Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Freund möchte Beziehung verheimlichen - was soll ich tun ?

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.811
    Danke gesagt
    722
    Dank erhalten:   1.924
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freund möchte Beziehung verheimlichen - was soll ich tun ?

    Im Arbeitsleben (grade in höheren Positionen ) ist es manchmal tatsächlich wichtig
    Beziehungen mit Arbeitskollegen zu verheimlichen, da es dadurch oft viel Stress und ein böses Gerede in der Gruppe geben kann..... ausser,wenn man nun eine feste langjährige Beziehung hat.

    Durch irgendwelche Affairen mit Arbeitskollegen kann jemand schnell seinen Job verlieren.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    593
    Danke gesagt
    114
    Dank erhalten:   169

    Standard AW: Freund möchte Beziehung verheimlichen - was soll ich tun ?

    Sei vorsichtig und lass es langsam, langsam sich weiterentwickeln mit Eurer Beziehung.
    Du bist einfach zu verliebt in ihn.

    Sag ruhig mal Verabredungen ab, nehm Dir anderes vor. Pflege Hobby, treff Dich mit
    Freundinnen. Und warte ganz in Ruhe ab, wie er sich dann Dir gegenüber verhält.

    Ausgehend von Deinen Beiträgen habe ich eher den Eindruck, daß es für ihn spannend
    war, sehr spannend sogar, Dich zu "erobern" und nun geht es ihm darum, Dich für
    die Außenwelt unsichtbar zu machen.

    Es geht auch um die berufliche Zukunft und die Arbeit in der Firma, in der Du jetzt
    tätig bist, macht Dir Spaß. Kündige auf gar keinen Fall.
    Da wird er wohl halt "warten" müssen, bevor Du kündigst. Du bist nicht sein Eigentum,
    welches er zur Kündigung überreden kann und welches er anscheinend nur für sich
    haben will. Schließlich darf Euch niemand sehen. Da ist äußerste Vorsicht angesagt.

    Kann sein, daß ich ihm Unrecht tue. Sein Verhalten ist in einem gewissen Maß
    ungewöhnlich. Sei vorsichtig und sorge gut für Dich.

    Falls Du es nach diesen vielen Ansichten hier nicht schaffst, Dich von ihm zu trennen
    lass es ganz ruhig angehen in der Beziehung zu ihm. Lass ihn ruhig mal auf Dich warten etc.
    Und kümmere Dich um Dein eigenes Leben.


    alles Liebe
    flower55
    Geändert von flower55 (12.01.2018 um 23:14 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #18
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    542
    Danke gesagt
    386
    Dank erhalten:   350

    Standard AW: Freund möchte Beziehung verheimlichen - was soll ich tun ?

    Liebe TE,

    du listest in jedem deiner Postings Dinge auf, die nur für eines sprechen : Rasant das Weite suchen.

    - der typ steht nicht zu dir, ihm ist die meinung anderer wichtiger als deine
    - diverse frauengeschichten und betrügereien
    - hatte ne freundin, die er dir verheimlicht hat

    wo ist deine selbstachtung hin, dass du einen solchen typen (an dich) ranlässt?

    ich glaube, du könntest in einer beliebigen fussgängerzone einer beliebigen stadt per zufall irgendeinen typen auswählen und würdest es kaum schlechter treffen.

    die antwort auf deine frage lautet also : trennung und einen vernünftigen kerl suchen. und vielleicht in zukunft ein bischen mehr die warnsignale wahrnehmen, die das leben dir sendet. da hättest du dir die ganze geschichte nämlich direkt ersparen können

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    380
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   144

    Standard AW: Freund möchte Beziehung verheimlichen - was soll ich tun ?

    Tut mir leid das ich es dir sagen muss aber der Typ betrügt seine Freundin mit dir. Er hat sich nicht von ihr getrennt wenn das der Fall wäre würde er dich nicht verheimlichen.
    Du hast drei Möglichkeiten.
    Die erste wäre dich von ihm zu trennen.
    Die zweite wäre ihn ein Ultimatum zu stellen entweder er steht zu dir oder nicht aber dann bedeutet dies die Trennung, und wenn dies der Fall ist kannst du dir sicher sein das er mit seiner Freundin noch zusammen ist.
    Die letze Möglichkeit wäre seine Angebliche ex zu kontaktieren und sie zu fragen ob die beiden getrennt sind. Die Antwort wäre sowieso nein.

  6. #20
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.811
    Danke gesagt
    722
    Dank erhalten:   1.924
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freund möchte Beziehung verheimlichen - was soll ich tun ?

    Jaa...Es kann möglich sein, dass er noch seine Freundin hat.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 17:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 10:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 19:18
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 23:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 18:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige