Vorlieben wie ich das erleichtert, gesund sportlich ist das wäre dann die Bessere Frau

    Ja könnte ich suchen, wo meine Therapeutin meint – nein da wäre ich auch nicht glücklich weil ich nicht selbständig bin oder so

    Ja jetzt habe ich mit meiner Freundin oft Probleme, versuche ihr was zu sagen damit sie die Dinge anders macht, meine Eltern sind auf sie auch etwas sauer und sie mögen die nicht weil sie sich oft einmischte in unsere Familie

    Von wegen, nicht anrufen und wieso machst du das und wieso rennst du dauernd mit der Kamera rum 500 Fotos in 3 Stunden und ich geh daneben her und dann sage ich ja sicher ich bin eh bei dir ich höre dir eh zu auch wenn nicht 100 % ig ja meine Güte, schau andere Frauen sind alleine haben Männer im Ausland und, und überleben auch.

    Ich vergleiche oft mit meinen Eltern weil wenn die als Kranke Leute was schaffen und meine Freundin nicht dann muss Ich sagen das ist dann für mich nicht relevant

    Ich weiß bis heute nicht ob sei die Richtige ist oder ob ich der falsche bin, oft getrennt wollte ich immer wieder zurück und habe auch das gefühlt

    Aber so das Gefühl von Liebe, als Gefühl nicht als Wertschätzung als Prinzip als Regeln und Leute akzeptieren
    Das kenne ich nicht, wie schaffe ich das, wieso habe ich keine Liebe wieso habe ich keine Liebe für sie die ich fühle und ja ich hatte auch schon nach der letzten Trennung Panikattacken und dann fühle ich mich oft so dass ich kleiner bin als sie, weil sie einfach autoritärer ist und da eine andere Art hat

    Ich mag sie aber irgendwie und weiß nicht wieso und fühle mich bei ihr auch sicher und möchte auch dauernd raus irgendwie, was sehen Fotos machen, also nicht jeden Tag aber oft

    Ich habe Hunderte Leute in 4 Jahren gefragt, Fremde, Freunde die ich vergraulte, immer dasselbe, mein Fokus ist hauptsächlich meine Freundin und ich

    Vom Objektiven her weiß Ich dass ich egoistisch denke, ich versuche ein gläubiger Mensch zu sein was mir schwer fällt, ich habe das Bild der Frau so dass ich harmonisch mit ihr bin, wie oft mit meinem Freund oder meinen Eltern in gewissen Teilen meiner Vorlieben.

    Ich mag eine Freundin mit der ich locker und spontan so reden kann wo sie meint ja Freunde, mit denen gehst du ja nichts ins Bett und mit denen machst du auch nichts.

    Hin und wieder möchte ich sie 1 Tag nicht hören und sehen und sie versteht das aber nicht so ganz und ich denke mir bin Ich verrückt was ist los mit mir

    Oft aber ärgere ich mich über sie und ja das ist auch ein Problem ich will das nicht, aber es ist oft so dass ich sage, sie hat nicht Recht das stimmt nicht, was ist mit ihr da los, und auch wegen Kleinigkeiten oft.

    Egal ob ich jetzt alte Hose oder die blöde Jacke an habe, mich 2 Tage nicht Dusche und mir ist das egal, das geht von wenn Ich was sage – wo ich sage ich bin mit dem nicht konform, Erziehung Sachen oder Ernährung Lebensweise oder so und sie geht gleich ein bisschen in die Luft weil sie so ist.

    Schweres Leben, krank nicht gesund arbeitslos, ja und ich versuche raus zu finden was los ist seit Jahren und ich sehe aber Leute die sich anlieben was man auch fühlt und mir gelingt das nicht. Ich will nicht dass sie die Falsche Frau ist, sie hat so viele Positive Sachen Unmengen und Erlebnisse auch und ich weiß sie hat da mehr aber oft die Dinge wie Nörgeln aufregen empfindlich sein, nein das mag ich nicht, bin da komplett konträr.

    So jetzt die Frage, was ist mit mir los?

    Ich mag sie aber einige Teile vom Charakter nicht
    ich mag das Keppeln nicht das Vorwürfe nicht das mag ich nith obwohl ich das selber mache oft
    ich mag nicht wenn meine Freudnin schlechtes Erlebt ovm kind weil Frech udn rege mich sehr auf
    ich habe Probleme Meinungen zu akzeptieren auch wenn sie falsch sind, da erst Recht
    ich habe Entscheidungsprobleme
    und ich mag sie aber - ich habe ein problem ich mcöhte mehr fühlen aber ist nicht
    ich habe sie gerne aber es ist nicht die große Liebe
    sie akzeptiert an mir das ganze aber und liebt mich das weiß ich
    sie ist ein wunderbarer Mensch und für das, dass sie krank ist, chronisch, schwer depressiv, alleine, kein Geld, schei. Leben gehabt hat in gewisesn Belangen immer schwer immer viel Arbeit
    ist sie aber auch vom Wesen her ein leicht schwieriger Mensch
    Meine Testberichte sagen wenig Empathie, Spontan bin ich in gewissen Dingen, eigensinnig und Egoistisch
    ich habe viele Fehler was sie aber auch akzeptiert und kennt
    doch wnen ich sagen - ich suche mri ne Wandergruppe du kannst mit den ganzen Wünschen von mir nicht mit halten kommt
    Du suchst dir eine andere Frau ja sicher ich bin dir nicth genug oder
    ja andere machen das halt mti dem Partner was sie können und dann machst du das halt nicth wo ist das Problem
    oder solche Sachen
    was für mich vorwurf sind und in Ärger bei mir eineght
    ich habe da echt ein Problem und komme nicht raus und ich würde aber gerne, oder ja keine Ahnung
    Geändert von GrayBear (07.02.2018 um 16:46 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.990
    Danke gesagt
    887
    Dank erhalten:   985

    Standard AW: Größte Schwirigkeiten in Beziehung

    ihr passt nicht und werdet auch nicht passen.
    es würde ja schon reichen wenn du eine frau findest die es nicht abnormal findet, wenn man sich bei den eltern meldet.
    besonders weil es bei dir wirklich um sorgen handelt und nicht weil du fragen hast.
    was mir auch nicht gefiel, dass sie geborgenes geld nicht wieder gibt.
    mal was ausgeben usw. finde ich in ordnung und tue dies auch als frau.
    wenn es sich aber um höhere summen handelt, solltest du da nicht mehr so viel vorstrecken.
    dennoch denke ich, dass ihr nicht zu einander passt.
    um so mehr ich mir glückliche beziehung anschaue um so mehr erkenne ich, dass es zwar auch streitigkeiten gibt aber das grundgerüst/ die werte die selben seinen müssen. man muss zwar für eine beziehung auch arbeiten aber nicht kämpfen. und wegen so etwas streitet man nicht so extrem

  4. #3
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Größte Schwirigkeiten in Beziehung

    @ Karl Heinz

    Das Problem ist, dass Du rücksichtslos Dein Ding durchziehst , ohne Rücksicht auf die Wünsche der Frau.

    Diese ist ein nettes Beiwerk, solange es gut läuft, ansonsten der Störfaktor.

    Im Grunde willst Du nicht aus Hotel Mama ausziehen und suchst dasselbe in Gründ bei einer Frau.

    Das aber wirst Du vermutlich nicht finden. Nirgends und bei niemandem.

    So behältst Du keine Frau auf Dauer.

    Und wenn Du einer neuen erzählst, dass Du mit 40 noch zuhause wohnst , dann musst Du viel Glück haben, wenn sie nicht davonrennt.

  5. Für den Beitrag dankt: Kerstin1976

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Größte Schwirigkeiten in Beziehung

    darf ich fragen wieso du rücksichtslos meinst?
    wieso du .b. meinst paßt nicht
    wieso kam ich immer wieder dann zurück
    wieso kann ich sie 1-2 tage nicht sehen dann wieder gerne
    weiß wer was rocd ist?
    würde mich mal interessieren wie ihr daruaf kommt

  7. #5
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Größte Schwirigkeiten in Beziehung

    Zitat Zitat von Karl Heinz T. Beitrag anzeigen
    darf ich fragen wieso du rücksichtslos meinst?
    wieso du .b. meinst paßt nicht
    wieso kam ich immer wieder dann zurück
    wieso kann ich sie 1-2 tage nicht sehen dann wieder gerne
    weiß wer was rocd ist?
    würde mich mal interessieren wie ihr daruaf kommt
    Wieso gehst Du denn immer wieder , wenn es nicht nach Deiner Nase läuft?

    Warum ist Mami und Papi wichtiger als die Frau?

    Warum ziehst Du denn Dein Ding durch und sie kann sehen wie sie damit zurecht kommt?

    DAS ist rücksichtslos!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Konzetrations schwirigkeiten
    Von keilla im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 21:31
  2. Bin der größte Versager!!
    Von seele28 im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:48
  3. Die größte Enttäuschung...
    Von Sadness90 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:36
  4. Der größte Schmerz, die größte Hoffnung?
    Von Maus82 im Forum Lichtblicke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:50
  5. Ich bin der größte Idiot
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige