Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unerwiederte liebe

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard unerwiederte liebe

    Hey leute, ich bin neu hier und wenn ihr zeit habt liest euch vielleicht den text durch..
    zu mir: w/18

    Naja die kurzfassung ist, dass ich mich vor ca. 1,5 jahren in den kumpel meines großen bruders verknallte und seinerseits irgenwie auch interesse kam, nummern tauschten wir nie aus aber beim feiern quatschten wir immer ein paar sätze und er lächelte mich auch öfters an und ja keine ahnung es war irgendwie ein schönes gefühl. dann passierte einfach nichts und ich sah ihn länger nicht mehr und das gefühl flaute ab. nach einigen wochen sah ich ihn wieder öfters und es fing wieder an und ich suchte kontakt (den ich nur beim feiern aufbauen konnte da ich für alles andere zu schüchtern bzw vorsichtig bin) aber irgendwie kam nie was von seiner seite aber wenn ich ein gespräch eröffnete da naja...wurde halt immer so gelächelt in so einer art die man nicht beschreiben kann.
    als wieder zeit verstrich und wieder nichts passierte zog ich einen schlusstrich da es mir viel energie kostete.
    diesmal vergingen monate und dann kam er öfters zu besuch und einmal hab ich mit meinem bruder und seinen freunden (inkl. ihm) etwas unternommen und ja alles war wundervoll.
    kurz danach war ich feiern mit einer freundin und naja wie soll ich sagen..es ist mir peinlich und eig auch noch nie in der öffentlichkeit vorgekommen aber ich hatte etwas zu viel alkohol getrunken und ich weiß halt nur noch dass ich mit ihm quatschte, aber nicht mehr was passierte...ja gut was heißt passierte, ich meine vom gespräch her was ich sagte weil vor wenigen tagen sah ich ihn (ca. 3 wochen nach dem "vorfall") und irgenwie sah er mich etwas komisch an....

    ja ich weiß ich hör mich ziemlich bescheuert an und wer bis hier hin gelesen hat dem bin ich unendlich dankbar, aber es belastet mich sehr...die sache ist die: ich kann und will meinen bruder nicht fragen da er über meinen gefühle nicht informiert ist und den kumpel erst recht nicht...meine freundin tja,die hat es nicht schlimmer erwischt vom alkohol her aber das tut nichts zur sache.

    jedenfalls liege ich gerade im bett und bin unendlich traurig da in letzter zeit wieder so eine art nähe zwischen uns war und jetzt...keine ahnung..

    was rät ihr mir bzw kann mich jemand aufheitern?

  2. Anzeige

  3. #2
    CaptainAmerica
    Gast

    Standard AW: unerwiederte liebe

    Hm. Es deutet darauf hin das er nicht Verliebt in dich ist. Er hat dich komisch angesehen aber nichts ist passiert? Vielleicht ist ihm es einfach auch nur peinlich. Du gehst jetzt einfach aufs Ganze. Schreib einen Leserbrief und Steck ihn ihm heimlich zu, oder versende ihn mit der Post. Dann weißt du was Sache ist. Zu verlieren hast du sowieso nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    BW
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: unerwiederte liebe

    Vielleicht ägert er sich auch nur weil Du nur "betrunken" mit ihm sprichst?

    Versuche es doch mal, ein Gespräch mit ihm zu suchen. Dann kannst Du ja dieses komische Gespräch erklären...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 00:29
  2. Unerwiederte Liebe?!Depressionen :(
    Von TearsInTheRain im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 23:16
  3. Unerwiederte Liebe
    Von Bender94 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:44
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 23:13
  5. unerwiederte liebe
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 15:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige