Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Kommt das gut an bei Frauen oder eher unmännlich?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4

    Standard Kommt das gut an bei Frauen oder eher unmännlich?

    Hi,

    ich habe mich in eine Frau verliebt die 4 Jahre älter ist als ich und sie hat mich sehr oft angeflirtet und schaut mich die ganze Zeit an, wenn ich sie nicht sehe. Nach mehreren Wochen habe ich dann entschieden ihr ein Geschenk zu geben und meine Nummer ihr zu hinterlassen. Also ich hab meine Nummer im Geschenk reingetan. Jaa nun ist es 3 Tage und sie hat sich nicht bei mir gemeldet.

    Hab ich verloren ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Kommt das gut an bei Frauen oder eher unmännlich?

    Zitat Zitat von xxsquarexx Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mich in eine Frau verliebt die 4 Jahre älter ist als ich und sie hat mich sehr oft angeflirtet und schaut mich die ganze Zeit an, wenn ich sie nicht sehe. Nach mehreren Wochen habe ich dann entschieden ihr ein Geschenk zu geben und meine Nummer ihr zu hinterlassen. Also ich hab meine Nummer im Geschenk reingetan. Jaa nun ist es 3 Tage und sie hat sich nicht bei mir gemeldet.

    Hab ich verloren ?
    Hallo
    Ich finde das klingt extrem süß! Kein bisschen unmännlich. Das ist nur nicht die Norm denke ich. Das ist viel besser. Ich finde, dass das toll ist. Komisch, dass sie sich nicht meldet. Ich denke nicht, dass das am Geschenk mit der Nummer liegt, sondern daran, dass sie grundlegend nicht möchte.

    LG

  4. #3
    Registriert Avatar von Deliverance
    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Überall und Nirgendwo!
    Beiträge
    632
    Danke gesagt
    153
    Dank erhalten:   318

    Standard AW: Kommt das gut an bei Frauen oder eher unmännlich?

    An sich ist das süß und erfordert viel Mut, den du eindeutig Hast!

    Was Hast du ihr denn geschenkt?
    Habt ihr vorher schonmal Kontakt gehabt?

    Ich finde, es kommt sehr auf das Geschenk und die Umstände an.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Kommt das gut an bei Frauen oder eher unmännlich?

    Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    An sich ist das süß und erfordert viel Mut, den du eindeutig Hast!

    Was Hast du ihr denn geschenkt?
    Habt ihr vorher schonmal Kontakt gehabt?

    Ich finde, es kommt sehr auf das Geschenk und die Umstände an.

    Hmmm es war so. Von der Frau konnte ich schwer die Kontaktdaten bekommen und wusste ehrlich gesagt nicht wie ich das anstellen sollte. Ich war mir absolut sicher, dass sie auf mich steht und habe ihr am Tag wo wir uns endgültig verabschiedet haben, ein Herz Verpackung geschenkt bzw. es war eine Schokolade aus Herz Verpackung und die hab ich dann mit einer roten Geschenkpapier komplett umwickelt. Ich hab es sehr schön verpackt und innen drinne hab ich ein Brief rein getan. Als ich das ihr gegeben habe, war sie gar nicht überglücklich oder richtig überrascht. Sie hat sich leicht gefreut, aber keine Überreaktion oder so? Das hat mich eigentlich überrascht und ich hätte das gar nicht von ihr erwartet. Vielleicht hat sie das erwartet von mir, weil ich vorher gesagt habe, dass ich etwas mitgebracht habe oder weil die anderen Leute es gesehen haben, dass ich ihr ein Geschenk gegeben habe.

    Tut mir leid, aber ich will erst mal nicht sagen, wo das war oder was ich dort gemacht habe.

    Naja... ich denke an sie die ganze Zeit und frage mich was ich falsch gemacht habe und kann mich nicht an meine wesentliche Arbeit konzentrieren.

  6. #5
    Registriert Avatar von Sanni
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    woanders;)
    Beiträge
    6.493
    Danke gesagt
    3.710
    Dank erhalten:   3.610
    Blog-Einträge
    59

    Standard AW: Kommt das gut an bei Frauen oder eher unmännlich?

    Würde mich auch interessieren, was du ihr geschenkt hast. Wie hast du ihr das Geschenk, zukommen lassen? Hat sie es auch auf jeden Fall erhalten?
    Die Idee ist echt niedlich und die 4 Jahre Altersunterschied sind sicher kein Kriterium
    Wahre Liebe stirbt nie, man kann sie nur verdrängen.

    Menschen die nicht voneinander los kommen, sind für einander bestimmt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 18:58
  2. Bin ich kleinlich oder eher im Recht?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 06:42
  3. Warum sind Frauen nochmal eher fixiert auf ihr Aussehen?
    Von DieLachendeKuh im Forum Gesellschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 17:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige