Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Errektionsprobleme bei neuer Freundin

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Errektionsprobleme bei neuer Freundin

    Einen schönen Abend zusammen!

    Ich (M 21) bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin zusammen und habe volgendes, vorher noch nie dagewesenes Problem:

    Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, es gab aber jede menge Petting und aus irgendeinem Grund kriege ich nicht "so richtig einen hoch", was mir dann extremen Stress verursacht und dann gehts erst recht nicht.

    Ich bin sexuell nicht unerfahren, und auch wenn der letzte Sex mehr als ein Jahr zurück liegt habe ich nicht das Gefühl das es daran liegt, das hatte ich früher nie und in der Zwischenzeit "solo" auch nicht.

    Ich glaube es liegt teilweiße daran das es mich echt ganz schön erwischt hat, sie mir viel bedeutet und ich weiß das sie nicht besonders gute Erfahrungen mit Männern gemacht hat, ich habe also wahnsinnige Angst etwas zu tun was sie nicht will.

    Ein weiteres, eher nebensächliches Problem ist das ich nicht beschnitten bin und Frauen selten einschätzen können wie empfindlich ich bin und wie schnell zB. unachtsamer Oralsex weh tut, diese Tatsache hilft in meiner Situation nun wirklich nicht.

    Es ist wirklich schrecklich, sie ist zwar sehr verständnisvoll da sie ja auch weiß das sie mich versunsichert hat in dem sie mir von ihren schlechten Erfahrungen erzählt hat, aber trotzdem ist es mehr als demütigend dank solcher probleme unten rum auszusehen wie ein zwölfjähriger wenn man eigentlich nur eine schöne Zeit haben will.

    Ich hoffe ihr habr Rat, danke und liebe Grüße.

  2. Anzeige

  3. #2
    Coookie
    Gast

    Standard AW: Errektionsprobleme bei neuer Freundin

    Was du da erlebst, musste ich als Frau auch schon einige Mal mit ansehen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich viele Menschen erst an den Sex mit dem neuen Partner gewöhnen müssen. Euch fehlt noch die Vertrautheit und zusätzlich setzt du dich unter Druck. Männer denken gerne mal, dass ihr Penis allzeit bereit sein muss und schämen sich, wenn es nicht so ist. Frauen glauben, dass sie nicht hübsch, heiß oder schlank genug sind, wenn es nicht klappt. Meiner Meinung nach ist es schlichtweg die Erfahrung die euch zusammen fehlt.

    Mein Vorschlag: Weniger hetzen, mehr genießen. Kuscheln, küssen, fummeln. Leg los, wenn du bereit bist und wenn es mal nicht klappt, dann hört eben auf und kuschelt euch bei einer Tasse Tee zusammen oder sowas. Jedenfalls bringt es nichts, sich da groß zu stressen und auf Teufel komm raus weiterzumachen. Akzeptiere es wie es ist, das klappt irgendwann von alleine.

    Druck macht es übrigens auch Frauen schwer. Wenn du nach deinem nicht ganz so geglückten Versuch das Gefühl hast, du müsstest sie jetzt trotzdem mit Händen und Füßen zu ihrem Glück bringen, dann kann das ganz schnell die Laune verderben. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

  4. Für den Beitrag dankt: AutisticWulf

  5. #3
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    4.725
    Danke gesagt
    349
    Dank erhalten:   1.170

    Standard AW: Errektionsprobleme bei neuer Freundin

    Zitat Zitat von Alex1996 Beitrag anzeigen

    Ich (M 21) bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin zusammen
    Bei ernsthaften Interesse lässt man sich Zeit mit dem Sex, da sind viele andere Dinge ersteinmal Wesentlicher, die zum Kennenlernen dazu gehören.
    Stabile Beziehungen bauen sich langsam auf und können eines nicht vertragen - Druck. (und das betrifft auch die Sexualität).

    Zitat Zitat von Alex1996 Beitrag anzeigen

    Ein weiteres, eher nebensächliches Problem ist das ich nicht beschnitten bin und Frauen selten einschätzen können wie empfindlich ich bin
    Du meinst sicher, das Du beschnitten bist ?
    Für eine Verbindung braucht es mehr als eine Hand
    *
    Sex sollte nur der körperliche Ausdruck von Gefühlen sein,
    die im Herzen toben
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Nicht aufgeben ist eine Aufgabe ohne Aufgabe

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Errektionsprobleme bei neuer Freundin

    Hallo Alex

    So du hast nun bereits 2 Antworten von Damen ?! erhalten, die wie ich finde schon aussagekräftig genug waren.
    Aber evtl beruhigt dich eine andere männliche Aussage etwas.

    Es ist ein Thema mit dem man(n) nicht unbedingt hausieren gehen würde. Verständlich soweit.
    Gerade auch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Gedanken und Stress absolute PotenzKiller sind.
    Auch dass du so hin und weg bist, trägt seinen Teil dazu bei. Denn auch positiver Stress ist und bleibt eben Stress.

    Einen Unterschied kann es auch machen, ob man sich mit dem ganzen etwas Zeit lässt oder sofort zur Sache kommt.

    Zum einen schließe ich mich den vorherigen Meinungen an - lasst Euch Zeit.
    Und zum anderen, sprecht einfach mal mit einander. Klar, auch wenn der Anfang etwas komisch sein mag. Sie wird vlt nicht weniger irritiert sein, wie du es vlt bist.
    Ein offenes und ehrliches Gespräch kann nicht schaden.
    Gerade auch was deine Sensibilität angeht,bist du nicht allein damit - sprecht mit einander, was und wie es euch gefällt. Es soll schließlich Spaß machen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ex provoziert mich mit neuer Freundin
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 17:08
  2. Versagen bei Sex mit neuer Freundin
    Von Markus9004 im Forum Sexualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 16:06
  3. Errektionsprobleme bei flachbusigen Frauen
    Von mr.nice im Forum Sexualität
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 14:48
  4. sex mit neuer freundin
    Von Xperia1 im Forum Sexualität
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:16
  5. Errektionsprobleme im Alter
    Von julybunny im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 23:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige