Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Liebt meine Freundin ihr Ex noch?

  1. #1
    Registriert Avatar von Jesspaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    BW // Neckarsulm
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   7

    Standard Liebt meine Freundin ihr Ex noch?

    Langsam bin ich wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.
    Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die sich von ihrem Ex Mann ( sind in Scheidung ) getrennt hatte nachdem sie Mich kennenlernte. Sie hat viele Kinder, was für Mich aber nie ein Problem war und ist ebenfalls 14 Jahre älter als ich. Aber es passt einfach zwischen uns.
    Nur sind mir viele Dinge aufgefallen, die mich immer wieder stutzig machen.
    Sie hat mit ihrem Ex noch Kontakt natürlich wegen den Kindern wie sie immer sagt und er war in der Beziehung mit ihr sehr grob zu ihr. Jedenfalls schreibt sie noch viel mit ihm und redet auch ständig von ihm. Meint aber immer es ginge ihr nur um die Kinder. Seit einem Monat ca fing sie an ständig ihr Handy weg zu drehen wenn sie mit ihm schreibt, auch wenn ich an ihrem Handy bin lässt sie mich nicht aus den Augen. Und vor kurzem war ich an meinem Handy als ich ihr Handy neben meinem Bett abgeschlossen war. Panisch wurde sie wach und meinte „was machst du ? Wo ist mein Handy“ und suchte es.
    Ich werde einfach das Gefühl nicht los das sie mir was verheimlicht. Habe ihr schon oft gesagt das ich davon nicht viel halte das sie mit ihm so viel schreibt, weil er sie eh nur fertig machen will. Und auch von meiner Angst hatte ich ihr erzählt. Darauf sagt sie immer nur das sie nur mich liebt.

    Komischer weise aber regt sie sich auch über seine neue tierisch auf !

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken oder tun soll. Hat sie noch Gefühle für ihn oder sind das einfach nur die Erinnerungen ?

    Lg
    "Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen."

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    310
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   182

    Standard AW: Liebt meine Freundin ihr Ex noch?

    Hallo Jesspaa,

    ob das Liebe ist sei mal dahingestellt, auf jeden Fall ist sie noch sehr mit ihm verbunden, natürlich auch wegen der Kinder, aber offenbar auch gefühlsmäßig.
    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Mann anfängt um seine Verflossene zu kämpfen, wenn da plötzlich ein Konkurrent auftaucht. Da kann es durchaus auch noch mal zu intensiveren Kontakten kommen bis hin zum Sex.
    Außerdem ist die erste Beziehung nach einer Trennung oft nur so eine Art Übergang, ein Sprungbrett wenn du so willst.
    Je nachdem wie lange die Beziehung mit deinem Vorgänger war wird es auch eine ganze Weile dauern, bis sie in ihrem Leben ohne ihn angekommen ist. Der große Altersunterschied macht es dir nicht leichter.
    Sinnvoll wäre allerdings Ehrlichkeit und die sehe ich nicht, in dem was du da beschreibst. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. So geht’s echt nicht, mal abgesehen davon, wie unfair das ist und wie missachtend dir gegenüber.
    Die Kinder vorzuschieben ist ja ohnehin in vielen Lebenslagen eine gängige Praxis. Lass dich davon nicht einlullen, sondern bestehe auf Klarheit und Offenheit.
    Wenn du dich nicht wohl fühlst mit dem wie es läuft oder wie sie das handhabt, wenn es dich verunsichert und das Gefühl nicht eher deiner Eifersucht entspringt, dann wirst du entscheiden müssen, ob du so mit dir umgehen lassen willst oder ob dir das zu verletzend ist.


    LG

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    627
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   284

    Standard AW: Liebt meine Freundin ihr Ex noch?

    Zitat Zitat von Jesspaa Beitrag anzeigen
    Panisch wurde sie wach und meinte „was machst du ? Wo ist mein Handy“ und suchte es.

    Lg
    Ihr Verhalten und insbesondere das panische suchen nach dem Handy sind in der Tat sehr verdächtig.
    Sie hat Dir auf jeden Fall etwas zu verheimlichen.

    Wohnt ihr schon zusammen?

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.797
    Danke gesagt
    720
    Dank erhalten:   1.919
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Liebt meine Freundin ihr Ex noch?

    Es kann sein, dass sie nur dich liebt .
    Aber irgendetwas will sie dir mit dem Handy verheimlichen.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Jesspaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    BW // Neckarsulm
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Liebt meine Freundin ihr Ex noch?

    Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Ihr Verhalten und insbesondere das panische suchen nach dem Handy sind in der Tat sehr verdächtig.
    Sie hat Dir auf jeden Fall etwas zu verheimlichen.

    Wohnt ihr schon zusammen?
    Bin zu ihr gezogen wegen ihren Kindern, ging zwar alles sehr schnell aber es passt einfach. Sie sagt zwar immer das sie mich liebt und da nichts mehr ist und nie wieder zu ihm zurück gehen würde, aber diese Angst geht nicht weg... und diese Heimlichkeiten machen mich wahnsinnig..
    "Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen."

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zweifel, ob meine Freundin mich noch liebt
    Von Skinny Pete im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 04:44
  2. Er liebt meine beste Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 22:23
  3. Meine beste Freundin liebt mich
    Von Tommy52 im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 13:26
  4. er liebt meine beste freundin :-(
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige