Anzeige
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33

Thema: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

Zitat Zitat von Duine Beitrag anzeigen
    Ja, du reagierst über. Völlig.
    Er hat nicht mit einer anderen geschlafen, er hat keine andere geküsst, er hat sich nicht in eine andere verliebt. Er hat ja offensichtlich nicht mal mit einer anderen geschrieben, seit ihr fest zusammen seid.
    Danke.
    Naja, doch. Er hat während unserer Beziehung dieser Frau, mit der er während unserer Kennenlernphase geschrieben und getanzt hat, ein Kompliment zu ihrem Profilbild gemacht. Mit diesem Herzaugensmiley.
    Und das mit der Arbeitskollegin findest du gar nicht schlimm? Auch nicht seine Anspielung "Hoffentlich ist sie nicht single..."?

2. Anzeige

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von ChatNoir01 Beitrag anzeigen
    Wie Du weitermachen sollst, kannst nur Du für dich selbst entscheiden. Es geht hier darum, ob du damit leben kannst, ihn ganz normal wie vorher behandeln ohne diese Rückgedanken zu haben, oder ob es deiner Meinung nach keinen Sinn hat. Ich verstehe, dass es für dich sehr schmerzhaft ist, wenn ich in einer Beziehung wäre, fände ich das von meiner Partnerin auch nicht in Ordnung...

Mache das, was sich richtig anfühlt, und denke an dieser Stelle an dich und nicht daran was andere über dich denken würden.

Alles Gute weiterhin,
    Liebe Grüße, fühl dich in den Arm genommen. chatnoir
    Lieb von dir, danke!
    Mir geht es sehr schlecht seit dem. Konnte ja die ganze Nacht nicht schlafen... Er gat einen Freund beim Betrügen "geholfen", er hat mich angelogen, er hat während unserer Bez. mit 'nem Kumpel über eine "brennend heiße" Frau, die er auf der Arbeit auch noch regelmäßig sieht, geschwärmt und während der Bez. einer anderen ein Kompliment ("Krasses Bild") zu ihrem Profilbild gemacht. Mit dem Herzaugensmiley.
    Er hat mir gesagt seit unserem ersten Treffen hat er GAR NICHT mehr mit einer anderen zu tun gehabt. Jetzt habe uch ja gesehen, dass er intensiv schrieb und sogar tanzte.. Und nach Treffen fragte. Mich macht das so fertig. Aber manchmak denke ich, dass ich übertreibe. Und ich könnte es mir ohne ihn iwie nicht mehr vorstellen...

Danke gesagt
    0

Standard AW: Wer eine andere Frau lüsternd ansieht ...

Zitat Zitat von Rainer-JGS Beitrag anzeigen

... hat im Herzen schon die Ehe gebrochen!"

Das lehrt uns Jesus und die Quantenphysik, denn seelische Schwingungen beeinflussen ganz massiv den Körper, die Seele und die bestehende Liebesbeziehung!

Das Schlagwort dazu heißt bekanntlich "Mind over Matter!" und soll uns darauf hinweisen, daß Information der eigentlich Stoff ist, welche die Welt im innersten zusammen hält!

Außerdem ist echte, aufrichtige Wahrhaftigkeit eine der wichtigsten Grundlagen jeder menschlichen Beziehung, insbesondere einer Liebschaft und von daher sehe ich hier nicht nur sehr viel menschliche Unreife, sondern vor allem ein völlig falsches und zerstörerisches Bewußtsein, was eine gute, treue und ehrliche Liebespartnerschaft ausmacht!

Fazit:

Dieser Mann ist total unreif, steht menschlich auf sehr niederiger Stufe und ist deshalb natürlich völlig ungeeignet für ein echtes Liebesglück und erst recht für eine Familiengründung!
    Vielen Dank für diese Antwort. Das klingt sehr schlimm.
    Ich kann es mir ohne ihn iwie nicht mehr vorstellen.
    Aber v.a. das mit der Arbeitskollegin war sehr schlimm für mich. War ja erst vor kurzem.
    Er hat sie so krass beschrieben und so geschwärmt. Und v.a. der Satz "Ich hoff die ist nicht single sonst..." war SEHR schlimm für mich... Ich weine eigentlich nie, aber jz die ganze Zeit.
    Ich weiß nicht was ich tun soll

5. Für den Beitrag dankt: Rainer-JGS

Danke gesagt
    0

Standard AW: Wer eine andere Frau lüsternd ansieht ...

Zitat Zitat von Rainer-JGS Beitrag anzeigen

... hat im Herzen schon die Ehe gebrochen!"

Das lehrt uns Jesus und die Quantenphysik, denn seelische Schwingungen beeinflussen ganz massiv den Körper, die Seele und die bestehende Liebesbeziehung!

Das Schlagwort dazu heißt bekanntlich "Mind over Matter!" und soll uns darauf hinweisen, daß Information der eigentlich Stoff ist, welche die Welt im innersten zusammen hält!

Außerdem ist echte, aufrichtige Wahrhaftigkeit eine der wichtigsten Grundlagen jeder menschlichen Beziehung, insbesondere einer Liebschaft und von daher sehe ich hier nicht nur sehr viel menschliche Unreife, sondern vor allem ein völlig falsches und zerstörerisches Bewußtsein, was eine gute, treue und ehrliche Liebespartnerschaft ausmacht!

Fazit:

Dieser Mann ist total unreif, steht menschlich auf sehr niederiger Stufe und ist deshalb natürlich völlig ungeeignet für ein echtes Liebesglück und erst recht für eine Familiengründung!
    Und außerdem hätte ich ihn NIE NIE NIE NIE NIE so eingeschätzt...

7. Für den Beitrag dankt: Rainer-JGS

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass du überreagierst.

dein freund hat zwar noch nichts schlimmes gemacht, ausser dich anzulügen, aber diese texte offenbaren doch einen guten teil seines wahren charakters.

ein a***loch, welches anderen hilft zu betrügen, welches irgendeiner arbeitskollegin hinterhergeiert, obwohl er in einer beziehung ist, sowas sagt wie "hoffentlich ist sie nicht single, habe ka wie ich dann standhaft bleiben soll" (meine übersetzung) und so weiter.

scheint ein ziemliches früchtchen zu sein.

noch dazu seid ihr erst VIER monate zusammen, und schon jetzt geiert er irgendwelchen anderen weibern hinterher wie nichts. im ernst, glaubst du das wird besser? gerade in den ersten monaten haben eigentlich FAST ALLE MÄNNER (die verliebt sind) nur augen für die eigene.

ich würde rennen. dürfte nicht schwer sein was besseres zu finden.
    Danke dir. Klingt sehr hart.
    Also findest du das alles ist Grund sich zu trennen? V.a. das über die Arbeitskollegin?
    Ich glaube halt, ich könnte mich niemals trennen.
    Außerdem kann ich nur hier Rat suchen. Wenn ich das zu Hause erzähle ist er bei meiner Familie zu 100% unten durch... Es geht mir so schlecht. Gerade weil ich es niemand erzählen kann. Und uch bin hin und her gerissen zwischen "Ich übertreive vollkommen und das von ihm ist normal" und "Das was er getan hat ist sehr schlimm, ich sollte Schluss machen"...

Anzeige