Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19

Thema: Wie kann er nur?

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wie kann er nur?

    Danke für die ganzen Rückmeldungen! Ich sehe, dass hier größtenteils verstanden wird, wie ich mich fühle.

    Er hat nicht nur Bilder von Unterwäsche, sondern auch von meiner “Freundin“ in bh. Das stimmt, das kratzt mal wieder sehr an dem Vertrauen zu ihm. Unsere komplizierte Vorgeschichte ist folgend zu erklären: er hat mich einmal richtig betrogen( mit einer anderen Frau) und er verletzt mich ziemlich oft, indem er mir etw. verschweigt oder mich eben anlügt. Ich liebe ihn aber, andererseits will ich nicht immer nur die Dumme sein, die ihm immer wieder verzeiht. Seine Erklärung für das Ganze war, dass er es interessant fand. Wieso speichert man dann oder Bilder aber absichtlich ab? Ich im Gegenzug habe ihn niemals belogen, betrogen oder fremd geflirtet. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse, dann auch nur weil ich ihn wirklich liebe. Die Situation ist einfach schwierig und ich weiß nicht weiter.... Meint ihr, eine Therapie würde ihm vl helfen?

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Deliverance
    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Überall und Nirgendwo!
    Beiträge
    638
    Danke gesagt
    153
    Dank erhalten:   318

    Standard AW: Wie kann er nur?

    Eine Therapie kann nur helfen, wenn tatsächlich ein Problem für den Betroffenen vorliegt Und das klingt Bei deinem Verlobten jetzt nicht danach.

    Ich denke, dass er dich einfach nicht genug liebt und er hat so wenig Respekt vor dir, das er sich nicht mal Die Mühe gibt, seine Eskapaden zu verheimlichen.

    Aber der Vogel ist in der Geschichte eher uninteressant:
    was zum Teufel ist Mit deinem Freundeskreis los???
    Direkt drei Freundinnen lassen sich Photographieren bzw. schicken Bilder an den Partner einer Freundin?!
    Oder sind die so schl*mpig unterwegs, dass man Bilder von denen im Netz findet?

    Kann es sein, dass du öfter wegen deiner Naivität ausgenutzt und verarscht wirst und du eine eher schlechte MenschenKenntnis hast?

  4. Für den Beitrag dankt: Rainer-JGS

  5. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wie kann er nur?

    @ Deliverance

    Ja, das kann schon sein. Aber nur eine davon hat ihm aktiv Bilder geschickt, die anderen beiden hat er heimlich fotografiert,d.h. sie wussten davon überhaupt nichts.

    Meine Mutter meinte einmal (bezüglich des Freundeskreises) ich gebe viel, zurück kommt nichts. Das ist aber nicht das “Hauptproblem“ hier.

    Ich habe Angst, dass ich es bereue, wenn ich mich trenne, da er mir einfach so viel bedeutet.

  6. #9
    Registriert Avatar von Deliverance
    Registriert seit
    21.09.2017
    Ort
    Überall und Nirgendwo!
    Beiträge
    638
    Danke gesagt
    153
    Dank erhalten:   318

    Standard AW: Wie kann er nur?

    Hmm okay - warst du dabei, als er sie heimlich photographiert hat?
    Also wart ihr gemeinsam zu Besuch Bei den beiden?
    Irgendwie muss er ja an die Unterwäsche gekommen sein, außer die lag offen im Bad herum.

    Ich glaube schon, das Deine Naivität und schlechte Menschkenntnis als ein HauptProblem hier hin gehört.
    Denn der Typ und eine Freundin hinter gehen dich, haben offensichtlich keinen Respekt vor dir und scheren sich nicht um deine Gefühle - und du hast Angst, dass du die Trennung bereust, obwohl du offensichtlich eh nur verarscht wirst?

    Was würdest du einer Freundin in deiner Situation raten?

  7. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wie kann er nur?

    Nein, die lag im Schlafzimmer und er musste danach erst “suchen“. Außerdem war er dort alleine zu Besuch.

    Ja ich weiß, da läuft so einiges schief, aber ich habe einfach Angst ihn zu verlieren. Ich bin es aber auch leid, immer, egal von wem, hintergangen zu werden. Aber wie löse ich jetzt mein Beziehungsproblem?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 12:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 12:08
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 23:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:54
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige