Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33

Thema: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard Soll ich deswegen Schluss machen?

    Hallo
    Ich bin seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Fast immer war es perfekt. Er ist anders als andere in seinem Alter (Er ist 22, ich bin 18) und wirklich der Beste Freund, den ich mir vorstellen kann.
    Bis gestern Nacht. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich have zum ersten Mal in der ganzen Beziehung sein Handy angeschaut. Ich habe einen Fehler gemacht, das weiß ich. Ich weiß, dass das nicht richtig von mir ist. Aber ich bitte darum, jetzt keine Diskussion darüber zu beginnen! Es geht um etwas anderes.
    Ich habe VIELE krasse Dinge gesehen, die ich NIE von ihm gedacht hätte.
    Das schlimmste war die Konversation auf WhatsApp mit einem Freund von ihm. Mein Freund hat geschrieben, dass er zum ersten Mal eine heiße auf der Arbeit gesehen hat. Er hat hinzugefügt: "Nicht nur heiß, sondern brennend wie die Hölle." Außerdem schrieb er, dass er sie durch gemeinsame Arbeitsabläufe regelmäßig sehen wird. Und er schrieb, dass er hoffe dass sie nicht single ist, da er sonst an nichts anderes mehr denken kann während der gemeinsamen Arbeit. Er machte mit seinem Freund aus, dass sie beim nächsten Treffen über diese Frau reden werden. Mein Freund war begeistert als sein Freund ihm per WhatsApp vorschlug über sie zu reden. Mein Freund meinte: "Ja, auf alle Fälle, bis meine Freundin einsteigt." Also sie verplanten die Autofahrt zu mir um über diese Frau zu sprechen. Bis sie bei mir sind.
    Außerdem habe ich gesehen, dass mein Freund VOR unserer Bez., aber IM INTENSIVEN Kennenlernprozess ganz ganz viel mit einer anderen geschrieben hat. Er fragte auch nach Treffen (dazu kam es aner glaub' nie) und schrieb "Süße" und Komplimente zu ihrem Aussehen. Sie schickte ihm auch Bilder im Sportoutfit. Klar, geht mich nichts an, aber er meinte zu mir, dass er während unseres ganzen Kennenlernprozesses und der Beziehung NIE an eine andere dachte! Also totale Lüge von seiner Seite aus.
    Außerdem habe ich im WhatsApp von ihm gesehen, dass er einem anderen Freund half seine Freundin zu betrügen. Mein Freund lenkte Leute im Club ab, damit sein Freund (der eig vergeben ist) rumknutschen kann.

    Sowas habe ich nie zuvor gemacht! Etwas von ihm gelesen. Ich tat es gestern als er schlief. Bitte verurteilt mich nicht.
    Ich habe noch mehr gesehen, aber das wäre zu viel zu schreiben.
    Ich denke jetzt sehr stark an Schluss machen. Was sagt ihr dazu? Reagiere ich über? Bin ich die Böse, weil ich gelesen habe? Ist das normal bei Jungs/Männern?

    LG
    Geändert von sunshine_princess_999 (02.01.2018 um 17:41 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.295
    Danke gesagt
    342
    Dank erhalten:   946

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Ja, du reagierst über. Völlig.
    Er hat nicht mit einer anderen geschlafen, er hat keine andere geküsst, er hat sich nicht in eine andere verliebt. Er hat ja offensichtlich nicht mal mit einer anderen geschrieben, seit ihr fest zusammen seid.
    Ich erkenne genau gar keinen Grund um Schluss zu machen.

    Klar, die Lüge in der Kennenlernphase ist nicht fein, aber durchaus verständlich. Vor allem, wenn man deine Einstellung bedenkt.

    Mit anderen schreiben, andere heiß finden und über andere reden ist nicht nur für Jungs und Männer völlig normal, sondern auch für Mädchen und Frauen. Die Welt hört nicht auf zu existieren, nur weil wir in einer Beziehung sind, und wir werden auch nicht blind. Das hat nichts mit Treue zu tun, weder mit sexueller noch mit emotionaler.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    843
    Danke gesagt
    63
    Dank erhalten:   534

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Also bisher sehe ich da noch gar keinen Grund.
    Wenn er tatsächlich bloß noch an sie denken müsste, dann ja, natürlich.
    Aber ich denke das klingt mehr so nach "Hey Bro, ich hab grad voll die heiße Arbeitskollegin. Wenn ich single wäre, dann würde ich die auf jeden Fall mal zu mir nach Hause einladen. Die solltest du echt mal sehen!"
    Jetzt mal ehrlich, wer gibt nicht mal so einen Schwachsinn von sich? Ich kenne das aus meinen bisherigen Partnerschaften eher so, dass der Partner sogar noch darauf hingewiesen wurde, wenn jemand, der besonders attraktiv ist, vorbei läuft.
    Aber, dass das bei dir nicht funktioniert ist klar. Du bist zu eifersüchtig als dass man zu dir sowas sagen könnte, weshalb solche Gespräche gar nicht erst aufkommen können.

  5. #4
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden am Meer, die Ostsee
    Beiträge
    1.307
    Danke gesagt
    969
    Dank erhalten:   694
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?



    Eine Frau schaut nur in das Handy ihres eigenes Mannes,wenn Sie sich nicht sicher ist..oder sich unsicher fühlt.
    Das wäre das eine Manko deinerseits,was Du besser ansprechen solltest,..wobei ihr auch noch Recht frisch zusammen seid.

    Ich denke im dem Alter ist es normal ,ja.Vor allen immer etwas dicker auf getragen,vor seinen Kollegen,wie es vllt Wirklichkeit ist, und doch spricht er davon und malt es sich schon aus.

    Die Frage ist nun."Was bedeutest du Ihn wirklich,oder:Bist du auf Rosa Wolken?

    Finde das heraus,sachlich und nüchtern.Frage Ihn und höre auf dein Gespür.

    Du wolltest die Wahrheit wissen.Nun weißt Du die.

    Das Du damit anscheinend nicht seine große Liebe bist,zeigt es wohl,auch wenn noch nix passiert ist,.denn ansonsten würde er wohl andere hübsche Frauen sehen,..aber Sie gleich wieder vergessen.
    Für Dich ist es sehr kränkend,das tut mir Leid,..das hinter deinem Rücken von anderen hübschen Frauen getuschelt wird.Zumal er die noch täglich auf der Arbeit sieht.
    Auch wenn er vllt noch nicht Untreu war,ist das doch bei solchen einem Verhalten eine Frage der Zeit,meine ich.
    Ich schreibe es tatsächlich dem Alter zu,und so Jung muss man(n) sich wohl austoben..
    Das blöde ist nur ,wenn dabei junge Mädels egoistischer Weise hintergangen werden.

    Ich weiß nicht OB es so ist,..aber ich würde alles auf den Tisch legen,und es ziemlich nüchtern mit Ihm besprechen,damit du nicht nur ein Spaß nebenbei für Ihn bist,die sein Bett wärmen darf,..während er Überstunden machen muss.
    Nun wird dir immer die Angst bleiben,und es wird kompliziert.Etwas was er geschürt hat.
    Pass auf Dich auf.
    Ich finde es nicht in Ordnung.
    Wie sagt man: Lieber ein Ende mit Schrecken,..wie ein Schrecken ohne Ende.
    Geändert von Schokoschnute (02.01.2018 um 20:00 Uhr)
    ,,Was ein nicht Umhaut,macht ein Stärker..

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.259
    Danke gesagt
    625
    Dank erhalten:   1.668
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Ich finde seinen Text für dich auch sehr verletzend.

    Aber es gibt einerseits Männer welche mit ihren Kumpels allgemein auf solche Art und Weise über fremde hübsche
    Frauen so reden...ohne das es so viel Bedeutung hat.
    Z.B.
    "Da guck mal die geile Schnitte...usw "

    Andererseits :Wenn er für andere Frauen so heftig schwärmt...würde ich ihn (und mich selber ) fragen, ob er dich tatsächlich liebt.
    An seiner Liebe zu dir würde ich zweifeln.

    Er erweckt den Eindruck, dass er nicht treu wäre, wenn er die Gelegenheit dazu hätte.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ständig etwas nicht in Ordnung
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 20:56
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:05
  3. Ordnung in der Beziehung
    Von GigiBee im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:12
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 11:22
  5. Was verrät die Ordnung in einer Wohnung über die Psyche?
    Von grübelienchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige