Anzeige
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33

Thema: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Wie Du weitermachen sollst, kannst nur Du für dich selbst entscheiden. Es geht hier darum, ob du damit leben kannst, ihn ganz normal wie vorher behandeln ohne diese Rückgedanken zu haben, oder ob es deiner Meinung nach keinen Sinn hat. Ich verstehe, dass es für dich sehr schmerzhaft ist, wenn ich in einer Beziehung wäre, fände ich das von meiner Partnerin auch nicht in Ordnung...

    Mache das, was sich richtig anfühlt, und denke an dieser Stelle an dich und nicht daran was andere über dich denken würden.

    Alles Gute weiterhin,
    Liebe Grüße, fühl dich in den Arm genommen. chatnoir

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    184
    Danke gesagt
    147
    Dank erhalten:   102

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    ich finde nicht, dass du überreagierst.

    dein freund hat zwar noch nichts schlimmes gemacht, ausser dich anzulügen, aber diese texte offenbaren doch einen guten teil seines wahren charakters.

    ein a***loch, welches anderen hilft zu betrügen, welches irgendeiner arbeitskollegin hinterhergeiert, obwohl er in einer beziehung ist, sowas sagt wie "hoffentlich ist sie nicht single, habe ka wie ich dann standhaft bleiben soll" (meine übersetzung) und so weiter.

    scheint ein ziemliches früchtchen zu sein.

    noch dazu seid ihr erst VIER monate zusammen, und schon jetzt geiert er irgendwelchen anderen weibern hinterher wie nichts. im ernst, glaubst du das wird besser? gerade in den ersten monaten haben eigentlich FAST ALLE MÄNNER (die verliebt sind) nur augen für die eigene.


    ich würde rennen. dürfte nicht schwer sein was besseres zu finden.

  4. Für den Beitrag dankt: Jusehr

  5. #8
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    2.186
    Danke gesagt
    949
    Dank erhalten:   1.694

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Ein unreifer Lügner. Wäre für mich als Partner wohl indiskutabel.
    Christian Lindner hat sich für Schwarz-Rot entschieden :-).

  6. Für den Beitrag dankt: Zenny

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    272
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   160

    Standard AW: Ist so etwas in Ordnung in einer Beziehung?

    Hallo Sunshine,

    da es für dich nicht in Ordnung ist, dich total verunsichert und entsetzt, wirst du wohl kein Vertrauen mehr haben können. Vertrauen können ist aber die Basis auf der Beziehungen und Freundschaften aufbauen.
    Es ist auch egal, ob er nur bei seinem Kumpel irgendwie den dicken Max markieren will, alleine schon die Tatsache, dass Frauen offenbar Beutestücke darstellen, finde ich entwürdigend und unterirdisch.

    Die Frage ist, kannst du darüber mit ihm sprechen und macht dann irgendetwas Klick bei ihm, so dass du das Gefühl hast, ihm wieder vertrauen zu können?
    Was kannst du dir für dich vorstellen, wie es nun gemeinsam weitergehen könnte?
    Kannst du dir das überhaupt vorstellen?

    LG

  8. #10
    Registriert
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Mitterfels im Bayerwald
    Beiträge
    492
    Danke gesagt
    983
    Dank erhalten:   239

    Standard Wer eine andere Frau lüsternd ansieht ...


    ... hat im Herzen schon die Ehe gebrochen!"

    Das lehrt uns Jesus und die Quantenphysik, denn seelische Schwingungen beeinflussen ganz massiv den Körper, die Seele und die bestehende Liebesbeziehung!

    Das Schlagwort dazu heißt bekanntlich "Mind over Matter!" und soll uns darauf hinweisen, daß Information der eigentlich Stoff ist, welche die Welt im innersten zusammen hält!

    Außerdem ist echte, aufrichtige Wahrhaftigkeit eine der wichtigsten Grundlagen jeder menschlichen Beziehung, insbesondere einer Liebschaft und von daher sehe ich hier nicht nur sehr viel menschliche Unreife, sondern vor allem ein völlig falsches und zerstörerisches Bewußtsein, was eine gute, treue und ehrliche Liebespartnerschaft ausmacht!

    Fazit:

    Dieser Mann ist total unreif, steht menschlich auf sehr niederiger Stufe und ist deshalb natürlich völlig ungeeignet für ein echtes Liebesglück und erst recht für eine Familiengründung!
    Geändert von Rainer-JGS (03.01.2018 um 10:37 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ständig etwas nicht in Ordnung
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 20:56
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 14:05
  3. Ordnung in der Beziehung
    Von GigiBee im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 09:12
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 11:22
  5. Was verrät die Ordnung in einer Wohnung über die Psyche?
    Von grübelienchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige