Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Freund hat schlechte Zähne

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Freund hat schlechte Zähne

    Hallo ihr lieben,

    seit vier monaten bin bin ich mit meinem Freund zusammen. Alles läuft gut er ist liebevoll und wir haben eine tolle Zeit.
    es gibt nur ein Problem. Er hat schlechte Zähne, die er zwar pflegt, aber irgendwie sind sie aus der Vergangenheit her nicht so schön und riechen manchmal :-( das ist mir so unangenehm manchmal, ihn zu küssen. Ich liebe ihn, muss mich dann aber so sehr überwinden. Was soll ich nur tun...was ratet ihr mir.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    6.359
    Danke gesagt
    806
    Dank erhalten:   2.052
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freund hat schlechte zäh

    Sprich mit ihm...ein Zahnarzt könnte das Problem lösen.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freund hat schlechte zäh

    Vorsichtig an das Thema vl herantasten? Oder ihm offen sagen, was du denkst. Kommt darauf an, wie ihr miteinander umgeht. Aber eine.Lösung dafür gibt es mit Sicherheit.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freund hat schlechte zäh

    Jo, da muss einer schlicht zum Zahnarzt. Niemand braucht sich schämen. Vielleicht existiert eine Angst vorm Zahndoc?

    Sprich es an, sanft und sorgfältig. Keinen Vorwurf, einfach neutral anmerken und deinen Wunsch nach besserem Zahnzustand äußern. Es schadet der Partnerschaft, wenn Ekel im Spiel ist. Zum Glück sind schlechte Zähne änderbar.

    Viele Grüße

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.550
    Danke gesagt
    1.280
    Dank erhalten:   4.889

    Standard AW: Freund hat schlechte zäh

    Zitat Zitat von Mama81 Beitrag anzeigen
    Er hat schlechte Zähne, die er zwar pflegt, aber irgendwie sind sie aus der Vergangenheit her nicht so schön und riechen manchmal :-( das ist mir so unangenehm manchmal, ihn zu küssen. Ich liebe ihn, muss mich dann aber so sehr überwinden. Was soll ich nur tun...was ratet ihr mir.
    Was sind "schlechte" Zähne? Ungepflegt? Schief?..........Zähne selber riechen nicht, das ist dann mangelnde/falsche Pflege.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Zähne mit 22 :(
    Von Leonie-22 im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2017, 19:17
  2. Habe ich schlechte Zähne?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 02:47
  3. Er hat schlechte Zähne..
    Von Bounty89 im Forum Liebe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 22:01
  4. Schlechte Zähne /heftige Zahnschmerzen
    Von Mfyou im Forum Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige