Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39

Thema: Stehe zwischen zwei Männern...

  1. #1
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.511
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   537

    Standard Stehe zwischen zwei Männern...

    Hallo,
    ich brauch mal Eure Hilfe... wie oben schon geschrieben, stehe ich zwischen 2 Männern.

    Mit Mann A bin ich seit 10 Jahren zusammen.
    Er behandelt mich nicht mehr respektvoll, bei Streits kommt schon mal die Aussage "f*** Dich!", er ist stinkend faul und Unterstützung im Haushalt kommt quasi null. Dazu kommt, dass er vor 3,5 Jahren aus seinem Wohn- und Geburtsort wegziehen musste, weil sein Vermieter ihm gekündigt hat, dann quasi gezwungenermaßen ca. 40 km weiter zu mir gezogen ist und hier überhaupt nicht heimisch wird und auch nicht werden will. Er hat hier z.B. jemanden vom Tischtennisverein kennengelernt, der ihn immer wieder einlädt, doch mal zum Training zu kommen - nö, hat er keine Lust.
    Er beteiligt sich auch finanziell nicht an den Nebenkosten (wohnen in meinem Elternhaus) und den Einkäufen. XXX findet alle paar Monate mal statt.

    Mann B hab ich vor kurzem kennengelernt.
    Wir schreiben fast den ganzen Tag Mails und WhatsApps hin und her und haben uns schon zweimal getroffen. Er ist unheimlich warmherzig, hilfsbereit, fast schon zu lieb (beim ersten Treffen ist er klaglos 5 Stunden hinter mir hergedackelt für Weihnachtseinkäufe) und ich hab zu meiner Freundin über ihn gesagt "er würde mir wahrscheinlich die Sterne vom Himmel holen, wenn ich nur "piep" sagen würde". Er hat bei den beiden Treffen auch schon ziemlich starke Gefühle für mich entwickelt, wobei außer freundschaftlichem drücken körperlich noch nichts passiert ist.
    Das Problem ist - er gefällt mir optisch absolut nicht. Null.

    Über Weihnachten hab ich den Kontakt zu ihm ziemlich abrupt per WhatsApp abgebrochen, was ihn sehr verletzt hat, weil ich dachte/hoffte/wasauchimmer, dass es sich mit A irgendwie wieder einrenkt... was es aber halt nicht tut.

    Musste dann in den letzten Tagen ständig an B denken und hab vorgestern wieder Kontakt aufgenommen. Seitdem schreiben wir wieder den ganzen Tag und wollen uns am Freitag treffen.

    Hat irgendjemand einen schlauen Tipp?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    629
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   284

    Standard AW: Stehe zwischen zwei Männern...

    Du stellst die falsche Frage, nämlich nehme ich A oder B?

    Die richtige Frage lautet:
    Will ich weiter mit A zusammensein und zwar völlig unabhängig von B?


    B hat Dir lediglich gezeigt, wie unzufriden Du mit A bist.
    Also arbeite an Deiner Beziehung oder beende sie...


  4. #3
    Registrierter Nutzer, anonym
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    2.511
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   537

    Standard AW: Stehe zwischen zwei Männern...

    Zum arbeiten an einer Beziehung gehören halt aber auch zwei.

    Ich rede mir mit A den Mund fransig und es passiert nichts.
    Wir hatten an Heiligabend eine heftige Krise und da hat er mir alles mögliche versprochen mit Hilfe im Haushalt usw. - jetzt hat er diese Woche Urlaub, während ich schon wieder arbeiten bin und er sitzt den ganzen Tag auf dem Sofa, schaut fern und zockt auf dem Handy.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    629
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   284

    Standard AW: Stehe zwischen zwei Männern...

    Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Zum arbeiten an einer Beziehung gehören halt aber auch zwei.

    Ich rede mir mit A den Mund fransig und es passiert nichts.
    Wir hatten an Heiligabend eine heftige Krise und da hat er mir alles mögliche versprochen mit Hilfe im Haushalt usw. - jetzt hat er diese Woche Urlaub, während ich schon wieder arbeiten bin und er sitzt den ganzen Tag auf dem Sofa, schaut fern und zockt auf dem Handy.
    Dann zieh die Konsequenzen...

    Hör nicht auf seine Worte, schau auf seine Taten. Was bleibt dann übrig?

  6. #5
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    994
    Danke gesagt
    1.904
    Dank erhalten:   600

    Standard AW: Stehe zwischen zwei Männern...

    Bei so einem Typen wie A würde ich nicht lange überlegen. Sag tschüss.... wirf ihn raus.

    Ob es mit B was wird, weiss niemand. Aber Du kannst es ja probieren. Er scheint ja nett zu sein und wird Dich vermutlich auf Händen tragen. Das ist doch toll! Auch wenn er nicht ausschaut wie Adonis. Ich kann mir vorstellen, dass Dein aktueller Couchpatato A, auch nicht sehr attraktiv ist...
    Good thoughts, good words, good deeds...

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du merkst, dass du nur eines hast.
    Zitat: Mario de Andrade (1893 – 1945),

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Stehe zwischen zwei Männern
    Von Verena31_Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 21:58
  2. stehe zwischen zwei männern
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 08:35
  3. Ich stehe zwischen zwei Männern
    Von nancy88 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 18:51
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:11
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige