Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: von meinem Freund betrogen. gehen oder bleiben

02.01.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard von meinem Freund betrogen. gehen oder bleiben

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin seit Weihnachten fix und fertig und könnte nur noch heulen. Durch Zufall habe ich auf dem Handy von meinem Freund gesehen dass er auf einer Partnerbörse angemeldet ist für neue Liebe oder ein Erotikabenteuer. Das alles nur weil ich Internet gebraucht habe für eine Wegauskunft. Auf seinem PC habe ich mehrfache Login's und online Hotelbuchungen entdeckt. Mit ist heiß und kalt geworden und kann 1 und 1 zusammen zählen. Ich möchte schnellstmöglich ein klärendes Gespräch führen. Konnte es aber bisher nicht da wir Besuch hatten und ich nicht wollte das dies einer mit bekommt. Wie würdet ihr das Gespräch führen bzw anfangen ? Ich habe davor so eine Angst vor der Reaktion ( das ich spioniert habe) aber ich möchte doch Klarheit haben und bin völlig verzweifelt. Ich bitte um eine Rückmeldung von euch

2. Anzeige

21.04.2016
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   284

Standard AW: von meinem Freund betrogen. gehen oder bleiben

Da Du ja nicht "geschnüffelt" hat, sondern drübergestolpert bist, ist es doch das geringste Problem, dass er Dir daraus einen Vorwurf machen könnte, obgleich er das vlt sogar tun wird.

Ich würde auch nicht rumeiern und ihn fragen, ob "er Dir was zu erzählen hätte".
    Da wird er eh nichts zugeben.

Sag ihm, wie es gewesen ist. Wenn Die Hotelbuchungen vollzogen wurden, ist auch zu 100% klar, was passiert ist.
    Lass Dir da nichts vom toten Sheriff erzählen.

Eigentlich erstaunlich, dass Du da schon über eine Woche mit rumlaufen kannst, ohne dass er was merkt.

Die Frage ist doch, was Du nun tun willst...

26.08.2017
    Danke gesagt
    33
    Dank erhalten:   182

Hallo Nina,

das ist ja wirklich ein starkes Stück, was dein Freund da macht.

Ich sehe auch nicht, dass du geschnüffelt hättest.
    Nicht du bist diejenige, die etwas zu erklären hat, obwohl, eigentlich spricht ja alles für sich selbst und es ist unfassbar, dass er sich seiner so sicher ist, dass er es nicht mal nötig hatte, die Spuren zu löschen. Oder ist er einfach nur naiv?
    Du fragst, gehen oder bleiben, ich finde, diese Frage erübrigt sich spätestens seit den Hotelbuchungen, meinst du nicht? Oder denkst du, du könntest ihm je wieder vertrauen?

Ach so. Da du nicht wissen kannst, was er sich da alles an Land gezogen hat und er ja eigentlich auch nicht, würde ich dir einen Termin beim Frauenarzt empfehlen, um sämtliche Geschlechtskrankheiten ausschließen zu können.

LG

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Danke für eure Antworten. Es ist eindeutig. Habe den Verlauf abfotografiert. Wir sind seit 9 Jahren zusammen. Jedoch nicht verheiratet aber 2 gemeinsame Kredite ( Haus) Hatten viele Jahre Fernbeziehung und das Thema Vertrauen war nie ein Problem. Bis jetzt. Für mich ist das Thema fremdgehen absolut tabu wenn man in einer Beziehung ist.

Wie würdet ihr so ein Gespräch beginnen? Ich vermute? Oder ich habe herausbekommen dass du was hattest. Mir geht es damit Grad sehr schlecht und habe herzrasen ohne Ende. Anscheinend Angst vor der Wahrheit

21.04.2016
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   284

Warum willst du um den heißen Brei herum reden?

Was spricht dagegen, zu sagen, dass du das zufällig an seinem Handy gesehen hast?

Anzeige