Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: Von einem Mann direkt zum anderen ziehen. Großer Altersunterschied...

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Im Universum
    Beiträge
    5.975
    Danke gesagt
    8.237
    Dank erhalten:   5.633

    Standard AW: Von einem Mann direkt zum anderen ziehen. Großer Altersunterschied...

    Man sagt nicht umsonst " Nimm dir Zeit und nicht den nächsten " Man sollte die Laken erstmal erkalten lassen bevor man sich den neuen rein legt. Hinter solchen Binsenweisheiten steht ein gewisses Maß an Erfahrungen.

    Du musst ja nicht gleich den Kontakt komplett abbrechen aber lass es erstmal ruhig und besonnen angehen und immer die eigene Entwicklung im Blick behalten.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort


    "Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht für jedermanns Gier. "Mahatma Gandhi"

    "Alle meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine Rechtsberatung."

  2. Für den Beitrag danken: Ratte, Rose

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    591
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   269

    Standard AW: Von einem Mann direkt zum anderen ziehen. Großer Altersunterschied...

    Unabhängig vom Altersunterschied frage ich mich, wie man nach so kurzer Zeit überhaupt schon mit einem anderen zusammenzeiehn kann...

  5. Für den Beitrag danken: Ratte, Rose

  6. #8
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Von einem Mann direkt zum anderen ziehen. Großer Altersunterschied...

    Es wurde alles Wichtige gesagt.
    Was mir noch fehlt:
    Was ist denn los mit ihm...?

    Ein 42-Jähriger, erfolgreicher Mann verliebt sich Hals über Kopf in eine 20 Jahre jüngere Frau und will, dass sie sofort zu ihm zieht und er legt ihr direkt die Welt zu Füßen?
    Etwas kann mit dem auch nicht stimmen - vielleicht ist es auch ganz harmlos und er bekommt nur Keinen hoch, hat eine Midlifecrisis, vielleicht mag er seine Weibchen gerne unter seiner Kontrolle oder Schlimmeres. Wer weiß.

    Deine Überlegungen kann ich gut verstehen, seine absolut nicht.
    Eigentlich bekommt man nichts im Leben umsonst


    Wenn du 500 km zu ihm ziehst, kannst du dann deine Ausbildung fertig machen?
    Falls nein, warum steht das dann
    überhaupt zur Debatte?

  7. Für den Beitrag danken: Amory, Jusehr, Ondina, Ratte, Rose

  8. #9
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Von einem Mann direkt zum anderen ziehen. Großer Altersunterschied...

    Hallo, zu deiner eigenen Sicherheit solltest du vielleicht nichts überstürzen. Ihr kennt euch noch nicht so lange, vielleicht ist er nicht immer so, wie er jetzt zu dir ist. Wenn ihr euch noch ein bisschen Zeit lassen wollt( Du möchtest ja auch deinen Freiraum erstmal) dann könnte das vielleicht wirklich was Neues, Festes werden.

    Viel Glück weiterhin!

  9. #10
    Registriert Avatar von Lebensdeserteurin
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    zur Zeit mit dem A... auf Grundeis
    Beiträge
    1.685
    Danke gesagt
    421
    Dank erhalten:   1.165

    Standard AW: Von einem Mann direkt zum anderen ziehen. Großer Altersunterschied...

    Hallo,
    selbst wenn du 35 Jahre alt wärst und damit euer Altersunterschied nicht so groß wäre, würde ich dir mittelfristig definitiv davon abraten, bei ihm oder in eine seiner Eigentumswohnungen einzuziehen. Ihr kennt euch bisher kaum und du weißt noch gar nicht, worauf du dich da einlässt, abgesehen davon dass er ganz schön große Reden schwingt, und auch sonst werden Eigenständigkeit und Freiräume sicherlich erstmal empfehlenswerter und angenehmer für dich sein.
    ஓ "Wer ein volles Gefäß trägt, muss das Gedränge vermeiden,
    und wessen Seele am Überlaufen ist, einsame Wege gehen..." ஓ
    ---
    "Zärtlichkeit und Güte sind keine Zeichen von Schwäche und Verzweiflung,
    sondern Ausdruck von Stärke und Entschlossenheit." (Khalil Gibran)
    ---
    "Manchmal verstehen die Menschen deinen Weg nicht. Müssen sie auch nicht. Es ist nicht ihrer."

  10. Für den Beitrag dankt: Rose

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 21:52
  2. von einem anderen mann geträumt....
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:58
  3. Verliebt in einen Mann aber Sex mit einem anderen
    Von Sodale im Forum Sexualität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:05
  4. Affäre mit einem Mann einer anderen Frau
    Von Schwabenmaus24 im Forum Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 15:24
  5. Träume von einem anderen Mann
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 01:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige