Anzeige
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

  1. #31
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    181
    Danke gesagt
    147
    Dank erhalten:   99

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Zitat Zitat von sunshine_princess_999 Beitrag anzeigen
    Und ich könnte es mir ohne ihn iwie nicht mehr vorstellen...

    das ist sehr schlecht. ist nicht böse gemeint, aber ihr seid VIER monate zusammen. das ist nichts. die phasen, in denne die frische verliebtheit weg ist, die macken des anderen immer deutlicher werden und probleme, langweile und alltag einkehren, die kommen alle erst noch.

    es ist ganz schlimm, dass du jetzt schon sagst , ich kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. du weisst (so hart das auch klingen mag) rein gar nichts über ihn, und du selbst wirst dich auch noch verändern, denn du bist noch ziemlich jung. was übrigens eher gut als schlecht ist, nur so als anmerkung.

    geh das ganze was lockerer an. nicht so reinsteigern, als wäre er die liebe deines lebens. das wirst du nach 4 monaten einfach noch nicht wissen!

    Zitat Zitat von sunshine_princess_999 Beitrag anzeigen
    Danke dir. Klingt sehr hart.
    Also findest du das alles ist Grund sich zu trennen? V.a. das über die Arbeitskollegin?
    Ich glaube halt, ich könnte mich niemals trennen.
    Außerdem kann ich nur hier Rat suchen. Wenn ich das zu Hause erzähle ist er bei meiner Familie zu 100% unten durch... Es geht mir so schlecht. Gerade weil ich es niemand erzählen kann. Und uch bin hin und her gerissen zwischen "Ich übertreive vollkommen und das von ihm ist normal" und "Das was er getan hat ist sehr schlimm, ich sollte Schluss machen"...

    das verstehe ich. wenn du deiner familie, eltern, geschwistern oder guten freundinnen dies erzählen wirst, werden dir alle zur trennung raten. würde ich auch nicht. denn manchmal gibt es eben missverständnisse, und wenn diese dann in einem forum breitgetreten werden, wo du anonym bist, wen juckt es. sobald aber leute involviert sind, die ihn (und dich) in echt kennen, kann das nur zu problemen führen. es sei denn du hast einen sehr guten freund/freundin, der in der lage ist objektiv zu urteilen und auch bereit, deinem partner fehler zu verzeihen, d.h. nicht nachtragend zu sein. dürfte aber selten sein.

    imo ist das, was er da geschrieben hat, schon ein grund sich zu trennen. wenn es ernstgemeint war, dann dürfte gar keine erklärung nötig sein, wieso (im kern ist er ja scharf auf irgendeine andere, obwohl ihr gerade erst frisch zusammen seid!) . wenn es nur "laberei" unter kerlen war ist das IMO auch ein grund sich zu trennen. denn dann hat er einfach keinen besonders guten charakter sondern ist ein aufschneider und (leider) auch lügner, siehe die kennenlernphase.

    nur diese lüge alleine wäre für mich persönlich noch kein grund zur trennung. denn es ist leider so, dass viele (männer wie frauen) in beziehungen gerne mal "an der wahrheit vorbei" reden. um sich stress zu ersparen. wenn du ihn gefragt hast, ob er - in eurer kennenlernphase - mal irgendwen anderes noch am start hatte, udn er hätte da ehrlich gesagt "klar, ich hatte da mehrere dates und auch einige frauen, die ihc interessant fand" hättest ud da wohl nicht so entspannt reagiert (und viele andere auch nicht) - daher diese lüge, um des lieben friedens willen. aber auch dies spricht halt eher gegen seinen charakter, er steht nicht zu "normalem" verhalten (denn es ist beim daten eher normal, sich nicht auf eine person festzulegen, sondern mit mehreren zu schreiben)

    alles in allem verstehe ich dich schon. wenn du bei ihm bleiben willst, dann tu dir selbst einen gefallen und steiger dich nicht so rein. er ist einer von MILLIONEN Von kerlen. und wahrscheinlich auch nichts besonderes, wenn man seine art (bzgl deiner schilderung post 1) analysiert. es ist aber auch möglich, dass die ganze geschichte der anfang vom ende sein wird, weil du mit seinem verhalten nicht klarkommst und es einfach nicht vergessen kannst. da musst du schonungslos ehrlich zu dir selbst sein und dich fragen, ob du in ein paar wochen das ganze vergessen, vergeben und verziehen haben kannst. wenn ja, gut. wenn nein solltest du dich trennen und dir alles folgende ersparen. es gibt, wie gesagt, mehr als genug andere tolle männer auf der welt

  2. Anzeige

  3. #32
    Registriert
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    18
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Zitat Zitat von sunshine_princess_999 Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, danke!
    Mir geht es sehr schlecht seit dem. Konnte ja die ganze Nacht nicht schlafen... Er gat einen Freund beim Betrügen "geholfen", er hat mich angelogen, er hat während unserer Bez. mit 'nem Kumpel über eine "brennend heiße" Frau, die er auf der Arbeit auch noch regelmäßig sieht, geschwärmt und während der Bez. einer anderen ein Kompliment ("Krasses Bild") zu ihrem Profilbild gemacht. Mit dem Herzaugensmiley.
    Er hat mir gesagt seit unserem ersten Treffen hat er GAR NICHT mehr mit einer anderen zu tun gehabt. Jetzt habe uch ja gesehen, dass er intensiv schrieb und sogar tanzte.. Und nach Treffen fragte. Mich macht das so fertig. Aber manchmak denke ich, dass ich übertreibe. Und ich könnte es mir ohne ihn iwie nicht mehr vorstellen...
    Das verstehe ich. Wir Menschen bauen leider zu oft auf einer einzigen Person, und zerbrechen, wenn diese uns enttäuscht...Das ist glaub mir, nicht nur bei Dir so. So ergeht es jedem mal. Deshalb müssen wi lernen auf mehreren Menschen zu bauen. Damit meine ich jz nicht, dass du dir noch jemanden suchen sollst und sozusagen noch eine Beziehung führst, sondern dass du dich noch mit anderen Menschen abgibst, die dir guttun. Beste Freundin z.b, andere Menschen, an die du dich immer wenden kannst. Denn wenn du auf mehreren baust und ich sag mal "ein besonderer stein" deiner Lebensmauer zebricht , dann musst du das nicht alleine durchstehen. Du kannst das schaffen, glaub mir!.
    Liebe Grüße, chatnoir.

  4. Für den Beitrag dankt: cucaracha

  5. #33
    Registriert Avatar von Amory
    Registriert seit
    15.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839
    Danke gesagt
    1.648
    Dank erhalten:   468

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Hallo Sunshine-Princess,

    das ist ja nun nicht das erste Thema, dass Du wegen diesem Mann hier aufmachst.

    Ich finde, es läuft schon während der ganzen 4 Monate nicht gut mit dieser Beziehung. Es ist doch eher insgesamt mit vielen Punkten ein schlechter Start. Und viele Vertrauen ist auch nicht da.

    Überlege Dir, ob Du das wirklich willst, oder nicht besser früher als später einen Absprung machst.
    Good thoughts, good words, good deeds...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ständig etwas nicht in Ordnung
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 20:56
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:05
  3. Ordnung in der Beziehung
    Von GigiBee im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:12
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 11:22
  5. Was verrät die Ordnung in einer Wohnung über die Psyche?
    Von grübelienchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige