Anzeige
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 255

Thema: Beziehungsende wegen lappalie - völlig eskaliertes weihnachten

  1. #101
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    157
    Danke gesagt
    94
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: Beziehungsende wegen lappalie - völlig eskaliertes weihnachten

    Zitat Zitat von Alioth Beitrag anzeigen
    Lieber ab und zu von einem arschloch in den arm genommen zu werden, als niemals
    Dazu ist eine Person des persönlichen Vertrauens wohl besser geeignet als jemand, der einem bildlich gesehen dabei noch das Messer reinrammt und umdreht bzw. dies bereits getan hat.

    Ich weiß, dass es Momente im Leben gibt, wo man dazu neigt seinen Stolz zu verlieren. Das ist aber falsch und Du wirst Dich danach selbst dafür hassen. Ist es das wert?

  2. Anzeige

  3. #102
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    341
    Danke gesagt
    179
    Dank erhalten:   284

    Standard AW: Beziehungsende wegen lappalie - völlig eskaliertes weihnachten

    Ihr habt alle überhaupt keine Ahnung. Ihr habt keine Ahnung, wie das ist. Ich war mein ganzes, verdammtes scheiss leben allein. Ich war in meiner Familie schon nicht willkommen. Jeder Mann in meinem Leben hat mich nur benutzt, jedes "ich liebe dich" war gelogen. Niemals hatte ein einziger ernsthaftes Interesse an mir. Den ganzen Tag diene ich den anderen. Es ist ehrlich die Grenze in jeder Hinsicht erreicht.

  4. #103
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    542
    Danke gesagt
    386
    Dank erhalten:   350

    Standard AW: Beziehungsende wegen lappalie - völlig eskaliertes weihnachten

    Zitat Zitat von Alioth Beitrag anzeigen
    Lieber ab und zu von einem arschloch in den arm genommen zu werden, als niemals
    dann lieber niemals. wozu gibt es ganz tolle haustiere? die geben einem oft viel viel mehr als irgendwelche partner dieser welt (garantiert aber mehr als solche partner wie der hier im thread erwähnte).

    es tut mir sehr leid, dass du so leidest unter der ganzen geschichte. aber du sagst es schon selbst bzw deutest es an : der grund liegt viel tiefer. viele jahre zurück in deiner vergangenheit. nur wenn du diese ursachen aufarbeitest, egal wie schwer das auch scheint, wirst du auch an die richtigen kerle, richtigen freundschaften geraten und ein leben leben können, welches dir lebenswert und gut erscheint.

    ich drücke dir meine zwei daumen, falls du damit was anfangen kannst.

  5. Für den Beitrag dankt: toxica

  6. #104
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    341
    Danke gesagt
    179
    Dank erhalten:   284

    Standard AW: Beziehungsende wegen lappalie - völlig eskaliertes weihnachten

    Danke euch allen. Ich kann auf euer geschriebenes nicht eingehen, da ich völlig daneben bin und nur kämpfe. Kann mich schlecht konzentrieren. Die nacht war die hölle. Ich darf das a... nicht anrufen

  7. #105
    Moderator Avatar von Trampelzwerg
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    5.660
    Danke gesagt
    1.732
    Dank erhalten:   8.280

    Standard AW: Beziehungsende wegen lappalie - völlig eskaliertes weihnachten

    Das nimmt wirklich bizarre Züge an, liebe Alioth. Kannst du dich überwinden, in solchen Situationen vielleicht mal die Seelsorge anzurufen oder die Krisenintervention bei dir? Meinst du, es könnte dir helfen, dich ein bißchen zu erden?
    May the bridges I burn light my way.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beziehungsende wegen Mundgeruch
    Von Dulacre im Forum Liebe
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 21:59
  2. Völlig von der Rolle - wegen eines Traums
    Von ABVJoGo im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 02:25
  3. Problem oder Lappalie?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 13:20
  4. Völlig am Ende wegen den Nachbarn
    Von marinia im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:13
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 23:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige